Probleme mit YouTube Videos

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Probleme mit YouTube Videos

Beitrag von ps3freak1 »

Also ich habe das Problem immer wenn ich YouTube Videos anschauen will. Diese laden einfach ewig und hängen sich auf, egal welche noch so schlechte Qualität die eigentlich haben.
Leigt das daran das ich die Firefox 4 Beta benutze oder an irgendeinem Addon? Oder liegt das an meinem Internet?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hab auch Firefox 4 und da hängt gar nix :).
Und mal so am Rande. Der is endgeilst... vor allem das Rendering ist sowas von angenehm. Kein hakeln mehr, kein laggen.. astrein das Teil.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Ja ich versteh eben nicht wieso die Videos nicht gescheit laden. Hast du auch Adblock Plus oder sonstige Addons?
Manche Videos laufen sofort ohne Probleme, andere Laden ewig und müssen zwischendrin immer laden.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ja, hab natürlich Addons. Und das was du beschreibst kommt bei YT schonmal vor. Dann hat man nen schlechten Mirror übern Loadbalancer erwischt. Meistens hilft es die Seite einfach zu schliesse und neu zu öffnen. Mit Glück kriegt man nen anderen Mirror ab.
Viva_los_tioz2505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Viva_los_tioz2505 »

Das kommt bei mir öfter mal vor und an meiner Leitung liegts 100% nicht. Meistens beende ich dann die Seite und lade sie neu oder verändere mal die Qualität. Es kommt auch mal vor (warum auch immer, ich kenn mich da nicht so aus), dass das Video bei besserer Qualität deutlich schneller lädt. Das ist z.B. bei den Videos des Let's Players Gronkh (sry für die Schleichwerbung, aber den kann ich empfehlen ^^) bei mir oft der Fall.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Ja aber trotzdem hängen bei mir videos in denen nur ein Bild ist und Musik läuft. Und das bei 480p.
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

Viva_los_tioz2505 hat geschrieben:Das kommt bei mir öfter mal vor und an meiner Leitung liegts 100% nicht. Meistens beende ich dann die Seite und lade sie neu oder verändere mal die Qualität. Es kommt auch mal vor (warum auch immer, ich kenn mich da nicht so aus), dass das Video bei besserer Qualität deutlich schneller lädt. Das ist z.B. bei den Videos des Let's Players Gronkh (sry für die Schleichwerbung, aber den kann ich empfehlen ^^) bei mir oft der Fall.
Den kann ich auch nur empfehlen! Macht einfach Spass ihm zu zuhören!

B2T: Ist bei mir auch manchmal so... Seite neuladen hilft meistens, aber auch nur meistens! Manchmal ist die Seite so lahm, dass rein gar nichts mehr geht.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Also mich regt das Problem tierisch auf. Liegt das also an YouTube oder woran?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich hab bisher nur die Erfahrung gemacht,dass YouTube zu bestimmten Zeiten extrem lahm wird.

Früher hab ich Youtube gerne besucht, aber durch die lahme Geschwindigkeit,Werbung und den vielen vielen gesperrten Videos ist mir die Lust an der Seite vergangen.
Da such ich nach 'nem Videotutorial für 'nen Jongliertrick und bekomme 'ne schöne Meldung,dass ich es nicht gucken darf,weil der Typ wahrscheinlich irgend'nen Song im Hintergrund laufen hat.
Passiert mir andauernd, hab auch keine Lust über falsche IP zu gucken,weil es dann noch langsamer ist,als es eh schon der Fall ist...
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

evtl mal versuchen den cache von FF zu vergrößern Leider weiß ich im moment nicht wo genau das zu finden ist im browser da ich auf opera umgestiegen bin.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Gesc ... optimieren

vielleicht hilft dir das weiter
Antworten