Hiiilllffe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hiiilllffe
Mein Virenscanner kann ganz viele dateien nich lesen da steht dann immer zugriff verweiger oder passwort geschützt.und ich glaube ich hab nen trojaner kann mir wer helfen ???
Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
also ich benutzte GData.Und ich habe mir heute dummerweise ein programm runtergeladen (all steam games for free.rar) ich weis das war naiv aber jemand hat sich in steam acc. von einem freund gehackt und mir dann das geschickt.Aber ich habe es direkt wieder gelöscht.Und trojaner können sich nich selbst ver- oder entschlüsseln oder?
Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
-
- Persönliche Nachricht:
verabschiede dich schon mal geistig von deinem steam-account die e-mail adresse wurde von dem kerl geändert, wie er deine accountdaten griffbereit hatte.......
aber gut, wer so blauäugig so nen blödsinn runterlädt is ja auch selber schuld ^^ wenn du steam kontaktierst hast und ein bisschen glück hast, kannste deinen account vielleicht retten, aber zuviele hoffnungen würd ich mir nicht machen........
aber gut, wer so blauäugig so nen blödsinn runterlädt is ja auch selber schuld ^^ wenn du steam kontaktierst hast und ein bisschen glück hast, kannste deinen account vielleicht retten, aber zuviele hoffnungen würd ich mir nicht machen........
Sorry, aber wie kann man nur so blöd sein und sowas runterladen ohne zu erwarten, dass einem dadurch der Steamaccount und evtl noch weitere Sachen abhanden kommen...Melman12 hat geschrieben:Und ich habe mir heute dummerweise ein programm runtergeladen (all steam games for free.rar
Sobald du den Schädling los wirst (Probier mal Malwarebytes Anti-Malware), solltest du ganz schnell ein Steamsupport Ticket schreiben (mit Beweis das der Account auch dir gehört, also Cd-Key mit Ticket Nummer), damit du deinen Account auch wieder bekommst.
Fürs nächste mal merk dir: Lade so einen Müll nie wieder runter!