aVox-Gaming sucht nette Mitspieler

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
K0AR
Persönliche Nachricht:

aVox-Gaming sucht nette Mitspieler

Beitrag von K0AR »

Hallo Leute,
wir, der Multigaming-Clan aVox-Gaming (http://avox-gaming.de/news/index.php), möchten gerne im Konsolengeschäft Fuß fassen, und suchen deshalb engagierte und freundliche 360-Zocker, die beim Aufbau und der Etablierung des Clans in der CSL und in anderen interaktiven Ligen dabei sein wollen. Unser Squad hat einen eigenen Bereich und zögert nicht, eine Bewerbung im Forum zu hinterlassen. Wir haben ebenso erste konkrete Pläne zu den Spielen:

- Halo Wars
- FIFA 09
- Halo 3
- Street Fighter IV
- eigene Vorschläge sind gerne gesehen

Wie gesagt, professionell sind wir (noch) nicht, wollen dies mit den richtigen Leuten aber auf jeden Fall erreichen. Erstmal geht es uns um den Spaß am gemeinsamen Spielen und darum, eine Gemeinschaft aufzubauen. Deshalb legen wir sehr großen Wert auf Kommunikation. Teamspeak (oder halt auch via Xbox Live, wobei da die Qualität schlechter ist) ist unerlässlich, um sich z.B. bei einer gemeinsamen Trainingsrunde oder bei eventuellen Matches zu unterhalten und den Zusammenhalt zu fördern.

Das Mindestalter lege ich mal so auf 16 Jahre, allerdings sind Ausnahmen möglich.

Bei Interesse entweder eine PM an mich, einfach hier in diesen Thread posten oder eine Bewerbung in unserem Clanforum hinterlassen. Freue mich schon auf hoffentlich zahlreiche Anfragen von netten Zockern^^.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Gruß
aVox.360 | K0AR
Antworten