hii wir der GeS clan suchen neue member für cod 4 und cod 6 auf xbox 360
unsere homepage www.ges-clan.cpage.de (homepage noch im aufbau)
MFG Euer basti^^ :wink:
Der GeS clan sucht neue member (xbox 360 cod 4&cod6)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
och nee, nich schon wieder germen elite squad, ich glaub den namen gibts 1000000000 mal, neben german special warriors, oder germam elite gaming oder sontwas, langweil.
...mich interessiert nicht, warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
Devastation is our profession
Devastation is our profession
du hast auch nichts besseres zu scheißen als dich den ganzen tag auf clanpages durchzuklicken und dran rumzunörgeln !
such dir mal ein anständiges hobby und langweil nicht alle mit immer der selben scheiße !!
was glaubst du eigentlich wer du bist, dir bei allem ein urteil anzumaße ? es ist doch scheißegal wie der clan heisst, beim spielen macht das auch keinen unterschied !
aber stell dir vor, es gibt auch leute die noch was anderes zu tun haben als den ganzen tag vorm rechner zu hocken und ne clanpage zu machen, so wie du ...
such dir mal ein anständiges hobby und langweil nicht alle mit immer der selben scheiße !!
was glaubst du eigentlich wer du bist, dir bei allem ein urteil anzumaße ? es ist doch scheißegal wie der clan heisst, beim spielen macht das auch keinen unterschied !
aber stell dir vor, es gibt auch leute die noch was anderes zu tun haben als den ganzen tag vorm rechner zu hocken und ne clanpage zu machen, so wie du ...