Multigaming Clan - Modern Warfare 2 Squad
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Multigaming Clan - Modern Warfare 2 Squad
Hey Leute
Wir, die Dark Shadow Soldiers sind ein relativ neuer PlayStation 3 Multigaming Clan und suchen noch neue Member für unser Modern Warfare 2 Squad :wink:
(Game Release: 10. November 2009)
Zurzeit spielen wir ausschließlich Killzone 2, wo wir auch unsere Anfänge haben. Auch dort suchen wir noch Member aber darum soll es hier nicht gehen (bei Intresse fürs Killzone 2 Squad könnt ihr euch aber auch melden)
Unsere Homepage ist zur Zeit noch im Aufbau, enthält aber bereits die wichtigsten Infos (Kontaktdaten etc.) Link: www.ds-s.de.tl
Das wars auch schon von uns, wenn ihr Intresse habt meldet euch einfach
MfG Tobias
Wir, die Dark Shadow Soldiers sind ein relativ neuer PlayStation 3 Multigaming Clan und suchen noch neue Member für unser Modern Warfare 2 Squad :wink:
(Game Release: 10. November 2009)
Zurzeit spielen wir ausschließlich Killzone 2, wo wir auch unsere Anfänge haben. Auch dort suchen wir noch Member aber darum soll es hier nicht gehen (bei Intresse fürs Killzone 2 Squad könnt ihr euch aber auch melden)
Unsere Homepage ist zur Zeit noch im Aufbau, enthält aber bereits die wichtigsten Infos (Kontaktdaten etc.) Link: www.ds-s.de.tl
Das wars auch schon von uns, wenn ihr Intresse habt meldet euch einfach
MfG Tobias
hey jungens!
ich find, amn sollte erstma ein wenig ahnung haben und dann en clan gründen, es besteht immer noch die möglichkeit, dass das game sucken wird....
ansonsten trotzdem viel glück und für eure page, vielleicht solltest ihr euch mal ein cms ankucken, machst einfacher und schöner; zb hier
http://www.ilch.de
hf
ich find, amn sollte erstma ein wenig ahnung haben und dann en clan gründen, es besteht immer noch die möglichkeit, dass das game sucken wird....
ansonsten trotzdem viel glück und für eure page, vielleicht solltest ihr euch mal ein cms ankucken, machst einfacher und schöner; zb hier
http://www.ilch.de
hf
LOL, erstens hatt dich niemand nach deiner Meinung gefragt und zweitens gehts hier nicht darum die Homepage zu bewerten also anstatt hier dummes Zeug zu quatschen mach lieber was sinnvolles
Außerdem glauben wir nicht das es "sucken" wird und selbst wenn, wir sind ja kein Modern Warfare 2 Clan :wink:
Und keine Sorge ich haben genug Clan Erfahrung und jetzt spam bitte nicht unnötig den Thread voll !
MfG Tobias
P.S. Es haben sich auch schon 3 Leute gemeldet
Außerdem glauben wir nicht das es "sucken" wird und selbst wenn, wir sind ja kein Modern Warfare 2 Clan :wink:
Und keine Sorge ich haben genug Clan Erfahrung und jetzt spam bitte nicht unnötig den Thread voll !
MfG Tobias
-
- Persönliche Nachricht:
Hm so machst du aber als Leader keinen guten Eindruck.Tobias777 hat geschrieben:LOL, erstens hatt dich niemand nach deiner Meinung gefragt und zweitens gehts hier nicht darum die Homepage zu bewerten also anstatt hier dummes Zeug zu quatschen mach lieber was sinnvolles
MfG Tobias
Wo er Recht hat hat der Recht.
Na das lass mal meine leute beurteilen ob ich ein guter Leader bin
Außerdem heißt der Thread nicht "Bitte bewertet meine Homepage" also BACK TO TOPIC ( wenns nicht zu große Umstände macht )
P.S. Außerdem ist eine solche Umsetzung bereits geplant also brauchen nicht noch mehr Leute die Homepage bewerten und wer mir jetzt mit "jetzt aufeinmal kommt" hatt Pech gehabt weils mir ehrlich gesagt egal ist :wink:
Außerdem heißt der Thread nicht "Bitte bewertet meine Homepage" also BACK TO TOPIC ( wenns nicht zu große Umstände macht )
P.S. Außerdem ist eine solche Umsetzung bereits geplant also brauchen nicht noch mehr Leute die Homepage bewerten und wer mir jetzt mit "jetzt aufeinmal kommt" hatt Pech gehabt weils mir ehrlich gesagt egal ist :wink:
- Hannibal90
- Persönliche Nachricht:
Hmm wenn du lesen könntest hättest du unter dieser Katogorie das gelesen"Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member für eure Clans suchen. Aber Vorsicht: Die Community bewertet eure Seiten knallhart."Tobias777 hat geschrieben:Na das lass mal meine leute beurteilen ob ich ein guter Leader bin
Da du es hier reingepostet hast biste automatisch damit einverstanden,das wir die HP bewerten
Keine Sorge ich kann lesen...
"Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member für eure Clans suchen. Aber Vorsicht: Die Community bewertet eure Seiten knallhart."
Also meines Erachtens bezieht sich der zweite Satz nur auf "Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen" aber in diesem Thread gehts mir ausschließlich um "Member für eure Clans suchen"
Und jetzt mal im ernst, habt ihr nichts besseres zutun als hier irgentwelche Threads schlecht zu reden ?
Finds echt lächerlich was ihr hier abzieht
Tolle Community bei 4Players
"Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member für eure Clans suchen. Aber Vorsicht: Die Community bewertet eure Seiten knallhart."
Also meines Erachtens bezieht sich der zweite Satz nur auf "Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen" aber in diesem Thread gehts mir ausschließlich um "Member für eure Clans suchen"
Und jetzt mal im ernst, habt ihr nichts besseres zutun als hier irgentwelche Threads schlecht zu reden ?
Finds echt lächerlich was ihr hier abzieht
Tolle Community bei 4Players
-
- Persönliche Nachricht:
Dann werde ich auch mal von meinem Recht Gebrauch machen, meine Meinung zu der Homepage kundzutun, welches uns der Threadstarter so gern wegnehmen möchte. Die Seite sieht irgendwie russisch aus. Muss ja nicht schlecht sein. Doch die schon fast peinlich große Schriftgröße und Vergewaltigung der deutschen Rechtschreibung bestätigen das nur. Ach ja, und hier noch ein Tipp für dein späteres Leben: Lerne mit Kritik umzugehen. Nix für ungut!
Oh man schafft euch mal ein Hobby an
Wie ich bereits sagte ist diese Homepage nicht die richtige also ist eure bewerterei hier völlig sinnlos...
Und ich kann gut mit Kritik umgehen nur ist mir ehrlich gesagt scheiß egal ob euch die Homepage gefällt weil sie ja nicht final ist
Oh man schlimmer als kleine Kinder...
Wie ich bereits sagte ist diese Homepage nicht die richtige also ist eure bewerterei hier völlig sinnlos...
Und ich kann gut mit Kritik umgehen nur ist mir ehrlich gesagt scheiß egal ob euch die Homepage gefällt weil sie ja nicht final ist
Oh man schlimmer als kleine Kinder...
-
- Persönliche Nachricht:
Na mal sehen, hm...Tobias777 hat geschrieben:Und ich kann gut mit Kritik umgehen
Tobias777 hat geschrieben:Oh man schafft euch mal ein Hobby an
Tobias777 hat geschrieben:also ist eure bewerterei hier völlig sinnlos...
Das geht aber besser. Mit Kritik umzugehen ist gar nicht so einfach, was? Sollte dein neues Hobby werden - oder das Homepage-basteln.Tobias777 hat geschrieben:nur ist mir ehrlich gesagt scheiß egal ob euch die Homepage gefällt
Ach, jetzt auf einmal?! Na ja, haben wir halt Pech gehabt. ;-;weil sie ja nicht final ist
wieso jetzt aufeinmal das hab ich von anfang an gesagt du esel kauf dir mal ne brille
und wozu soll ich auf völlig sinnlose kritik eingehen die micht nicht intressiert und auch keinerlei nutzen für mich hatt ?
und wozu soll ich auf völlig sinnlose kritik eingehen die micht nicht intressiert und auch keinerlei nutzen für mich hatt ?
Zuletzt geändert von Tobias777 am 07.07.2009 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach was heißt schon Pech trotz eures kindischen geblubbers hatt sich der Thread trotzdem gelohnt :wink:
Soll ja auch Leute geben die sich einfach mal melden anstatt einen Thread sinnlos vollzulabbern
Aber naja von mir aus kann hier geclosed werden ich hab keine Lust hier immer wieder zu schreiben das es nutzlos ist eine nicht mal finale Homepage zu bewerten
Für alle die trotzdem Intresse haben: Ihr könnt euch natührlich gerne weiterhin melden über PSN, ICQ oder E-Mail
MfG Tobias & Bye an alle Dummschwätzer :wink:
P.S. Außerdem ist die Homepage ja wohl nicht mal Ansatzweise das wichtigste an einem Clan Und das Forum ist für uns die wichtigere Web-Plattform Zudem konzentrieren wir uns lieber aufs zocken... find ich persöhnlich wichtiger :wink:
Soll ja auch Leute geben die sich einfach mal melden anstatt einen Thread sinnlos vollzulabbern
Aber naja von mir aus kann hier geclosed werden ich hab keine Lust hier immer wieder zu schreiben das es nutzlos ist eine nicht mal finale Homepage zu bewerten
Für alle die trotzdem Intresse haben: Ihr könnt euch natührlich gerne weiterhin melden über PSN, ICQ oder E-Mail
MfG Tobias & Bye an alle Dummschwätzer :wink:
P.S. Außerdem ist die Homepage ja wohl nicht mal Ansatzweise das wichtigste an einem Clan Und das Forum ist für uns die wichtigere Web-Plattform Zudem konzentrieren wir uns lieber aufs zocken... find ich persöhnlich wichtiger :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du das sagst, gut das mir deine Meinung so wichtig ist
Und glaub mir der minimale Zeitaufwand für diesen Thread hatt sich gelohnt da sich 5 Leute gemeldet haben
Wie ich schon sagte nicht jeder muss zur selbstdarstellung scheiße labbern
So das war jetzt aber echt mein letztes Wort wer mir jetzt noch irgentwas sagen will kann das über die zuvor beschriebenen Möglichkeiten machen oder hier Selbstgespräche führen
Und glaub mir der minimale Zeitaufwand für diesen Thread hatt sich gelohnt da sich 5 Leute gemeldet haben
Wie ich schon sagte nicht jeder muss zur selbstdarstellung scheiße labbern
So das war jetzt aber echt mein letztes Wort wer mir jetzt noch irgentwas sagen will kann das über die zuvor beschriebenen Möglichkeiten machen oder hier Selbstgespräche führen