Clan und Community FFD :-)

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Th3Funky
Persönliche Nachricht:

Clan und Community FFD :-)

Beitrag von Th3Funky »

Guten Morgen 8)

Ein bisschen Clanwerbung an dieser Stelle auch mal für unseren Clan FFD, so im Steckbrief-Style ;)

Was ist FFD?

Ein Multigamingclan ohne Mitgliederbeiträge, der ebenso claninterne LANs und Turniere in Fun-Spiele veranstaltet (zB. Worms World Party über hamachi, etc). Wir sind gleichzeitig auch Gamer-Community, darauf legen wir viel wert :)

Was können wir euch bieten?

* Eine ordentliche HP (kann ich natürlich nicht objektiv beurteilen, aber schaut sie euch selbst an und macht euch euren eigenen Eindruck: www.clan-ffd.de)

* Eine aktive und freundliche Community (klingt komisch, ist aber so - wir sind im Durchschnitt zwischen 16 und 21 Jahre alt und aktiv im Forum)

* 60 bis 100 Visits pro Tag, etwa 40-50 aktive Clanmitglieder (verteilt über die Squads)

* Squads in den Spielen DotA Allstars, Battlefield 2, Trackmania United, Herr der Ringe Online, Call Of Duty 4 und Warcraft 3 (TMU und COD4 sind noch im Aufbau)

* Aktive Berichterstattung über Claninternes und Szenenexternes (in den letzten Wochen immer mind. 10 News pro Woche, tendenz steigend)

* TS-Server (32 Slots) und ranked 32er BF2-Server (der umgeswitcht werden kann auf COD4 oder CS)

* Interne Funturniere in Funspielen wie blobby, WWP (Worms) oder Playray / ICQ

* SPAß! Auch LAN's und eine Clankasse, aus der wir FFD-Kugelschreiber, Sticker, Turnierpreise finanzieren

* kostenfreie Mitgliedschaft

Wichtig: :!: Mehr können und wollen wir nicht bieten. Nichts ist mit Spielergehältern oder so etwas ;) Zu uns dürft ihr nur kommen, wenn der Spaß am Zocken euer Beweggrund ist 8)

Wir suchen:

* Mitglieder in den diversen Squads und einen CS-Squadleader

* ggf. einen Redakteur, wenn Interesse besteht

Wenn euch das irgendwie zusagt, schaut einfach mal bei uns vorbei und schreibt hier in den Thread. Ich würd mich jedenfalls freuen.

Bei weiteren Fragen, stellt sie mir hier, ich beantworte sie gerne, werd immer mal wieder reinschauen ;)

Gruß Chris
Th3Funky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Th3Funky »

bleibt soweit aktuell, außer dass wir mittlerweile einen festen css-squad haben.
Antworten