GeF Global Elite Forces sucht noch Member
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GeF Global Elite Forces sucht noch Member
Hi Leute wir die Global Elite Forces kurz GeF suchen noch Member für unseren Call of Duty 4 Clan. Wir das sind >GeF<KingOfWar> und >G.e.F.<*49CeNt*. Es wäre gut wenn ihr euren Online Namen und euren Rang dazu schreibt dann können wir euch eine IP von einem Server wo wir uns dann um den Rest kümmern geben.
ich rate allen davon ab in diesen Clan zu joinen...
Begründung: http://www.pbbans.com/mbi.php?action=5&ban_id=55058
wenn da sogar die Leader selbst cheaten... OMG
mfg Miramar
Begründung: http://www.pbbans.com/mbi.php?action=5&ban_id=55058
wenn da sogar die Leader selbst cheaten... OMG
mfg Miramar
-
- Persönliche Nachricht:
ja klar... und auf der banliste bist du sicher nur weil dein 5jähriger bruder gespielt hat...
oder du nur mal eben n cheat testen wolltest um zu sehn wie das funzt...
oder einer deinen key geklaut hat....
etc blablabla...
Cvar hax_aimbot = 1
ist EINDEUTIG mein freund....
aber wenn du ja so unschuldig bist wie du sagst kannst du den ban ja aufheben lassen... (appeal ban)
wird er aufgehoben -> unschuldig
wird er nicht aufgehoben -> cheater
mfg
oder du nur mal eben n cheat testen wolltest um zu sehn wie das funzt...
oder einer deinen key geklaut hat....
etc blablabla...
Cvar hax_aimbot = 1
ist EINDEUTIG mein freund....
aber wenn du ja so unschuldig bist wie du sagst kannst du den ban ja aufheben lassen... (appeal ban)
wird er aufgehoben -> unschuldig
wird er nicht aufgehoben -> cheater
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
nein herr richter... ich wollte das auto nicht klauen... ich wollte es nur testen....
und WAS wird nur auf n paar servern angezeigt? dein cheat? LOL
du bist auf ALLEN servern die zu pbbans streamen GEBANNT und das ist auch gut so...
immer das selbe.... 13-15 jahre alt (das spiel is ab 18!!!) keine haare am sack, ebensowenig hirn im schädel aber ne grosse fresse wie n kroko
und WAS wird nur auf n paar servern angezeigt? dein cheat? LOL
du bist auf ALLEN servern die zu pbbans streamen GEBANNT und das ist auch gut so...
immer das selbe.... 13-15 jahre alt (das spiel is ab 18!!!) keine haare am sack, ebensowenig hirn im schädel aber ne grosse fresse wie n kroko
cheat tester
also wenn er wenigstens als aurede dies benutzt hätte: mein grossvater wollte cod4 auch mal spielen aber leider sieht er ned so gut darum habe ich den aimbot für ihn aktiviert.
bei solchen typen die grad das lego studium beendet haben sollte gleich der blitz in den pc fahren
mfg hexer1949
bei solchen typen die grad das lego studium beendet haben sollte gleich der blitz in den pc fahren
mfg hexer1949
-
- Persönliche Nachricht: