Der Neue Scheriff in Sachen Accounttrade!

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-105193
Persönliche Nachricht:

Der Neue Scheriff in Sachen Accounttrade!

Beitrag von johndoe-freename-105193 »

Ich schreibe stellvertretend für das Accparadies-Team. Ich möchte diese hier mal Vorstellen, da alle mir bekannten bugs beseitigt wurden und wir schon stolze 37 member haben (die Tauschbörse gibt es seit dem 2.12.06)

Vorteile der Tauschbörse:
Die Tauschbörse hat für euch viele Vorteile, z.B. wenn ein Gamer jetzt ein Jahr spielte, dann drei nicht und ab dem vierten jahr wieder einsteigen will.

Da steigt er dann während einer Runde ein. Im normalen Fall dauert es dann eher lange, bis man wieder mithalten kann. Bei uns kann man Accounts gegen eine bestimmte Währung eintauschen(die man beim Posten bekommt :-)), dann mit diesen Punkten sich später wieder einen anderen Account holen.
Auch kann man einen Vendetta Account gegen z.B. einen OGame-Account tauschen und so bei vielen Browsergames oben mithalten.

Ich wollte fragen wie ihr diese Idee findet!
In sachen ogame bieten wir ein 99% sicheren Tauschservice!

mfg
johndoe-freename-105193
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105193 »

da ich irgenwie net editieren kann...

der link ist
http://accparadies.de.vu/
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Sorry, aber ich finde diesen Service sinnlos, da ihr euch erstens nicht gegen die großen Accounttrader durchsetzen könnt und das generell wenig machen.
Wenn ihr euch da auf ein Game beschränkt, habt ihr doch kaum Kundschaft, oder nicht?
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass das was wird, weil ihr es ja mehr oder weniger kostenlos macht.

Zudem gilt dies hier glaube ich als Homepagewerbung und dafür gibt es ein extra Forum. (Wenn auch kaum besucht...)
Antworten