Hey 4players,
Wir sind eine neue PS4-spezialisierte Seite und verstehen uns als eine Gaming Community in der wir uns informativ und leidenschaftlich über Spiele austauschen.
Was bietet GamesScore?
- Täglich neue News aus der Gaming Szene
- Interessante Angebote in Form von Deals
- Ein Forum zum chatten, sich austauschen mit anderen und vieles mehr
- Ständig neue Videos, Reviews und Vorschauen
- Das GamesScore Magazin mit aktuellen und interessanten Themen
- Das Herzstück unserer Seite:
Score-System / Bewertungs-System von Spielen. Schreibe Test's, gib eine Bewertung ab, lese und like andere Test's, tausche Meinungen aus etc.
Wir wollen ein einheitliches Bewertungssystem implementieren und alle Bewertungen zu einer Gesamt-Leserwertung zusammenfügen.
Dies kann unserer Meinung nach nur mit gleicher Bewertungsgrundlage der Fall sein. Bewertungen, die nicht nach diesem System gemacht werden, können zwar stehen bleiben, werden aber bei der Gesamt-Wertung nicht berücksichtigt.
Zu allen Genres von Action bis Sport wurden spezifische Bewertungsschemen erstellt. Von Genre zu Genre fallen Kriterien und Gewichtungen ganz unterschiedlich aus. Ein einziges Schema, dass alle Genres abdeckt wäre zu oberflächlich. Man kann ein Fussball Spiel wie FiFa 15 nicht mit einem Shooter wie Far Cry 4 vergleichen. Diese Spiele definieren sich in allen einzelheiten komplett unterschiedlich. Deshalb haben wir von GamesScore uns zum Ziel gemacht, mehrere Schemen nach bestem Wissen und Gewissen zu erstellen und zu gewichten.
Wir hoffen somit möglichst objektive und faire Bewertungen zu erhalten, da ggfs. trollbewertungen nicht breücksichtigt werden, da jede bewertung durch uns Admins überprüft wird!
WICHITG: Das Scoring-System ist noch nicht zu 100% fertig, sollte in den nächsten paar Tagen spätestens laufen^^
Besucht uns auf http://gamesscore.de/
Wir freuen uns,
euer SteakHausMann von Gamesscore.de
PS: Wir suchen noch Moderatoren für unser Forum, bei Intresse schreibt mir ne PN!
GamesScore, die neue Bewertungsseite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: GamesScore, die neue Bewertungsseite
Hey,
Da bin ich auch manchmal unterwegs und lese mir die News durch
finde die Art der Bewertungen interessant
coole Idee
Aber komme nicht dahinter wie man bewertet. Ist das nur für registrierte Nutzer zugänglich?
Da bin ich auch manchmal unterwegs und lese mir die News durch
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Vaterschlumpf :Vaterschlumpf:](./images/smilies/icon_bigsmurf.gif)
Aber komme nicht dahinter wie man bewertet. Ist das nur für registrierte Nutzer zugänglich?
-
- Persönliche Nachricht:
einerseits ja, und anderer seits ist das noch nicht ganz fertig, unser programmierer hat (wenn ich das nicht falsch verstanden habe) etwas falsch gemacht, und das wird mom noch verbessert, sollte in den nächsten tagen fertig werden! ABER wir haben in der slideshow 1 oder 2 spiele momentan die man schon bewerten kann......musst dich vorher aber registrieren^^
Ah ok,
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil, es steht sogar in den Bilder Beschreibungen das man sich anmelden muss zuerst xD
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil, es steht sogar in den Bilder Beschreibungen das man sich anmelden muss zuerst xD
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute,
wir suchen immer noch Moderatoren.
Schreibt mir bei Interesse oder besucht uns gleich aum http://www.gamesscore.de =D
wir suchen immer noch Moderatoren.
Schreibt mir bei Interesse oder besucht uns gleich aum http://www.gamesscore.de =D