Hi 4netplayers Team,
Ich habe ein Partnerbutton auf unserer Homepage intigriert und wollte fragen was mit der Auszahlung der Provision ist.
http://www.eurofighter-esport.de
In dem Fenster steht:
Das keine Provisionen ausgezahlt werden können, spätestens ende Februar 2008 sollten diese wieder auszuzahlen sein.
??????
Wieso geht das dann immernochnicht ? ist das vieleicht nur ein versehen bitte um Beantwortung.
Eurofighter Esport
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Provision nur weil du werbung machst? lol
höchstens, aller höchstens wenn sich jemand über deinen banner auf 4p linkt und dann was bestellt, und dann isses nich ma sicher....... ich wart seit 2 monaten, 3 leute haben über uns server gemietet, kam NICHTS! Ich sach nur, kuckt dass ihr von dem überteuerten fakeanbieter weg kommt, mach ich auch..........
höchstens, aller höchstens wenn sich jemand über deinen banner auf 4p linkt und dann was bestellt, und dann isses nich ma sicher....... ich wart seit 2 monaten, 3 leute haben über uns server gemietet, kam NICHTS! Ich sach nur, kuckt dass ihr von dem überteuerten fakeanbieter weg kommt, mach ich auch..........
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
Devastation is our profession
Devastation is our profession
-
- Persönliche Nachricht: