Neues Game www.t-online.de/teamchef

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-101485
Persönliche Nachricht:

Neues Game www.t-online.de/teamchef

Beitrag von johndoe-freename-101485 »

Hallo Leute,

ich habe gerade ein super Browsergame gefunden. Schaut euch das an: www.t-online.de/teamchef Da kann man gegen Tausende andere Teamchefs spielen. Es ist völlig kostenlos und extrem umfangreich. Außerdem dauert die Anmeldung nur eine Minute.

Auf Teamchef kann man seine Mannschaft trainieren, die Aufstellung für Mannschaft und Taktik vornehmen, die Jugendarbeit aufbauen und Spieler am Transfermarkt handeln. Es ist definitiv der beste Online Fußballmanager, den ich kenne.

Liebe Grüße
Gasoking
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

Datenschutzerklärung
"Der Nutzer nimmt ausdrücklich zur Kenntnis und ist damit einverstanden, dass die Speicherung und Verwendung von personenbezogenen Daten, welche T-Online.at vom Nutzer bekanntgegeben werden sowie weiters die IP-Adressen bis zum Zeitpunkt der Löschung des Nutzeraccounts von T-Online.at gespeichert und im Zusammenhang mit den angebotenen Diensten verwendet werden."

Nenenene da mach ich aber net mit..
da kann des 10mal so kostenlos und geil sein!!!
No‘ones gonna take me alive
The time has come to make things right
johndoe-freename-104077
Persönliche Nachricht:

Teamchef

Beitrag von johndoe-freename-104077 »

Hier kann ich gasoking nur recht geben!

teamchef ist vollllllllllll klassee =) ich bin süchtig danach!!!!

@gasoking: kennst du noch ein paar so tolle browsergames wie teamchef? ich fahr voll ab auf so ein zeugs *FG*

bin hier frisch regestriert, jetzt habe ich gleich den ersten forumeintrag den ich gefunden habe zustimmen müssen =)

MFG
johndoe-freename-101485
Persönliche Nachricht:

hello voelki,

ich habe auch ganz gerne die piratenkriege oder O-Game gespielt. aber das problem ist, dass du dort so schnell tot gemacht wirst!

bei teamchef kann ich maximal gegen eine bessere mannschaft verlieren, aber mir nimmt keiner was weg!

teamchef ist da beste browsergame das ich kenne und echt macht einfach krass süchtig.

lg
gaso
johndoe-freename-104079
Persönliche Nachricht:

liebe teamchef-fangemeine=)

Beitrag von johndoe-freename-104079 »

bin nun auch schon seit einiger zeit bei teamchef eine teamchefin! was mir großen spaß macht, ist beobachten zu können, wie man aufsteig, es hat eine ganz eigene dynamik, wenn man persönlich für das wohl der spieler sorgen muss, sie richtig trainiert, und sie dann tatsächlich das nächste spiel gewinnen! das spiel steckt an, ne!?
lg christine
johndoe-freename-101485
Persönliche Nachricht:

hallo christinchen!

lust auf ein freundschaftsspiel?

lg
gaso
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Könnte es sein, dass es sich bei diesen Gasoking, christinchen und voelki um die selbe IP handelt?

Wenn ich nur schon bedenke, dass sich die letzteren beiden am selben Tag angemeldet haben, gerade mal über 1 Posting besitzen und gleich nacheinander gepostet haben?
johndoe-freename-101485
Persönliche Nachricht:

Hallo Leute,

was gibt es neues?
8)

lg
johndoe-freename-104079
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104079 »

haha, da glaubt wer das ich du bin! nehmen die user hier drogen!?

und auf dein angebot mit dem freundschaftspiel gehe ich gerne ein!
lg christine
d0senwurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d0senwurst »

Jehuty79 hat geschrieben:Könnte es sein, dass es sich bei diesen Gasoking, christinchen und voelki um die selbe IP handelt?

Wenn ich nur schon bedenke, dass sich die letzteren beiden am selben Tag angemeldet haben, gerade mal über 1 Posting besitzen und gleich nacheinander gepostet haben?
hehe, jau schaut echt nach Werbung aus, auch wenn es ein Zufall sein mag :wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

christinchen hat geschrieben:haha, da glaubt wer das ich du bin! nehmen die user hier drogen!?
JA!

Speed, Hasch, Koks, LSD und noch Cannabis.
Was dagegen? :roll:

Das ist kein Zufall, ich lege meine Hand aufs Feuer dass ihr zwei dieselben seid.
Antworten