Battlefield 2 Fun-Clan 79PzGren sucht Mitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield 2 Fun-Clan 79PzGren sucht Mitglieder
Hallo,
wir sind ein Battlefield 2 Fun-Clan und suchen im Moment dringend neue Mitglieder. Im Fokus steht für uns vor allem das gemeinsame Teamplay und viel Spaß am Spiel und nicht Leistungsdruck und übertriebene Anwesenheitspflichten. Die meisten von uns sind selbst berufstätig oder in Ausbildung/Studium eingebunden und wissen daher, dass man nicht 24/7 online für den Clan da sein kann.
Gespielt wird alles rund um Battlefield 2, inklusive vieler Mods (Project Reality, Forgotten Hope 2, Allied Intend Xtended, etc.), je nach Lust und Laune. Wir haben zwei feste Spielabende pro Woche, akzeptieren es aber natürlich auch, falls man nur an einem der Tage regelmäßig erscheinen kann. Wichtig ist nur, dass man wenigstens ab und an mal vorbeischaut, um den Kontakt nicht zu verlieren - immerhin ist die Gemeinschaft ja überhaupt erst der Sinn und Zweck eines Clans, richtig?
Den Clan selbst gibt es schon seit 2002, damals noch als "Day of Defeat"-Clan. Etliche alte Mitglieder aus diesen Tagen sind immer noch dabei.
Ventrilo Voice-Server, Homepage und Forum sind vorhanden.
Wer Lust hat, unserem kleinen Haufen beizutreten, der melde sich doch bitte entweder per Bewerbungsformular auf der Homepage, direkt in unserem Forum oder gerne auch direkt hier im Thread.
79pzgren.de Clan-Homepage
Schicke Seite, sieht wirklich gut aus, da schlicht und edel. Allerdings: Da gehört ein vollständiges Impressum mit Name, Anschrift und Emailadresse des Verantwortlichen rein! Die Gefahr einer teuren Abmahnung droht, was euch ohne weiteres ruinieren könnte.
Nebenbei, ihr seid noch etwas zu klein (8 Leute), im Prinzip eigentlich zu klein für BF2...
Naja, ich merk mir euren Verein mal vor.
Nebenbei, ihr seid noch etwas zu klein (8 Leute), im Prinzip eigentlich zu klein für BF2...
Naja, ich merk mir euren Verein mal vor.
-
- Persönliche Nachricht:
@DdCno1
Erstmal danke für's Lob.
Bzgl. Impressum: Lässt sich ja nachrüsten, ist kein Thema, aber ist das für Clan-Seiten wirklich notwendig? Immerhin werden da nicht geschäftsmäßig irgendwelche Dienste gegen Entgelt angeboten und das zählt IMHO als Privatseite. Habe mich diesbezüglich unter anderem an diesem Artikel orientiert. Bin natürlich kein Rechts-Experte... gab's diesbezüglich schon rechtskräftige Urteile gegen Clan-Seiten?
Oh und das wir für BF2 etwas zu klein sind, ist uns schon klar - darum suchen wir ja auch Mitglieder
Erstmal danke für's Lob.
Bzgl. Impressum: Lässt sich ja nachrüsten, ist kein Thema, aber ist das für Clan-Seiten wirklich notwendig? Immerhin werden da nicht geschäftsmäßig irgendwelche Dienste gegen Entgelt angeboten und das zählt IMHO als Privatseite. Habe mich diesbezüglich unter anderem an diesem Artikel orientiert. Bin natürlich kein Rechts-Experte... gab's diesbezüglich schon rechtskräftige Urteile gegen Clan-Seiten?
Oh und das wir für BF2 etwas zu klein sind, ist uns schon klar - darum suchen wir ja auch Mitglieder
^^ Das mit dem Impressum ist eine ziemlich eindeutige Sache: http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht
Da kommt ihr nicht drum herum...
Da kommt ihr nicht drum herum...