Projekt Helfer gesucht!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Projekt Helfer gesucht!!!
Hallo !!!
Ich möchte gerne einen komplett neuen Multigaming Clan gründen, und suche dafür Helfer, die Interesse an einem Neuaufbau haben und die nötige Erfahrung, Zeit und Lust mitbringen sich so einem Projekt zu widmen.
Die Planung für dieses neue eSport Projekt steht schon seid längeren, und es soll kein fun/kiddy Clan werden, wir möchten richtig eSport betreiben und aktiv in der ESL oder anderen Ligen vertreten sein.
Bedingungen an euch:
- alter 16+
- Erfahrung
- Ehrgeiz
- Freundlich und nett
- Zeit und ernsthaftigkeit fürs Projekt
Wer Information wissen will oder Interesse hat an diesem Projekt soll sich bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen LucKyLucKer
Ich möchte gerne einen komplett neuen Multigaming Clan gründen, und suche dafür Helfer, die Interesse an einem Neuaufbau haben und die nötige Erfahrung, Zeit und Lust mitbringen sich so einem Projekt zu widmen.
Die Planung für dieses neue eSport Projekt steht schon seid längeren, und es soll kein fun/kiddy Clan werden, wir möchten richtig eSport betreiben und aktiv in der ESL oder anderen Ligen vertreten sein.
Bedingungen an euch:
- alter 16+
- Erfahrung
- Ehrgeiz
- Freundlich und nett
- Zeit und ernsthaftigkeit fürs Projekt
Wer Information wissen will oder Interesse hat an diesem Projekt soll sich bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen LucKyLucKer
-
- Persönliche Nachricht:
Also Games nichts Spezielles standart Games wie CS 1.6, CS Source, WC3 natürlich doch sollten wir z.B. ein DoD Source Squad bekommen würde ich nicht nein sagen. Design wird von einem Kollegen gemacht näherres kann ich zurzeit nicht sagen da dieser im Urlaub ist. Ein CSS Team besitze ich zur Zeit was dann unser erstes Team währe.
Mein Persöhnliche Fähigkeiten liegen hauptsählich im Managen des Clans.
mfg LucKyLucKer
Mein Persöhnliche Fähigkeiten liegen hauptsählich im Managen des Clans.
mfg LucKyLucKer
- Hannibal90
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Hannibal90
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Hannibal90
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
HP ist in Arbeit dauert aber noch bis die fertig ist, Clanbeitrag gibt es eigentlich nicht, jeder der was bezahlen möchte kann dies gerne tuhn aber das beste ist er kauft sich eingfach Premium in der ESL oder bezahlt was für sein Team zum Gameserver dazu. Webspace bezahle ich die 7€ im monat kann auch ich als schüler mir leisten.
Zurzeit habe ich:
1x Redakture
1x Member/Sponsorenscout
2x Manager für alles
Weitere leute werden gesucht achja und ein ganzes CS Source Team was denke ich mal mit in den Clan kommt.
Zum ansehen leider noch nichts hier mein ESL link: http://www.esl.eu/de/player/1593410/
mfg LucKyLucKer
Zurzeit habe ich:
1x Redakture
1x Member/Sponsorenscout
2x Manager für alles
Weitere leute werden gesucht achja und ein ganzes CS Source Team was denke ich mal mit in den Clan kommt.
Zum ansehen leider noch nichts hier mein ESL link: http://www.esl.eu/de/player/1593410/
mfg LucKyLucKer
-
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Webspace bezahle ich die 7€ im monat kann auch ich als schüler mir leisten.
hmm... 7€ für den webspace ist aber echt arg viel... Probiers mal hier: www.taschengeldhoster.de
--
Welches CMS Benutzt ihr für die Clanhomepage? Würde euch mit dem Webdesign und der Administration helfen...
hmm... 7€ für den webspace ist aber echt arg viel... Probiers mal hier: www.taschengeldhoster.de
icq mich mal an xD :wink: :wink:ICQ mich mal an. 150169747
--
Welches CMS Benutzt ihr für die Clanhomepage? Würde euch mit dem Webdesign und der Administration helfen...