Endlich ist es soweit und aus unser alt bestandenen Community
seid Anfang 2006 ist ein neuer Multigamingclan mit neuem Namen,
neuen Servern, neuem Konzept entstanden.
Jetzt werden natürlich auch Member gesucht,für css, 1.6, Battlefield 2 und Battlefield 2142
Außerdem sind weitere Communityzugänge gerne gesehen, die Spaß am Spielen haben und
Sich gerne in Foren austauschen.
Grundregeln:
-->Mindesalter:15
-->Headseat+ts
-->Aktivität
-->Kein geflame etc.
-->mit den Clanregeln einverstanden sein (www.nw-clan.de)
Vorraussetzungen:
-->Esl account
-->Skill:middle, besser gerne gesehen.
-->Fairness(nicht jeden als cheater bezeichen usw.)
-->Warerfahrung
-->Mapkenntnise
-->Zeit für training
Wir bieten:
-->Warserver
-->Mehrere PublicServer
-->Homepage www.nw-clan.de
-->Feste Trainingszeiten
-->ESL Gather
-->Spaß am Spiel
-->Server können jederzeit eingerichtet werden, also auch für verschiedene Games
-->DurchschnittsSkill: middle
Für bf2 und bf 2142 werden noch Leader gesucht die Sqauds aufbauen!
Kontakt:
www.nw-clan.de join us
xfire:rapsoule
Nw-clan.de sucht member und leader!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
am... tja... schön und gut, aber alle der genannten Spiele haben ein gesetzliches(!) Mindestalter von 16 Jahren... und gesetzlich bedeutet, dass das strafbar ist... wobei der Leader der HP (beziehungsweise in dem Fall Herr Heiko H. aus Wanlo)...
Damit wir uns net falsch verstehen: mir isses wurscht. Aber es wurden schon diverse Clanleader (bzw. deren Eltern) deswegen angeschrieben... In der Regel sind dann kleinere Geldstrafen fällig...
Also: liegt an dir, ob ihr die Altersgrenze um ein Jahr erhöht und die 15-jährigen für die paar Monate aus dem Clan ausschließt oder ob ihr weiterhin gegen geltende Gesetze verstoßen wollt
so far
zwutz
Damit wir uns net falsch verstehen: mir isses wurscht. Aber es wurden schon diverse Clanleader (bzw. deren Eltern) deswegen angeschrieben... In der Regel sind dann kleinere Geldstrafen fällig...
Also: liegt an dir, ob ihr die Altersgrenze um ein Jahr erhöht und die 15-jährigen für die paar Monate aus dem Clan ausschließt oder ob ihr weiterhin gegen geltende Gesetze verstoßen wollt
so far
zwutz
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du wüsstest wieviele leute die jünger als 16 sind esl spielen........sogar den esl admins ist das egal,mittlerweile gibt es ja sogar schon spieler unter 15.....Zwutz hat geschrieben:am... tja... schön und gut, aber alle der genannten Spiele haben ein gesetzliches(!) Mindestalter von 16 Jahren... und gesetzlich bedeutet, dass das strafbar ist... wobei der Leader der HP (beziehungsweise in dem Fall Herr Heiko H. aus Wanlo)...
so far
zwutz
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Die ESL ist ja auch die "European ..." und europaweit gibts es verschiedene Regelungen. Ich würde mich da jedenfalls nicht auf was einlassen und einfach sagen, der Clan sei ab 16. Kontrollieren tut das dann eh keiner, aber wenns halt so schwarz auf weiß auf einer Homepage steht bietet man unnötig Angriffsfläche.dark 3killer hat geschrieben:Wenn du wüsstest wieviele leute die jünger als 16 sind esl spielen........sogar den esl admins ist das egal,mittlerweile gibt es ja sogar schon spieler unter 15.....