Wie ist es im "Clan-leben"?

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
masterMike!
Beiträge: 82
Registriert: 12.04.2006 10:34
Persönliche Nachricht:

Wie ist es im "Clan-leben"?

Beitrag von masterMike! »

hallo, ich wollte mal wissen, wie es so in einem clan ist. hat man da bestimmte trainingszeiten, trifft man sich da ab und zu oder wie ist das? vor allem: wie gut muss man sein um in einem clan spielen zu können? kostet des auch was, und wie alt muss man sein? ich weiß, des ist wahrscheinlich von clan zu clan verschieden aba mich würds trotzden mal interessieren, was da so am häufigsten ist! danke!! :D
ob luck oder skill - kill ist kill!
neon1705
Beiträge: 294
Registriert: 05.08.2005 03:41
Persönliche Nachricht:

Re: Wie ist es im "Clan-leben"?

Beitrag von neon1705 »

masterMike! hat geschrieben:hallo, ich wollte mal wissen, wie es so in einem clan ist. hat man da bestimmte trainingszeiten, trifft man sich da ab und zu oder wie ist das? vor allem: wie gut muss man sein um in einem clan spielen zu können? kostet des auch was, und wie alt muss man sein? ich weiß, des ist wahrscheinlich von clan zu clan verschieden aba mich würds trotzden mal interessieren, was da so am häufigsten ist! danke!! :D
ich kann dir nur sagen es kommt drauf an in welche genre du eisteigen
willst in cs zB gibt es vlan wo du was bezahlen musst wegen teamspeak
Homepage und all son kagg es gibt aber auch welche wo du nix zugeben musst weil das der spass im vordergrund steht das ist erstmal so das grobe
wen du etwas direkter willst dann sag dochmal in welche gernre du einsteigen willst shooter, mmorpg oder einfach alles^^ dann kann man dir mehr helfen
masterMike!
Beiträge: 82
Registriert: 12.04.2006 10:34
Persönliche Nachricht:

Re: Wie ist es im "Clan-leben"?

Beitrag von masterMike! »

ich hab da jetzt eigentlich so an shooter gedacht, nämlich an cod2
ob luck oder skill - kill ist kill!
Antworten