Eo[G] Clan sucht member
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eo[G] Clan sucht member
Hi Jungs wir sind ein Americas Army und Cod4 Clan wir suchen noch treue Member Americas Army squad hat 14 man und der COD4 squad hat 18 Leute wir spielen in Ligen AABL,OML,ESL ihr müsst 14 Jahre sein und braucht ein Headset und das Programm Teamspeak das man unter einander komminizieren kann ihr könnt auch gerne unsere hp besuchen und unter (Join us) euch bewerben oder kommt bei uns ins ts oder addet mich einfach in ICQ na dann viel spaß beim bewerben
TS IP: 87.98.160.248:9991
PW: streetgaming
Xfire: sajoscha3007
Homepage: http://evolution-of-gaming.tk/
$$$$$$$$$ Was wir euch Bieten$$$$$$$$
Eine angenehme Ruhe
Aktivität (2 feste Trainingstage die Woche + ESL Ladder)
Homepage/Forum
Teamspeak
Gameserver
TS IP: 87.98.160.248:9991
PW: streetgaming
Xfire: sajoscha3007
Homepage: http://evolution-of-gaming.tk/
$$$$$$$$$ Was wir euch Bieten$$$$$$$$
Eine angenehme Ruhe
Aktivität (2 feste Trainingstage die Woche + ESL Ladder)
Homepage/Forum
Teamspeak
Gameserver
ICH FINDS IMMER GANZ SCHLIMM WENN LEUTE SICH PRÄSENTIEREN UND GANZ VIELE FEHLER DRIN SIND...... ma abgesehen davon dass cod4 noch net ma ab 14 jahren ist.......
und wenn ihr eine angenehme ruhe bietet kann ich auch aufn friedhof^^
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
Devastation is our profession
Labber du mal weiter und geh sterben dann kannst du auch auf den friedhofKittie1 hat geschrieben:ICH FINDS IMMER GANZ SCHLIMM WENN LEUTE SICH PRÄSENTIEREN UND GANZ VIELE FEHLER DRIN SIND...... ma abgesehen davon dass cod4 noch net ma ab 14 jahren ist.......
Labber du mal weiter und geh sterben dann kannst du auch auf den friedhof
Jau sajoscha, das is ma ne antwort auf eigentlich normale kritik, aber wenn du gleich anfängst mit flamen und dann noch auf kinderniveau, dann zeigste echt was dein "clan" wert is.......
ich könnte das natürlich an eine behörde weiterleiten, da eure "verführung" zu games über deren alter eigentlich unter das JuSchG§14 fällt (glaub ma da wars XD) und ihr euch somit alle strafbar macht, aber das is mir zu viel aufwand für einen haufen freaks. ma abgesehen davon glaub ich net ma, dass du volljährig oder annähernd bist.
OWNED
EDIT: Lies ma ein Buch, deine rechtschreibung ist alarmierend...
Jau sajoscha, das is ma ne antwort auf eigentlich normale kritik, aber wenn du gleich anfängst mit flamen und dann noch auf kinderniveau, dann zeigste echt was dein "clan" wert is.......
ich könnte das natürlich an eine behörde weiterleiten, da eure "verführung" zu games über deren alter eigentlich unter das JuSchG§14 fällt (glaub ma da wars XD) und ihr euch somit alle strafbar macht, aber das is mir zu viel aufwand für einen haufen freaks. ma abgesehen davon glaub ich net ma, dass du volljährig oder annähernd bist.
OWNED
EDIT: Lies ma ein Buch, deine rechtschreibung ist alarmierend...
1) Und auch keine 18
2) Nur weil man gesponsort wird, heißt das nicht, dass Webspace usw bezahlt werden....
3) Deine Kommentare sind die aller blödesten
4) Ich bitte dich jetzt den Rechner abzuschalten und endlich mal ein Buch zu lesen, du schreibst als kämest du gerade von einer Sonderschule.....
5) Mit deinem Geflame und Angemache haste eurem "Clan" eh schon den Stempel aufgedrückt
6) Ziemlich nervig, so ne olle Punkteauflistung nicht? XD
2) Nur weil man gesponsort wird, heißt das nicht, dass Webspace usw bezahlt werden....
3) Deine Kommentare sind die aller blödesten
4) Ich bitte dich jetzt den Rechner abzuschalten und endlich mal ein Buch zu lesen, du schreibst als kämest du gerade von einer Sonderschule.....
5) Mit deinem Geflame und Angemache haste eurem "Clan" eh schon den Stempel aufgedrückt
6) Ziemlich nervig, so ne olle Punkteauflistung nicht? XD
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
du voll spasti was willst du eigendlich mach keinen dicken sonst gebe ich dir ein dicken zwar in denn arsch und deiner mutter kannst du grad danach zu mir schicken ich will hier nur Werben und du Hundeficker ärgerst andere Leute macht das wo anderst und nerv mich nicht mit deinen post Gruß deine Generration
Ja genau rast noch mehr aus das wirft n echt gutes Licht auf deinen Clan ^^sajoscha3 hat geschrieben:du voll spasti was willst du eigendlich mach keinen dicken sonst gebe ich dir ein dicken zwar in denn arsch und deiner mutter kannst du grad danach zu mir schicken ich will hier nur Werben und du Hundeficker ärgerst andere Leute macht das wo anderst und nerv mich nicht mit deinen post Gruß deine Generration
*meld*
LOL wie peinlich, und dann die Kindersprüche hinterher XD als ob du jemals irgendwas mit Sex zu tun hattest, außer die Bilder aus der Bravo XD Deine Rechtschreibung gepaart mit deiner Flamerei lassen jeden hier zu dem Schluss kommen, NOOB. Und dein "Clan", ohne Worte.sajoscha3 hat geschrieben:du voll spasti was willst du eigendlich mach keinen dicken sonst gebe ich dir ein dicken zwar in denn arsch und deiner mutter kannst du grad danach zu mir schicken ich will hier nur Werben und du Hundeficker ärgerst andere Leute macht das wo anderst und nerv mich nicht mit deinen post Gruß deine Generration
Kann mich Axim nur anschließen, wenn du nicht argumentieren kannst und Games zockst die dir offensichtlich nicht bekommen, dann biste selber schuld. Wie gesagt, du blamierst dich und deinen Zirkus wie die Hölle
/call_for_moderator