www.crysissource.de
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
www.crysissource.de
Hallo!
Wollte mal ein bisslk Werbung für crysissource.de machen. Wir bieten imerm aktuelle News und Infos zum Spiel (komplette Auflistung aller Fahrzeuge, Waffen etc.). Wir informieren euch imemr sofort wenn es interessante oder auch nicht ganz so interessante News gibt...
Sehr euch doch die site mal an
http://www.crysissource.de
Ps: Schreib doch mal hier rein wie ihr die Page findet... [/url]
Wollte mal ein bisslk Werbung für crysissource.de machen. Wir bieten imerm aktuelle News und Infos zum Spiel (komplette Auflistung aller Fahrzeuge, Waffen etc.). Wir informieren euch imemr sofort wenn es interessante oder auch nicht ganz so interessante News gibt...
Sehr euch doch die site mal an
http://www.crysissource.de
Ps: Schreib doch mal hier rein wie ihr die Page findet... [/url]
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Dankep0rn.Sheep hat geschrieben:Optisch sehr ansprechend.Zudem informativ und übersichtlich.
Eine der besseren Seiten, die ich hier bisher gesehen hab.
Der wirklich einzige Minuspunkt ist der Info-Link, der dem Betrachter leider keinen Inhalt bietet.
9/10
info kommt natürlich noch... Htte ich vielleicht dazu schreiben müssen aber trotzdem danke!
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt haben wir nen neuen Server, das Forum ist online und wir haben nen Gewinnspiel am Laufen wo man Crysis gewinnen kann als registriert euch bei uns im Forum!Nevermind91 hat geschrieben:Dankep0rn.Sheep hat geschrieben:Optisch sehr ansprechend.Zudem informativ und übersichtlich.
Eine der besseren Seiten, die ich hier bisher gesehen hab.
Der wirklich einzige Minuspunkt ist der Info-Link, der dem Betrachter leider keinen Inhalt bietet.
9/10
info kommt natürlich noch... Htte ich vielleicht dazu schreiben müssen aber trotzdem danke!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht, aber ich würde auf Grund des schlichten Designs keine 10 Punkte vergeben und die Buttons sehen leider auch alle gleich aus (einfach mal verschiedene Farben ausprobieren oder zumindest das Icon daneben ändern, oder es vielleicht doch bei Textlinks belassen).
Noch eine Anmerkung:
Im Banner steht "more then news", richtig heißt es jedoch "more than news".
Noch eine Anmerkung:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
omg das ist echt arm vonmir... danke...bastman99 hat geschrieben:Nicht schlecht, aber ich würde auf Grund des schlichten Designs keine 10 Punkte vergeben und die Buttons sehen leider auch alle gleich aus (einfach mal verschiedene Farben ausprobieren oder zumindest das Icon daneben ändern, oder es vielleicht doch bei Textlinks belassen).
Noch eine Anmerkung:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht: