Hallo zusammen.
Würde mal gerne meine "erste" Homepage vorstellen.
Ich weiß, ich weiß, ich muss noch daran Arbeiten, und das hör ich schon öfters , aber jeder macht mal den Anfang.
http://gamegeneral.ga.funpic.de/
Links, Forum, News, sind schon fertig, und Verfügbar.
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. Im Forum kann über alles Geschrieben werden, was mit Spielen zu tun hat, aber auch Smaltalk und Autos.
Jeder ist herzlich Willkommen :wink:
PS: Vorschläge, also Tips und Tricks, was ich besser machen könnte, würde mir viel helfen. Bitte sieht es nicht so streng, ich bin noch Anfänger in sowas
Game-General Homepage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Game-General Homepage
Meine Homepage&Forum Schaut doch vorbei. Ist noch in Aufbau, aber Forum steht zur Verfügung, und könnte ein paar Mitglieder gebrauchen
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich bring trotzdem ein paar Vorschläge an:
1. nicht so grell
2. nicht so grell
3. mehr Inhalt
4. Fang nie bei Gamern und INet Junkies mit ner HP an. Die zerlegen dich
5. Das Design ist bei dir wichtiger als der Inhalt. Gar nicht gut für ne Gamer Seite.
6. Zeige ein paar gute Feeds als News oder verlinke auf sie.
8. Gegen den Kommerz (auch 4P) kommst du nie an. Is aber auch egal.
7. Mach trotzdem weiter weils Laune macht was selber zu machen
1. nicht so grell
2. nicht so grell
3. mehr Inhalt
4. Fang nie bei Gamern und INet Junkies mit ner HP an. Die zerlegen dich
5. Das Design ist bei dir wichtiger als der Inhalt. Gar nicht gut für ne Gamer Seite.
6. Zeige ein paar gute Feeds als News oder verlinke auf sie.
8. Gegen den Kommerz (auch 4P) kommst du nie an. Is aber auch egal.
7. Mach trotzdem weiter weils Laune macht was selber zu machen
Wenn Gott gewollt hätte das wir wie Amphoren aussehen, hätte er uns die Daumen an den Arsch getackert...
Hallo
So, hab meine Page deutlich verbessert. Für den Anfang finde ich sie nicht schlecht. Muss nur noch mehr Inhalt dazu kommen
So, hab meine Page deutlich verbessert. Für den Anfang finde ich sie nicht schlecht. Muss nur noch mehr Inhalt dazu kommen
Meine Homepage&Forum Schaut doch vorbei. Ist noch in Aufbau, aber Forum steht zur Verfügung, und könnte ein paar Mitglieder gebrauchen
HOME
also ich find sie echt gut für die erste, vorallem das drop down oben bei den kategorien aber da musste noch hinkriegen dass das home auch mit hoch geht....
sonst is se eigentlich net schlecht guter kontrast, einfach, simpler header, übersichtlich *THUMBS UP*
sonst is se eigentlich net schlecht guter kontrast, einfach, simpler header, übersichtlich *THUMBS UP*
Re: HOME
Richtig.KloWn hat geschrieben:also ich find sie echt gut für die erste, vorallem das drop down oben bei den kategorien aber da musste noch hinkriegen dass das home auch mit hoch geht....
Das Design ist irgendwie schön schlicht, es passt eben alles so zusammen.
Die Newsverlinkungen links könnte man vielleiucht in grüner Schrift oder sowas machen, damit sie als Links ein wenig auffallen.
Ansonsten eigentlich ganz nett.
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]
Hallo nochmal
Wieder Neuigkeiten gibt es, besonderst wieder vom Aufbau her
Hab mal eine frage:
Wie kann man seine Page etwas bekannter machen? Sprich wo Bannertausch, etc... etc...
Kenn mich da nicht so aus, wäre nett, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.
mfg-Patrick
Wieder Neuigkeiten gibt es, besonderst wieder vom Aufbau her
Hab mal eine frage:
Wie kann man seine Page etwas bekannter machen? Sprich wo Bannertausch, etc... etc...
Kenn mich da nicht so aus, wäre nett, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.
mfg-Patrick