http://www.sfbn.de ...:::Merry Christmas & Guten Rutsch:::... http://www.sfbn.de
Ja, richtig gelesen es ist wieder Zeit dieses Jahr zu beenden
und auf ein weiteres vergangenes SFBN Jahr zurückzuschauen. Wir hatten wieder Höhen
und Tiefen aber alles das haben wir grandios "gemeistert". Deshalb ist das letzte was Ihr
von uns lest in diesem Jahr 2009 unsere Weihnachtsansprache.
Wir, der gesamte Clan SFBN wünscht allen Freunden, Familien , Bekannten , Gamern und allen anderen
ein schönes Weihnachtsfest und einen sauberen Rutsch ins neue Jahr 2010!
Ja richtig gelesen -Es ist wieder soweit.
Weihnachten bis zum Äußersten heißt es wie jedes Jahr und der Stress ist vorprogrammiert. Lametta und
Tannengrün lagen bereits im Oktober in den Wurstauslagen der Supermärkte und der pausenlose Einsatz der
gefürchteten Mariah Carey - und Wham Cds über Deckenlautsprecher geben einem den Rest. Man grübelt über
originelle Geschenkideen nach für Leute, denen man eigentlich fette Bettwanzen wünscht, die ihnen über
Nacht in den Hintern kriechen und Eier mit Sprengstoff legen.
Warum das Alles ?
Erleuchtende Einsichten zum Fest der Liebe gibts auch diesmal wieder von SFBN.Für viele Zeitgenossen ist
der Weihnachtsstress schlimmer, als in Afghanistan Terrorzellen auszuheben. Oh ja, vor allem diese ganzen
vorweihnachtlichen Partys und Medienevents wo wir immer hin müssen.
Wo ist die Darmgrippe , wenn man sie braucht ?
Ich denke solche Feiern sollte man dem CIA anbieten, falls denen mal die Folterideen ausgehen. Früher war
das einfacher. In
meiner Jugend haben wir uns mit ein paar Kumpels am heiligen Abend `ne Pulle Pennerglück besorgt und den
Gehirnzellen
fröhlich beim Verdampfen zugesehen. Heute, mit Frau, Freundin oder beiden, geht das nicht mehr.
Nein, heute steht man in der Pflicht, seiner Freundin was bieten zu müssen. Unter dem Motto : " Lass uns
doch mal zum König der Löwen fahren." Und während die Show läuft, beißt man fast in den Sitz, weil 300 Meter
Luftlinie weiter im Dollhouse gerade wieder Platz im Tanga für ein paar Scheine frei wird, stimmt`s ?
Genau. Und nicht zu vergessen die unzähligen Spendenaufrufe. Unicef, Malteser Hilfsdienst, abgebrannter
Zirkus, unterernährte Buckelwale...
Weihnachten galt lange Zeit als das Fest der Stille und Besinnung,
bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.
Ich mache mich wie jedes Jahr selber zum Geschenk. Glaubt mir, es ist immer noch der kultivierte Körper
des Mannes, der Frauen in die Grenzgebiete der Ohnmacht treibt.
Gute Idee. Also als Weihnachtsmann nur mit Zipfelmütze bekleidet, Sack und Rute im Anschlag und "Süßer die Glocken
nie klingen" trällernd?
So gehen nur Neandertaler vor. Lass Dir einfach Zeit. Die Frau ist ein ganz sensibles Produkt der Natur. Sie kommt
langsam in Fahrt und muss deshalb behutsam vorgeglüht werden. Der Anfänger streichelt sich einen Wolf. Der Mann
von Welt greift zum "Moet Chandon". Viele Männer haben aber das Problem, dass die Gans nicht auf dem Teller liegt,
sondern direkt neben ihm sitzt und es einfach nur gemütlich haben will.
Das liegt in ihren Genen. Die kuschelige Welt des Weibes wird sich immer und überall durchsetzen. Sie schmelzen
nunmal dahin, wenn Xavier Naidoo aus den Boxen plätschert und die Duftkerze im Begriff ist, sich langsam selbst zu
vernichten.
Xavier Naidoo, der Drücker Gottes, der immer so guckt, als hätten sie ihm an der Hostienausgabe den falschen Belag
auf die Oblate gemacht. Für mich der perfekte soundtrack für den Sekundenschlaf.
Dann macht daraus einen Beischlaf. Merkt euch : Ein Mann hat die verdammte Pflicht, gerade zu Weihnachten, seinen
Geschlechtsteil - Leasingpartner sexuell so zu verwöhnen, bis sein lustvolles Halleluja die Kugeln an der Tanne zum Bersten bringt.
Es heißt nicht umsonst : Das Fest der Liebe !
Darauf einen Absacker!
Wie auch immer ... wir wünschen euch alles gute - haltet durch Weihnachten sind nur 3 Tage
- rutscht gut rein - Eurer SFBN Clan www.sfbn.de
Merry Xmas and Happy New Year 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure