Hallo Community,
gerne möchte ich euch heute meinen Stream auf Twitch.tv vorstellen.
Erstmal zu mir:
Mein Name ist Joel und ich bin 24 Jahre alt [smile]. Mein größtes Hobby ist natürlich das Zocken [rofl] [rofl].
Ich versuche täglich von 18-22 Uhr zu Streamen. Bin aber dies bezüglich auch flexibel wenn mehr los dann ist das Ende auch gerne offen.
Folgende Spiele könnt ihr auf meinen Kanal sehen:
- Arma 3: Breaking Point, Epoch oder Battle Royale (Dies ist wohl zur Zeit das Spiel was ich am liebsten Spiele)
- CS:GO: Natürlich auch Counter Strike wie soll es anders sein...es macht einfach eine menge Spaß!
-LoL: Auch dieses Spiel werde ich ab und zu mal Streamen. Eigentlich bin ich total der LoL Fan aber zur Zeit ist für mich etwas die Luft raus, das wird sich aber bestimmt bald wieder ändern.
-Diablo 3: Absoluter Fanboy wenn es um Diablo 3 geht Meine Mainrolle: Hexendoctor
-Heathstone: Gerne hab ich lust mit den Viewern Hearthstone zu zocken. Wer lust hat gerne melden
-The Forest: Als Schlusslicht The Forest... wahrscheinlich ziemlich unbekannt. Bringt aber jede menge spaß!
Für die Zukunft geplant:
-Evolve: Evolve ist der absolut MEGA HAMMER! Hab das Spiel schon auf der Gamescom gespielt und jetzt die BIG Alpha. Sobald das Spiel im Februar 2015 erscheint wird es ein fester Bestandteil meines Kanals auf Twitch.tv
Wie Ihr seht bin ich sehr flexibel bezüglich der Spiele die ich Streame. Ich Streame einfach das was mir Spaß macht und worauf ich lust habe. Den auch wenn ich Streame soll es mir ja persönlich Spaß machen. Trotzdem hoffe ich das Ihr euch dennoch Unterhalten fühlt. [ugly_confused] [ugly_confused] .
Was man aktuell aber sagen kann ist das ich sehr viel Zeit mit Arma 3 mit dem Mod Breaking Point verbringe.
Folgende Hardware steht mir zum Streamen zur Verfügung:
Prozessor: Intel® Core™ i7-4790K 4,00GHz
Ram: 2x 4GB Corsair XMS3 PC3-12800U CL9
Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 970 4GB GDDR5
Headset: Razer Kraken Pro NEON
Tastatur: Logitech K120
Mouse: Razer Imperator
Webcam: Logitech C920 mit Greenscreen
Mikrofon: Blue Yeti mit Popschutz.
Sowie eine 50.000 Internetleitung.
Ich hoffe das ich euch damit die bestmöglichste Qualität beim Streamen bieten kann.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe freue ich mich schon bald von euch zu hören. Sei es hier oder auf Twitch.tv.
Ich hoffe wir sehen uns. Würde mich natürlich riesig freuen wenn ihr mir ein Follow da lasst.
http://www.twitch.tv/badgroll
Euer BadGroll
Mein Stream auf Twitch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure