Hey Gamer/In!
Ich wollte mal meinen Stream vorstellen, um so auch eventuelles Feedback, Tipps oder auch Verbesserungsvorschläge zu erhalten!
Zu meiner Person:
Ich bin Lina, 22 Jahre alt, ehemals LPerin und nun seit Ende Juli Streamerin
auf Twitch. Ich mag es, Leute zu unterhalten und freue mich, wenn Leute über meine Witze lachen. :3
Wie bereits genannt, habe ich damals schon LPs gemacht, aber da es sich nun mit dem Livestreaming ergeben hat,
bin ich sozusagen gewechselt. xD
Hier noch ein kurzes FAQ zu meinem Stream, welches hoffentlich den größten Teil beantwortet:
➤Wann streamst du immer?
»Ich streame immer Montags bis Freitags von 13-18 Uhr, Samstags von 14-20 Uhr. Zeiten können aber variieren! «
➤Was wird hier gezockt?
»Hauptsächlich League of Legends. Aber auch andere Spiele wie zum Beispiel L4D2, Skyrim,
Bioshock, Tomb Raider, Assassins Creed uvm. Zurzeit zocke ich im Stream auch Remember Me!«
➤Kann ich mitspielen?
»Klar! Ich mache regelmäßig Viewergames und ich habe extra den "Community Day" für euch ins
Leben gerufen. c:«
➤Welche Rolle spielst du?
»Main Support. Aber ich spiele Mid ebenfalls gerne. «
➤Darf man dich in LoL adden?
»Ich werde nur "Stammviewer" in meine FL aufnehmen! Sonst würde ich den Überblick über meine FL verlieren.o.o
Stammviewer sind jene, welche ich euch mehrere Male bei mir im Stream sehe!«
HIER KLICKEN UM ZU MEINEM TWITCH-KANAL ZU GELANGEN! *KLICK*
So, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und vielleicht sieht man sich bei mir im nächsten Stream!
Viele liebe Grüße
Lina aka. LittleAkina c:
[Stream] LittleAkina stellt ihren Stream vor :3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: [Stream] LittleAkina stellt ihren Stream vor :3
4NP-20130605214338-9065 hat geschrieben:HIER KLICKEN UM ZU MEINEM TWITCH-KANAL ZU GELANGEN! *KLICK*
Ich nehme mal an, du meinst eher http://www.twitch.tv/littleakina?The page could not be found, or has been deleted by its owner.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54