Meine Homepage

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-95852
Beiträge: 20
Registriert: 08.05.2006 00:45
Persönliche Nachricht:

Meine Homepage

Beitrag von johndoe-freename-95852 »

Hi Leute! Ich stelle euch meine HP vor, die fast fertig ist. Ich darf aber euch schon das Forum nennen, das wirklich fertig ist und ich gerade dabei bin, das Forum zu erweitern :D


<<<http://www.germangamer.zweipage.de>>>
johndoe-freename-91492
Beiträge: 52
Registriert: 27.01.2006 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91492 »

Also meines Erachtens ist die Seite sehr sehr unübersichtlich :!:
MFG
Christoph Neumüller
http://www.dasinternet.net / http://hallo.eu.tf / http://www.werbeplatz.net
--------------
[b:c87fcbeafc]Kostenloser Fileupload (z.B. für Screens ;-)): http://www.filespider.info [/b:c87fcbeafc]
johndoe-freename-95852
Beiträge: 20
Registriert: 08.05.2006 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95852 »

Also ich finde man kommt eigentlich gut zurecht. Aber jeder sieht's ja anders. Wie gesagt, die Site baue ich auf jedenfall noch aus. Das Forum ist aber eigentlich schon fertig und enthält auch interessante Kategorien :Daumenlinks:
Benutzeravatar
KillMatt
Beiträge: 4463
Registriert: 05.02.2006 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Ich hab mich schon angemeldez und es ist segr übersichtlich
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

also als fast fertig würd ich die nicht bezeichnen...
und warum musst du Texte so reisengroß, farbig und zentriert schreiben? Kennst du eine gute Seite, bei der das genauso ist?

Warum benutzt du Bilder von anderen Seiten?
Warum hast du so extrem viele Foren, aber überall nichtmal 5 Themen? Wär es nicht besser, anfangs so wenig wie möglich zu machen und dann später, wenn es zu unübersichtlich wird, auszulagern?
Warum hast du so viele Rechtschreib- und Grammatik-Fehler?
Warum benutzt du animierte gifs? Die sind unnötig und passen nicht
Warum sieht bei dir keine Seite aus, wie die vorige?

Wenn du schon ein fertiges Layout nimmst, dann sorg wenigstens dafür, dass deine Seiten auch in dieses Layout passen.
johndoe-freename-95852
Beiträge: 20
Registriert: 08.05.2006 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95852 »

Lol... Erstens, (falls du es weisst) noch nicht einmal die Hälfte der Deutschen, beherrschen die deutsche Rechtschreibung perfekt. Zweitens, bin ich dabei die Seite noch auszubauen. Und ich bin noch harmlos, andere haben mehr als 30 Kategorien im Forum. Drittens, die Bilder sind frei für Sites erhältlich und ich habe auch für die Bilder eine offizielle Erlaubnis dafür, sie auf meiner Site zu benutzen :wink:
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Knuti Schnuti hat geschrieben:Lol... Erstens, (falls du es weisst) noch nicht einmal die Hälfte der Deutschen, beherrschen die deutsche Rechtschreibung perfekt.
Aber zumindest, wenn man eine HP macht, kann man mal im Duden nachsehen.
Knuti Schnuti hat geschrieben:Zweitens, bin ich dabei die Seite noch auszubauen. Und ich bin noch harmlos, andere haben mehr als 30 Kategorien im Forum.
Nur weil es schlimmere gibt, macht das deine Seite nicht besser.
Knuti Schnuti hat geschrieben:Drittens, die Bilder sind frei für Sites erhältlich und ich habe auch für die Bilder eine offizielle Erlaubnis dafür, sie auf meiner Site zu benutzen :wink:
Dann wäre das geklärt
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Die Seite is zum :Spuckrechts:




:mrgreen:




Ne, also wirklich. Mann muss kein Grafik-Student sein, um zu erkennen das der Urheber der Seite, ein Designbanause ist...
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
johndoe-freename-95852
Beiträge: 20
Registriert: 08.05.2006 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95852 »

Ja, jeder hat ja auch einen anderen Geschmack. Aber das mit dem Riesentext, hast du schon Recht, ich werde das nochmal ändern. Hier und da, werde ich auch den Style auf jedenfall ändern, denn das sieht mir jetzt auf einmal ein bisschen dumm aus. Ich werde die Navigationsleiste von Grund auf, überarbeiten. :Daumenrechts:
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Ich glaube KILL MATT ist member auf der Page geworden. :mrgreen:
johndoe-freename-95852
Beiträge: 20
Registriert: 08.05.2006 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95852 »

Wie meinst du das? (*ich jetzt irgendwie nich ganz durchblick*) Meinst du das er Member auf der Page und nicht forum ist?^^
johndoe-freename-95852
Beiträge: 20
Registriert: 08.05.2006 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95852 »

Zwutz hat geschrieben:
Knuti Schnuti hat geschrieben:Lol... Erstens, (falls du es weisst) noch nicht einmal die Hälfte der Deutschen, beherrschen die deutsche Rechtschreibung perfekt.
Aber zumindest, wenn man eine HP macht, kann man mal im Duden nachsehen.
Knuti Schnuti hat geschrieben:Zweitens, bin ich dabei die Seite noch auszubauen. Und ich bin noch harmlos, andere haben mehr als 30 Kategorien im Forum.
Nur weil es schlimmere gibt, macht das deine Seite nicht besser.
Knuti Schnuti hat geschrieben:Drittens, die Bilder sind frei für Sites erhältlich und ich habe auch für die Bilder eine offizielle Erlaubnis dafür, sie auf meiner Site zu benutzen :wink:

Dann wäre das geklärt
Und außerdem, was du sagst, geht mir am A**** vorbei. Du hälst dich wohl für ein Meister of Homepages :roll: *Klugscheisser* :Daumenlinks:
johndoe-freename-95852
Beiträge: 20
Registriert: 08.05.2006 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95852 »

Knuti Schnuti hat geschrieben:
Zwutz hat geschrieben:
Knuti Schnuti hat geschrieben:Lol... Erstens, (falls du es weisst) noch nicht einmal die Hälfte der Deutschen, beherrschen die deutsche Rechtschreibung perfekt.
Aber zumindest, wenn man eine HP macht, kann man mal im Duden nachsehen.
Knuti Schnuti hat geschrieben:Zweitens, bin ich dabei die Seite noch auszubauen. Und ich bin noch harmlos, andere haben mehr als 30 Kategorien im Forum.
Nur weil es schlimmere gibt, macht das deine Seite nicht besser.
Knuti Schnuti hat geschrieben:Drittens, die Bilder sind frei für Sites erhältlich und ich habe auch für die Bilder eine offizielle Erlaubnis dafür, sie auf meiner Site zu benutzen :wink:

Dann wäre das geklärt
Und außerdem, was du sagst, geht mir am A**** vorbei. Du hälst dich wohl für ein Meister of Homepages :roll: *Klugscheisser* :Daumenlinks:
Und außerdem, was du machst, sind keine Verbesserungsvorschläge sondern du versuchst mich damit runter zu machen. Du willst mir vor machen das ich eine schlechte Deutsche Rechtschreibung habe?!? Als wenn du sie perfekt beherrschst :lol: Ich wollte Vorschläge haben und keine dummen Leute, die meinen alles besser wissen zu müssen und über andere Leute herziehen :!: :x
Benutzeravatar
johndoe-freename-86036
Beiträge: 875
Registriert: 20.09.2005 06:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Junge, hier geht es um konstruktive Kritik. Wenn dich das alles nicht interessiert, hättest du dir dein Posting schenken können.
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
johndoe-freename-95852
Beiträge: 20
Registriert: 08.05.2006 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95852 »

Man kann aber die Kritik freundlicher ausdrücken und nicht so mies wie Zwutz es macht! Und fallst du's nicht weisst, lies nochmal genau seine Kritik durch und dann wirst du sehen, das er sich über mich herzieht und das, dass keine freundliche Kritik oder derartig ein Vorschlag ist.
Antworten