-|DmC| Sucht Member

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
a.berti82
Persönliche Nachricht:

-|DmC| Sucht Member

Beitrag von a.berti82 »

hallo

Wir suchen Member für unseren clan der sich nun am 5.3.3007 auf Ein neues erweitern wird und zwar auf CS 1.6 ist klar dann auch COD2 und BFT 1942.
Server TS und HP stehen den Member zur Verfügung.

Suchen nicht nur jungs sondern auch weibliche mitspielerinen die aktiv in einem Clan spielen wollen wer interresse haben sollte kann sich gern bei uns melden oder einfach mal auf unserer HP vorbeischauen

http://dobermann-clan.netgamezone.de/

mfg a.berti82

P.S. die Hp wird sich auch noch direckt auf www.Dobermann-Clan.de Ändern wenn der Proveiderwechsel erfolgt ist.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

ja ich weiß, ich nörgel gern, aber euer Clan verstößt so wie er jetzt ist gegen geltendes deutsches Recht. Mindestens einer eurer Member (hab jetz nich alle durchgesehen) ist jünger als das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter von 16 Jahren für cs1.6 und Battlefield bzw 18 Jahren für Call of Duty.

Auch wenn es mir persönlich pillepalle ist, wie alt ihr seid, ans Gesetz muss man sich trotzdem halten. Und sowas sollte nach Möglichkeit nicht gefördert werden.

Infos

PS: kleiner Tipp von meiner Seite: wenn ihr als Clan ernstgenommen werden wollt, dann solltet ihr nur Member aufnehmen, die das Mindestalter erfüllen... idealerweise sogar noch etwas darüber... Klar kann jemand bei euch sein Alter faken, aber das ist dann immerhin nicht eure Schuld. Aber so, wenn beispielsweise ein interessierter Sponsor sich die Member ansieht und merkt, dass hier Kinder unterwegs sind, die Ab-18-Spiele zocken, dann wird er sich hüten, euch auch nur anzuschreiben...

Viel Erfolg noch
a.berti82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.berti82 »

ja da gebe ich dir voll recht haben gerade eine Admin sitzung und haben beschlossen das CS erst ab 16 jahre bei uns im clan gespielt werden darf und cod ab 18 und sind nun gerade dabei die member oder trialmember under dem besagtem alter aus dem clan zu entfernen so das alles den Gesetzlichen richlienien entspricht.

wehre nett wenn es diesmal nicht wieder geschlossen wird
johndoe-freename-107948
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107948 »

Also ich setzt jetzt auch mal meinen Senf dazu !
Und ich kann nur dem Berti zustimmen, ja wir hatten gerade eine Admin sitzung und haben daraufhin beschloßen das wir alle member unter 16 enfernen werden ! Da Cs ja so wie es das Gesetz sagt erst ab 16 is also müssen wir uns ja auch daran halten ! Mfg.Smudo
Antworten