Das TitelGirl braucht DICH!

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-56992
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2003 18:17
Persönliche Nachricht:

Das TitelGirl braucht DICH!

Beitrag von johndoe-freename-56992 »

Hi,

in den nächsten Tagen bis zum 14. Mai findet auf der Seite der rtv-Zeitschrift die Wahl des Titelgirls für 2006 statt. Meine Bekannte hat sich zu dieser Wahl beworben, da dies einen guten Einsteig in die Branche für sie darstellt, in der sie später einmal Arbeit finden möchte.

Hi ! Bitte votet für mich bis zum 14. Mai 2006 so oft wie nur möglich, denn ich möchte gerne Titel-GIRL 2006 werden!!! Wäre total nett wenn ihr votet ! Vielen Dank all denen die für mich voten ! Gruß Tamara

Unter diesem Link erreicht ihr das Profil und könnt sie stündlich wählen:
http://www.rtv.de/titelgirl_profil.php? ... id=tamara2

Auch ich bitte euch, sie bei ihrem Vorhaben das Titelgirl zu werden, zu unterstützen. Um bei der Wahl Erfolg zu haben, muss sie bis zum 14. Mai unter die Top 10 der Bewerberinnen kommen.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

LeadCommando65
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Verschoben.
@miral
Beiträge: 865
Registriert: 25.03.2006 23:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Wir sorgen dafür das du da gewinnst oder was auch immer ich habe gevotet.

Alle mitmachen !! Das ist doch schön wenn man anderen eine Freunde machen kann oder
johndoe-freename-95669
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95669 »

Nach einer dämlichen Oranjes Aktion, bei der es um nichts ging, geht es diesmal um alles: Diese Frau braucht unsere Unterstützung gegen ihre Konkurentinnen, die gnadenlos ihre überlegenen weiblichen Reize ausspielen um den Anforderungen eines durchschnittlichen Covergirls zu genügen.
Glaubt ihr eine dieser Eitelschnäpfen wäre euch für eure Stimme wirklich dankbar?
Katja ist es!
Katja dankt für Ihre Stimme. In einer Stunde können Sie wieder für katja5 abstimmen. Für alle anderen sofort.
Diese jungen Klischeeschönheiten sollten schleunigst auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden!

Abstimmen

Kein Mitleid mit ihren Konkurentinnen, die vermutlich sowieso alles im Leben haben werden wovon sie nur träumen können ;)
Tut mir ja leid für deine Bekannte, LeadCommando, aber da sich die meisten Mädels da dem Trugschluss hingeben, leichtes Geld machen zu können, ist diese Wahl dazu prädestiniert, ab absurdum geführt zu werden.
Macht mit! :mrgreen:
Antworten