Penumbra

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
GODNESI
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2006 15:50
Persönliche Nachricht:

Penumbra

Beitrag von GODNESI »

Ich wollte mal auf das kostenlose Game Penumbra ansprechen.
Ich finde die Entwickler haben eine super Arbeit hingelegt und fetten Respekt verdient. Hier ist der Link zu der Homepage wo ihr mehr Informationen herbekommt und wo ihr euch das Spiel runterladen könnt.

http://www.penumbragame.com/

ich freue mich über eure Meinungen

MFG GODNESI
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Joooa, respekt, wenn mein Pc nicht schon ein Virus überfüllter haufen Schrott wäre, würde ich da sogar mitmachen....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
GODNESI
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2006 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GODNESI »

ich würde erst einmal auf die homepage gehen bevor ich irgendwelche behauptungen loslasse, dann würdest du dir auch mal einen Trailer angucken können und würdest die tolle arbeit der Studenten sehen.
Aber es juckt mich nicht wenn du das nicht tust.
Das du mir aber unterstellst das ich hier ein Virenverseuchtes Angebot ins Forum stelle ohne auch nur einen Beweis zu haben, finde ich echt beschissen von dir.
Da melde ich mich hier auf dieser tollen Seite an und schon werde ich blöd angemacht, da hab ich echt gar keinen bock mehr.
Ich habe mir dieses Spiel runtergeladen und ich war auf der Homepage,mein Antivirenprogramm (eTrust Antivirus Pl.1)hat nicht auch nur einmal reagiert.
Ich hatte eigentlich gehofft, das durch meine e-mail an Herrn Luibl und der Post ins Forum, die Leute was von diesem Spiel mitbekommen.Aber anscheinend will ja gar keiner diesem Spiel auch nur eines Blickes würdigen.

MFG GODNESI
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

öhm ... Godwieauchimmer
silver spricht wohl von SEINEM Rechner, und nicht von deiner propagierten Site. Zudem kommt noch hinzu das du eh im verkehrten Forum bist, dafür gibbet Clan & Homepagewerbung als Unterpunkt wo auch das hingehört (was ich hiermit allerdings erledigt habe). Und wenn du direkt inne Luft gehst bevor du auch nur einmal nachgedacht hast (im übrigen machst du hier blöde an, wie gesagt silver hat von seinem Rechner gesprochen und das er das Ganze doch interessant findet)... kann ich persönlich auf eine Empfehlung deinerseits dankend verzichten.
GODNESI
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2006 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GODNESI »

öhm ... ogwieauchimmer
um dir mal ein paar Sachen klar zu machen:
1. IRONIE AN:"Joooa, respekt, wenn mein Pc nicht schon ein Virus überfüllter haufen Schrott wäre, würde ich da sogar mitmachen....
"das is für mich ne verarsche.Wenn silverarrow das aber nicht im sinn hatte möchte ich mich auch bei ihm entschuldigen.
2.propagiere ich nicht die Seite und auch nicht das Spiel sondern ich "publiziere" in diesem fall die Nachricht das das Spiel draußen ist.
Also bin ich auch nicht im falschen Forum.
3.Denke ich bevor ich was schreibe, was ich von dir nicht sagen kann, anscheinend kannst du nicht mal richtig lesen da du mein Nick falsch geschrieben hast.Sowas ist herabwürdigend.
soweit alles klar ogami?
wenn du noch irgendwas nicht verstanden hast schreib einfach, ich helfe im gegensatz zu vielen anderen gern.

MFG GODNESI
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

GODNESI hat geschrieben: Also bin ich auch nicht im falschen Forum.
Doch das bist du. Lese dir mal die Regel in einem Forum durch. Wie man sich zu verhalten hat. Fall's du weitere Werbung für deine/euere Page machst.

Code: Alles auswählen

anscheinend kannst du nicht mal richtig lesen da du mein Nick falsch geschrieben hast.
Hat er das ? Dein Nick ist ja wohl immer noch die Härte. :mrgreen:
Wenn du auf Streit aus bist , dann bist du hier auch falsch.

Sowas ist herabwürdigend.
Redest du von dir?
GODNESI
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2006 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GODNESI »

Ok dann bin ich hier also im richtigen Forum.
auch wenn mein Nick ungewöhnlich ist,
:D kann er doch mal nachgucken wie mein Nick geschrieben wird, dass ist doch selbstverständlich für ein Forum was ordentlich und diszipliniert sein soll oder?Werbung für die Seite mache ich auch nicht, ich habe nur denn Link reingestellt, damit man sich nach belieben das Spiel runterladen kann.
Auf Streit bin ich auch nich aus, ich habe mich angegriffen gefühlt, zum einen weil, ich silverarrow so verstanden habe, das ich Virenverseuchte Links reinstelle und zum anderen, weil ogami meinen Nick mit absicht falsch schreibt.Wie gesagt das mit dem Nick finde ich einfach nur be******en von ogami :cry: . Streiten will ich mich wirklich nich und deswegen werde ich zu diesem Thema auch nichts mehr schreiben außer einer hat eine Frage oder es gibt noch irgendwas zu klären.

MFG GODNESI
Benutzeravatar
LANBoss
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2006 23:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Also die Bilder sind geil, nur funktioniert die Videosequenz irgendwie nicht.

Ich werds mir demnächst mal laden, siaht ja ganz nett aus. :)
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]
Antworten