Wir planen einen Killzone 2 Spuad. Daher wollte ich, da es bestimmt noch mehr gibt die auf dieses game "heiß" sind, schon vor der Veröffentlichung einen Spuad in unserem Clan haben, damit wir von Anfang an dabei sind.
Infos zu Untamed!:
[u!]ntamed gibt es seit 2007, wir spielen aktiv in der PSL mit CoD 4 (Platz 17).
Wir sind ein Fun-Clan mit der Ambition unseren Rang in der PSL weiter zu verbessern.
Ihr solltet also aktiv am Clan geschehen Teilnehmen und Lust haben
2-3 cw´s bzw. Trainings / Woche zu spielen.
Online Zeiten: täglich ab 18:00 Uhr an Wochenenden früher
Durchschnittsalter im Clan: ca. 26
Eintrittsalter: je nach Game den Altersfreigaben entsprechend
Webauftritt: http://www.untamed-crew.de.vu
Probezeit: Ja / Trialmember für 2-4 Wochen
PC Vorrausetzung: ein PC ist nicht Pflicht aber gerne gesehen um am Forum teil zu nehmen
Sonstige Aufnahmebedingungen: keine
Headsetpflicht: wünschenswert teilweise nötig aber kein MUSS!
Bewerbungen gerne auf unserer Clanpage unter: http://www.untamed-crew.de.vu
Bei Fragen gerne hier oder über unsere Homepage an: Sungear oder email an sungear07@yahoo.de
Freue mich auf Eure zuschriften
[u!]ntamed (PS3) plant Killzone 2 Spuad
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab sowas auch schonmal angesprochen. Find ich klasse, dass ihr da was organisieren wollt. Ich suche noch einen Clan für Killzone 2, warte aber noch auf die ersten richtigen Reviews um endgültig Rückschlüsse auf den Online Modus zu ziehen, bin aber sehr sehr zuversichtlich.
Bei Killz.2 bestehen die Squads aus immer 4 Leuten. WIe habt ihr euch das gedacht, taktisch, und wie ist die Organisation so bei euch, schon iwelche Ideen?
Ich wäre ganz gerne dabei. Mein Headset ist grad in Arsch gegangen kann mir also jemand empfehlen, welches Headset für die PS3 richtig gut ist (bei dem man mal alles versteht XD), richtig übertrieben viel kosten sollte es nicht.
Bei Killz.2 bestehen die Squads aus immer 4 Leuten. WIe habt ihr euch das gedacht, taktisch, und wie ist die Organisation so bei euch, schon iwelche Ideen?
Ich wäre ganz gerne dabei. Mein Headset ist grad in Arsch gegangen kann mir also jemand empfehlen, welches Headset für die PS3 richtig gut ist (bei dem man mal alles versteht XD), richtig übertrieben viel kosten sollte es nicht.
Hi Coke,
wir dachten an 5er oder 6er Teams, wobei hier noch keine Entscheidung getroffen wurde, da wir das auch von der PSL abhängig machen wollen.
Denke Killzone2 wird sehr schnell in der PSL sein.
Endgültiges wird man erst kurz vor oder nach dem Erscheinen endgültig klären können. Dachte nur ich Frag mal... können uns ja auch mal im home treffen und etwas darüber philosophieren^^
generelle organistation bei uns ganz gut vorhanden.
[u!]ntamed gibt es seit 2007, aktiv in der PSL am CoD4 SuZ spielen. Klar andere games sind auch vertreten, aber das Hauptaugenmerk liegt zur Zeit bei CoD4, denke aber das man da mit Killzone auch ein gutes spuad stellen kann.
Bei CoD spielen wir 2-3 cw´s pro woche. Da ja bei Killzone wesentlich verbesserte möglichkeiten clans gegeneinander spielen zu lassen vorgesehen sein sollen -lassen wir uns mal überraschen^^
Trainings finden unter der Woche meist vor den cw´s statt. Kannst Dir aber gerne mal auf unserer Homepag ein Bild von uns machen.
www.untamed-crew.de.vu
Bluetooth--headset
also ich habe eins von Nokia (muß ja nicht das teuerste sein) ! A sprachquali. kannst eigentlich jedes Telefonheadset nehmen...
saluTiert!
sungear
wir dachten an 5er oder 6er Teams, wobei hier noch keine Entscheidung getroffen wurde, da wir das auch von der PSL abhängig machen wollen.
Denke Killzone2 wird sehr schnell in der PSL sein.
Endgültiges wird man erst kurz vor oder nach dem Erscheinen endgültig klären können. Dachte nur ich Frag mal... können uns ja auch mal im home treffen und etwas darüber philosophieren^^
generelle organistation bei uns ganz gut vorhanden.
[u!]ntamed gibt es seit 2007, aktiv in der PSL am CoD4 SuZ spielen. Klar andere games sind auch vertreten, aber das Hauptaugenmerk liegt zur Zeit bei CoD4, denke aber das man da mit Killzone auch ein gutes spuad stellen kann.
Bei CoD spielen wir 2-3 cw´s pro woche. Da ja bei Killzone wesentlich verbesserte möglichkeiten clans gegeneinander spielen zu lassen vorgesehen sein sollen -lassen wir uns mal überraschen^^
Trainings finden unter der Woche meist vor den cw´s statt. Kannst Dir aber gerne mal auf unserer Homepag ein Bild von uns machen.
www.untamed-crew.de.vu
Bluetooth--headset
also ich habe eins von Nokia (muß ja nicht das teuerste sein) ! A sprachquali. kannst eigentlich jedes Telefonheadset nehmen...
saluTiert!
sungear