Neue Wohnortsuchmaschine für Onlinespiele

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Anaoth
Persönliche Nachricht:

Neue Wohnortsuchmaschine für Onlinespiele

Beitrag von Anaoth »

Hiho :)

Für Leute, die Mitspieler direkt aus ihrer Umgebung suchen, sozusagen um virtuelle Freundschaften auch mal aufs Reallife auszudehnen (^^), hab ich eine Suchmaschine programmiert.
Das neue daran ist, dass man bei den Suchkriterien Informationen über Spielefiguren und über ihre Spieler kombinieren kann.

Also z.B.:
"Welche weiblichen Spieler meines Servers im Alter zwischen 18 und 22 wohnen im selben Landkreis wie ich?" ^^
Nach was auch immer man halt suchen möchte

Dabei werden die 30 gängigsten Onlinegames unterstützt, sowie der komplette deutschsprachige Onlinespieler-Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande)

Um selbst gefunden zu werden, muss man sich und/oder seine Charaktere jedoch zuerst in die Datenbank eintragen.
Wieviel Informationen man dabei über sich preisgibt, kann man natürlich selbst bestimmen. Auch kann man über die "QuickAdd"-Funktion seinen Char hinzufügen, ohne sich mit eMail-Adresse richtig registrieren zu müssen.

Dabei ist das komplette Projekt kostenlos und werbefrei.
Die Seite ist diese Woche erst gestartet, also gibt es noch nicht viele Suchtreffer, aber natürlich wird sich das ändern, umso mehr Leute ihre Chars dem System hinzufügen.

Ich hoffe die Seite hilft euch bei der Mitspielersuche ;)
http://www.mmo-localizer.de

Viele Grüße
Andy

ps. Natürlich freue ich mich auch über jede Art von Feedback
Antworten