Was wir suchen:
Wir, das PIC-Team http://www.esl.eu/eu/l4d/team/3890641/, suchen einen zuverlässigen Chef-Redakteur, der die Redaktionsleinen übernimmt und über unsere Matches/Erfolge in der deutschen Bundesliga, in der europäischen Liga und in der EU Cevoconfig-Cup, berichtet.
Das Plattform für die Neuigkeiten wird unsere Homepage http://playersinternational.de sein. Unsere Homepage ist unser Image nach außen hin und die erste "Anlaufstelle" für Fans, Freunde und Gegner. Daher setzen wir Aktivität voraus und sehen es gern wenn ein Bewerber sich im Vorfeld über uns informiert.
Kurz zu Uns:
TEAM:
- zunkunftsorientiertes aktives Team mit Schwerpunkt Left 4 Dead
- vertreten in der ESL L4D Bundesliga #4
- vertreten in der ESL L4D EU-Liga #14
- vertreten in verschiedenen ESL CUPs, EU CevoConfig Cup Round 4, EU Summer Leagues 2009
- tägliche Trainingseinheiten
- verständnissvoller Umgang mit Team-Mitgliedern
- jeder Member von uns ist ein besonderer Member für uns!
TECHNIK:
- wir verfügen über alle technischen Voraussetzungen, ein Clan erfolgreich zu betreiben. Gameservers - Voiceservers - Homepage usw. gelten daher als selbstverständlich.
Das sollte der Bewerber von sich behaupten können:
- Aktivität (mit Herz/Blut)
- Spass beim lesen und schreiben
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- genau und sorgfältig
- Teamplayer
- optimistisch
- min 16 Jahre
- Verantwortungbewusst
- Spielkenntniss (in dem Fall Left4Dead)
- Führungsqualitäten (evtl. später Führung von Bereichs-Radakteuren)
- gesundes Verständniss
Gegenleistung:
Die Gegenleistung ist in einem persönlichen Gespräch zu vereinbaren.
Kontakt:
Falls Du dich angesprochen fühlst bewerbe Dich jetzt bei uns!
Da es hier um eine spezielle Stelle handelt erwarten wir eine Bewerbung in Schrift-Form. Dein Bewerbungsschreiben sollte "Dich" uns gedanklich leicht vorstellbar machen. Es sollte eine eigentlich unförmliche, aber jedoch inhaltlich reiche Bewerbung sein.
Richte Deine Bewerbung an joinus@players-international.de
Bitte hinterlasse in Deiner Bewerbung, auf jeden Fall eine Kontaktmöglichkeit.
Bevorzugt: Steam, ESL, ICQ, MSN, iRC, Tel...
Viel Glück!
"[PIC] Clan Management"
Players International Corp. sucht einen Chef-Redakteur!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Nichts für ungut, aber die Seite ist ein Witz! Schonmal in das Forum geguckt? Da gibt es genau einen Beitrag und als Höchststand 5, in Worten, fünf gleichzeitig eingeloggte Nutzer, sowie insgesamt 11 registrierte Nutzer.
Ihr habt noch keine Sponsoren, riesengroßes falsches Englisch auf der Titelseite, quasi keine Mitglieder oder Nutzer, null Bekanntheitsgrad, usw.
Eure Hompage ist also euer "Image nach außen hin und die erste 'Anlaufstelle' für Fans, Freunde und Gegner." Tut mir Leid, aber bisher ist der Eindruck, den ich über diese Site gewonnen habe äußerst dürftig. Die Seite ist protzig designt, aber unübersichtlich, fehlerhaft und, ganz wichtig, leer und verlassen.
Gemessen daran ist das obige "Stellenangebot" übertrieben selbstbewusst, fast schon irreführend.
Immerhin wurde ins richtige Forum gepostet, das ist ja heute keine Selbstverständlichkeit.
Nehmt erst einmal an ein paar Matches teil, verschafft euch einen Namen. Dann könnt ihr es euch vielleicht erlauben, derart großspurig aufzutreten.
Edit: Ihr hättet ja wenigstens mal die Meta der Site anpassen können, z. B. ein paar Spielernamen und vor allem das Spiel ergänzt. Da steht bisher noch unverändert der Webspell-Standardkram...
Ihr habt noch keine Sponsoren, riesengroßes falsches Englisch auf der Titelseite, quasi keine Mitglieder oder Nutzer, null Bekanntheitsgrad, usw.
Eure Hompage ist also euer "Image nach außen hin und die erste 'Anlaufstelle' für Fans, Freunde und Gegner." Tut mir Leid, aber bisher ist der Eindruck, den ich über diese Site gewonnen habe äußerst dürftig. Die Seite ist protzig designt, aber unübersichtlich, fehlerhaft und, ganz wichtig, leer und verlassen.
Gemessen daran ist das obige "Stellenangebot" übertrieben selbstbewusst, fast schon irreführend.
Immerhin wurde ins richtige Forum gepostet, das ist ja heute keine Selbstverständlichkeit.
Nehmt erst einmal an ein paar Matches teil, verschafft euch einen Namen. Dann könnt ihr es euch vielleicht erlauben, derart großspurig aufzutreten.
Edit: Ihr hättet ja wenigstens mal die Meta der Site anpassen können, z. B. ein paar Spielernamen und vor allem das Spiel ergänzt. Da steht bisher noch unverändert der Webspell-Standardkram...
-
- Persönliche Nachricht:
Ohhh wir haben hier ja einen richtigen Profi an Mic...
lies mal hier du Honk!
1. Uns gibt es seit 3 Monaten,
2. http://www.esl.eu/de/l4d/4on4/bundesliga/team/3890641/
3. das was da oben steht stimmt auch 1:1, bei manchen Ligen haben wir sogar steigerungen...
4. Ich denke Du gehörst eher zu den unbekannten in der L4D Szene, aber falls du garnichts damit zutuen hast, solltest du dich raushalten..oder dich erkundigen, wenigstens vorher bevor du so ein müll postest...
5. Stimmt, seite ist leer weil wir da in der Richtung noch keinen Member haben der das leidenschaftlich machen möchte..
6. Ja, stimmt, die seite ist kostengünstig, ist exklusiv und leider nicht so Pro wie du das so gerne sehen würdest, aber wir können gut damit leben... und es hindert uns nich dabei erfolgreich zu sein........
Daher suchen wir auch einen Chef-Redakteur der das kann..
Und das Design reicht doch fürn "Anfang"..
Und sry aber, das mit dem Sponsor verstehe ich nicht was du damit meinst...?! Ich wusste nicht dass es erforderlich ist Sponsoren zu haben um als Team erfolgreich zu sein.. Das ist der Grund warum solche lows wie "Du" leider beschränkten Horizont haben und denken man ist Pro wenn man einen Sponsor hat... was fürn shit..
Jungs wir sind ehrlich und machen keinem was vor.. verfolgt uns einfach auf ESL L4D.....
greez
cRy089
ps.
Die Stelle ist immernoch zu haben... könnt mich anschreiben. Gegenleistung auch ohne Sponsor, kein Problem!! (einfach lol DdCno1)
lies mal hier du Honk!
1. Uns gibt es seit 3 Monaten,
2. http://www.esl.eu/de/l4d/4on4/bundesliga/team/3890641/
3. das was da oben steht stimmt auch 1:1, bei manchen Ligen haben wir sogar steigerungen...
4. Ich denke Du gehörst eher zu den unbekannten in der L4D Szene, aber falls du garnichts damit zutuen hast, solltest du dich raushalten..oder dich erkundigen, wenigstens vorher bevor du so ein müll postest...
5. Stimmt, seite ist leer weil wir da in der Richtung noch keinen Member haben der das leidenschaftlich machen möchte..
6. Ja, stimmt, die seite ist kostengünstig, ist exklusiv und leider nicht so Pro wie du das so gerne sehen würdest, aber wir können gut damit leben... und es hindert uns nich dabei erfolgreich zu sein........
Daher suchen wir auch einen Chef-Redakteur der das kann..
Und das Design reicht doch fürn "Anfang"..
Und sry aber, das mit dem Sponsor verstehe ich nicht was du damit meinst...?! Ich wusste nicht dass es erforderlich ist Sponsoren zu haben um als Team erfolgreich zu sein.. Das ist der Grund warum solche lows wie "Du" leider beschränkten Horizont haben und denken man ist Pro wenn man einen Sponsor hat... was fürn shit..
Jungs wir sind ehrlich und machen keinem was vor.. verfolgt uns einfach auf ESL L4D.....
greez
cRy089
ps.
Die Stelle ist immernoch zu haben... könnt mich anschreiben. Gegenleistung auch ohne Sponsor, kein Problem!! (einfach lol DdCno1)
Das hat er gemacht. Und dafür machst du ihn dann gleich so dumm an?Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member für eure Clans suchen. Aber Vorsicht: Die Community bewertet eure Seiten knallhart.
....kein KommentarPlayersInternational hat geschrieben:lies mal hier du Honk!
Naja wenn man mit Kritik nicht umgehen kann...
Und mal wieder btt : Die Seite ist in Ordnung. Nur lächerlich leer... Die nutzt von euch niemand (oder seid ihr einfach nur so wenige?)
Naja what ever
Edit : ( Auserdem hat DdCno1 es voll drauf )
^^ Danke Herzaaa!
Ich frage mich manchmal ehrlich, mit welchen Erwartungen manche Leute hier ihre Clanpages reinstellen. Alle dürfen gerne eintreten aber Kritik hätten manche am liebsten gelöscht.
Ja, ich bin fies. Aber ich bin nur fies, weil mich auch die Reaktion interessiert. Und die ist in den meisten Fällen leider einfach nur gedankenlos arrogant und nicht selten ebenso beleidigt wie beleidigend.
Ich frage mich manchmal ehrlich, mit welchen Erwartungen manche Leute hier ihre Clanpages reinstellen. Alle dürfen gerne eintreten aber Kritik hätten manche am liebsten gelöscht.
Ja, ich bin fies. Aber ich bin nur fies, weil mich auch die Reaktion interessiert. Und die ist in den meisten Fällen leider einfach nur gedankenlos arrogant und nicht selten ebenso beleidigt wie beleidigend.
-
- Persönliche Nachricht:
nunja, man könnte natürlich auch sagen: wie es in den wald hineinruft, so schallt es heraus. deine kritik ist zwar ehrlich und trifft den kern der sache, aber auch mehr als nur provokant, ich finde sie aggressiv. da der ton bekanntlich die musik macht, wäre es vielleicht angebrachter, zutreffende kritik etwas sachlicher zu präsentieren, dann fällt vielleicht auch die reaktion anders aus.
Zuletzt geändert von omg-its-style am 08.08.2009 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
^^ Ich will aber keine lieb-freundlichen Schleimtexte schreiben, das macht keinen Spaß. Ich bin lieber ein wenig fies, ohne aber jemals irgendjemanden persönlich zu beleidigen oder primitive Witze zu reißen. Ich sage unumwunden wie etwas ist, bzw. was ich davon halte. Das kann einen stören, muss es aber nicht.
Ich hatte mal einen Lehrer, der nach Referaten und Vorträgen keine negative Kritik erlaubte, auch wenn sie berechtigt und konstruktiv war. Man durfte nur sagen, was gut war und nicht, was schlecht war. Das war für mich damals eine witzige Gelegenheit, ironisch die "Stärken" dieser Vorträge herauszuheben. Ein Riesenspaß, nicht nur für mich. Der Lehrer hat das allerdings ziemlich schnell gemerkt und daraufhin beleidigt gar keine Referate mehr vergeben...
Vielleicht kann ich ja in Zukunft in dieser Form mal Kritik ausüben, macht bestimmt Spaß. Auf die Reaktionen bin ich dann mal besonders gespannt...
Ich hatte mal einen Lehrer, der nach Referaten und Vorträgen keine negative Kritik erlaubte, auch wenn sie berechtigt und konstruktiv war. Man durfte nur sagen, was gut war und nicht, was schlecht war. Das war für mich damals eine witzige Gelegenheit, ironisch die "Stärken" dieser Vorträge herauszuheben. Ein Riesenspaß, nicht nur für mich. Der Lehrer hat das allerdings ziemlich schnell gemerkt und daraufhin beleidigt gar keine Referate mehr vergeben...
Vielleicht kann ich ja in Zukunft in dieser Form mal Kritik ausüben, macht bestimmt Spaß. Auf die Reaktionen bin ich dann mal besonders gespannt...
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin der meinung, dass man kritik auch sachlich äußern kann, ohne denjenigen honig um den bart zu schmieren, das hat gar nichts mit "lieb-freundlichen Schleimtexten" zu tun. und, mit verlaub, der text, den du da oben verfasst hast war in keinster weise ironisch, sondern geraderaus abwertend. kritik sollte anderen helfen - was sie aber nur dann kann, wenn sie auch ankommt. wenn man kritisiert, wie du es tust, dann wird sie das in sehr vielen fällen nicht tun.