Sandportal - Prince of Persia Fanseite

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DarkPOP
Persönliche Nachricht:

Sandportal - Prince of Persia Fanseite

Beitrag von DarkPOP »

Guten Abend :D

Ich möchte euch die Webseite Sandportal vorstellen.

Wir sind die erste große deutsche Fanseite zu Prince of Persia. Sandportal wurde Ende April dieses Jahres gegründet und bietet viele Informationen zu Prince of Persia. Zu unseren Gebiet zählen jedoch nicht nur die Prince of Persia Spiele, sondern auch der Film "Prince of Persia - The Sands of Time", der vorraussichtlich 2010 in die Kinos kommen soll oder auch die Prince of Persia Graphic Novel.

Derzeit berichten wir fast täglich mit unseren News aus dem Prince of Persia Universium und erweitern ständig unser Angebot an Informationen.

Unsere Galerie ist bestückt mit einer Menge Bilder, die u.a. viele interessante Screenshots und Artworks aus dem neuen Prince of Persia zeigen. Aber auch erste Bilder vom Film sind bereits vorhanden und zeigen wunderschöne Kulissen.

Ein Download-Bereich existiert auch, der aber noch weiterbearbeitet wird.

Eine Chatfunktion für begeistere Prince of Persia Fans haben wir auch für euch bereit.

Unser Forum zählt bereits über 9477 Beiträge und es werden täglich mehr. Wir sind zwar noch nicht besonders groß, aber wir geben unser Bestes es zu werden.

Wenn ihr uns besuchen wollt, euch über Prince of Persia informieren wollt oder auch einfach nur Prince of Persia begeistert seit und mit uns diskutieren wollt, dann könnt ihr das mit folgenden Link tun:

Zu Sandportal - Die Prince of Persia Fanseite

Bild
LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Hallöchen,
die Seite schaut ganz nett aus, echt ! :)

Ich hoffe das gilt hier nicht als Off-Topic, da es sich ja um PoP handelt:

Was genauso ist Prince of Persia ? EIn MMORPG ? Oder ein RPG wie Diablo ... ?

Bin da nicht auf dem neusten Stand, deshalb meine Frage.
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]
DarkPOP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkPOP »

LANBoss hat geschrieben:Hallöchen,
die Seite schaut ganz nett aus, echt ! :)

Ich hoffe das gilt hier nicht als Off-Topic, da es sich ja um PoP handelt:

Was genauso ist Prince of Persia ? EIn MMORPG ? Oder ein RPG wie Diablo ... ?

Bin da nicht auf dem neusten Stand, deshalb meine Frage.
Prince of Persia ist ein Action Adventure. Am besten zu vergleich mit Tomb Raider oder ähnlichem. Im aktuellen Abenteuer spielst du den Prince of Persia, der mit Begleiterin und Ahura Elika die Welt von der Verderbnis befreien muss, dabei muss mit viel Akrobatik sich durch das Spiel bewegen, aber auch starke Gegner müssen im 1:1 Kampf besiegt werden. Elika besitz nebenbei magische Fähigkeit.. Wenn es dich interessiert sollte unsere Seite genug Informationen bieten.. :wink:
Antworten