Der Annonline-Gamer Clan

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Campi1995
Persönliche Nachricht:

Der Annonline-Gamer Clan

Beitrag von Campi1995 »

Hey Leute,

ich betreibe den Annonline-Gamer Clan und wie der Name schon vermuten lässt spielen wir "Anno".
Wir spielen alle Anno-Spiele, das heißt jeder der eines hat kann sich bei uns anmelden.

Zur Zeit spielen wir natürlich vornehmlich Anno 1404 Venedig.
Wir veranstalten Turniere, meistens am Wochenende, wo dann pro Raum ca. 5 Leute sind und eben ein KI gegner.

Unsere Ziele gehen dabei schon bis Kaiserdom und Sultansmoschee, das heißt wir hören nicht nach 2 oder 3 Stunden auf, wie es ja in der Anno Lobby ist, wenn man da überhaupt soweit kommt.

Gegen andere Clans zu spielen ist schwierig, da Anno jetzt nicht soviele Clans hat.

Deswegen bleiben wir unter uns und nutzen unsere seite für eben diese turniere.

Das aktuelle findet ihr sofort auf unserer seite: http://annogamer.lima-city.de
und noch mehr Infos gibt es hier in unserem Turnier-Thread im Forum, da der Beitrag hier ja etwas länger stehen bleibt, ist dies der Link auf die Übersicht unserer Turniere:
http://annogamer.lima-city.de/index.php ... wtopics-40

Ich poste das deswegen, weil jeder, der sich in dem Forum eingetragen hat, also in dem Thread über das aktuelle Turnier, mitmachen darf.
Der tread ist für Gäste auf der seite frei, das heißt also wenn ihr erstmal schauen wollt, wie so ein Turnier bei uns ist, einfach eintragen und beim Nächsten dann mitmachen.

Wie gesagt alle Infos stehen da.

Wenn ihr mich kontaktieren wollt, meine ICQ Nummer bekommt ihr auf Anfrage und in Skype heiße ich genau wie hier: Campi1995

Wo wir gerade bei Kommunikation sind, unser Clan hat natürlich auch einen eigenen TS3server.

IP:109.71.30.99
Port:1113
Kein Password...

Für alle die sich interessieren, einfach bei mir melden...

Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung :)

MfG
Campi1995[/url]
Campi1995
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Campi1995 »

Meldet euch an! :) is besser als über die Lobby zu spielen
Antworten