Meine eigene Seite für Spieletests

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sol_id_sna_ke
Persönliche Nachricht:

Meine eigene Seite für Spieletests

Beitrag von sol_id_sna_ke »

Hallo,
hab jetzt mein eigenes Forum wo jeder Spieltests veröffentlichen und über Spiele diskutieren kann

http://193680.homepagemodules.de/

PS: ich wei? das 4players das gleiche in besser ist :P
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Re: Meine eigene Seite für Spieletests

Beitrag von DdCno1 »

Das primitivste Forum seit langem...

Das Impressum fehlt, der Link führt zum FAQ. Ändern, oder du wirst von meinem Lieblingsanwalt abgemahnt!
wiispieler hat geschrieben:PS: ich wei? das 4players das gleiche in besser ist :P
Wenn du das weißt, warum versuchst du dann, diese Simpelseite zu etablieren?
Bild
sol_id_sna_ke
Persönliche Nachricht:

Die seite ist gerade erst im aufbau, deshalb ist noch einiges nicht ganz korrekt.
Sinn der Seite ist es, das jeder Tests über spiele lesen aber auch schreiben kann. Dies gibt es zwar auch bei 4players, jedoch werden die User-tests von den meisten nie gelesen.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Nichts für ungut, aber es gibt neben 4Players noch zigtausende andere Spielesites im Netz. Teils seit mehr als einem Jahrzehnt, mit etablierter Leserschaft, einem Geschäftsmodell, usw.

Du hattest hingegen einfach eine Idee und hast mit 'nem Baukasten ein Forum gebastelt. Was glaubst du wie viele Foren dieser Art es im Internet gibt? Warum sollte man ausgerechnet deins nutzen? Was macht dein Forum so anders und besser?

Diese Fragen sollte man sich immer stellen, bevor man versucht, eine eigene Site zu etablieren.
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Tja, sorry das auch sagen zu müssen, aber dein Forum ist Mist und leider absolut überflüssig.
Glaub mir, es wird unbeachtet versinken, ist nicht mal böse gemeint.

@DdCno1:
Das Impressum fehlt, der Link führt zum FAQ. Ändern, oder du wirst von meinem Lieblingsanwalt abgemahnt!
Verstehe ich das hier falsch, oder drohst du ihm gerade?

Oder spielst du auf die allgemeinen Abmahnungswellen an, die häufig von einer einzigen Kanzlei durchgeführt werden?
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Suppression hat geschrieben: Verstehe ich das hier falsch, oder drohst du ihm gerade?

Oder spielst du auf die allgemeinen Abmahnungswellen an, die häufig von einer einzigen Kanzlei durchgeführt werden?
Ich kenne zwar den einen oder anderen Anwalt, aber das war natürlich nur scherzhaft gemeint. Die Gefahr einer Abmahnung besteht allerdings trotzdem, vielleicht ist das nicht ganz rübergekommen.
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

DdCno1 hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben: Verstehe ich das hier falsch, oder drohst du ihm gerade?

Ich kenne zwar den einen oder anderen Anwalt, aber das war natürlich nur scherzhaft gemeint. Die Gefahr einer Abmahnung besteht allerdings trotzdem, vielleicht ist das nicht ganz rübergekommen.
Ok, dachte ich mir schon, klang nur etwas ernst, sorry ;).
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich finde es ehrlich gesagt lästig, dass man Witze, Ironie und ähnliche Dinge, die den täglichen Sprachgebrauch wirklich bereichern, in Foren immer mit zig Smileys markieren muss, damit sie richtig verstanden werden.
Bild
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

wiispieler hat geschrieben:Sinn der Seite ist es, das jeder Tests über spiele lesen aber auch schreiben kann. Dies gibt es zwar auch bei 4players, jedoch werden die User-tests von den meisten nie gelesen.
Aber in deinem Forum werden sie gelesen!? *hierbeliebigessmileyeinfügen*
sol_id_sna_ke
Persönliche Nachricht:

Ich weiß dass die seite billig ist und auch niemals hunderte von usern haben wird. Ich schreibe nur gerne Spieletests und wollte diese im Internet veröffentlichen.
Deshalb dachte ich: Eröffne ich ein Forum, wo ich vielleicht eine kleine Stammleserschaft gewinne, nicht wie bei meinen Tests bei 4players.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Starte lieber ein Blog, in dem du regelmäßig Tests veröffentlichst. Dazu noch eine Kommentarfunktion und ein angeschlossenes Forum. Das sollte bessser funktionieren.
Bild
sol_id_sna_ke
Persönliche Nachricht:

DdCno1 hat geschrieben:^^ Starte lieber ein Blog, in dem du regelmäßig Tests veröffentlichst. Dazu noch eine Kommentarfunktion und ein angeschlossenes Forum. Das sollte bessser funktionieren.
Vielen Dank für den Tipp!!!
Ich denke, dass werde ich machen!
Kittie1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kittie1 »

lasst ihm doch ein bischen freude dran meine güte. wenn es nicht klappt wird er es schon selber merken, vielleicht kriegt er ja seine friends rein, macht ma en clan draus oder sontwas, aber den gleich so zu zerlegen nur weil 4players so viel besser ist (ich finds sau lahm bei 4p). en bischen was als hobby is doch gut, so kriegt er en bischen grundwissen zum thema homepage und wer weiß, vielleicht wirds irgendwann was.

wenn er jetzt noch was andres zocken würde als Wii, würde ihc sogar ma reinschauen :P
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
Devastation is our profession
sol_id_sna_ke
Persönliche Nachricht:

Kittie1 hat geschrieben: wenn er jetzt noch was andres zocken würde als Wii, würde ihc sogar ma reinschauen :P
Hallo? Ich bin stolzer Besitzer einer PS3, einer PS2, einer PSOne, eines Gameboy Advance SP und eines DSi UND ich spiele auch auf dem PC.
Und du denkst ich spiel nur Wii... :cry:
Kittie1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kittie1 »

wer eine wii UND psx besitzt ist kein playsizocker...... nur ein verräter XD und außerdem trägst du wii im namen, schlimm genug.......
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
Devastation is our profession
Antworten