Probleme mit YouTube Videos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Probleme mit YouTube Videos
Also ich habe das Problem immer wenn ich YouTube Videos anschauen will. Diese laden einfach ewig und hängen sich auf, egal welche noch so schlechte Qualität die eigentlich haben.
Leigt das daran das ich die Firefox 4 Beta benutze oder an irgendeinem Addon? Oder liegt das an meinem Internet?
Leigt das daran das ich die Firefox 4 Beta benutze oder an irgendeinem Addon? Oder liegt das an meinem Internet?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das kommt bei mir öfter mal vor und an meiner Leitung liegts 100% nicht. Meistens beende ich dann die Seite und lade sie neu oder verändere mal die Qualität. Es kommt auch mal vor (warum auch immer, ich kenn mich da nicht so aus), dass das Video bei besserer Qualität deutlich schneller lädt. Das ist z.B. bei den Videos des Let's Players Gronkh (sry für die Schleichwerbung, aber den kann ich empfehlen ^^) bei mir oft der Fall.
-
- Persönliche Nachricht:
Den kann ich auch nur empfehlen! Macht einfach Spass ihm zu zuhören!Viva_los_tioz2505 hat geschrieben:Das kommt bei mir öfter mal vor und an meiner Leitung liegts 100% nicht. Meistens beende ich dann die Seite und lade sie neu oder verändere mal die Qualität. Es kommt auch mal vor (warum auch immer, ich kenn mich da nicht so aus), dass das Video bei besserer Qualität deutlich schneller lädt. Das ist z.B. bei den Videos des Let's Players Gronkh (sry für die Schleichwerbung, aber den kann ich empfehlen ^^) bei mir oft der Fall.
B2T: Ist bei mir auch manchmal so... Seite neuladen hilft meistens, aber auch nur meistens! Manchmal ist die Seite so lahm, dass rein gar nichts mehr geht.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bisher nur die Erfahrung gemacht,dass YouTube zu bestimmten Zeiten extrem lahm wird.
Früher hab ich Youtube gerne besucht, aber durch die lahme Geschwindigkeit,Werbung und den vielen vielen gesperrten Videos ist mir die Lust an der Seite vergangen.
Da such ich nach 'nem Videotutorial für 'nen Jongliertrick und bekomme 'ne schöne Meldung,dass ich es nicht gucken darf,weil der Typ wahrscheinlich irgend'nen Song im Hintergrund laufen hat.
Passiert mir andauernd, hab auch keine Lust über falsche IP zu gucken,weil es dann noch langsamer ist,als es eh schon der Fall ist...
Früher hab ich Youtube gerne besucht, aber durch die lahme Geschwindigkeit,Werbung und den vielen vielen gesperrten Videos ist mir die Lust an der Seite vergangen.
Da such ich nach 'nem Videotutorial für 'nen Jongliertrick und bekomme 'ne schöne Meldung,dass ich es nicht gucken darf,weil der Typ wahrscheinlich irgend'nen Song im Hintergrund laufen hat.
Passiert mir andauernd, hab auch keine Lust über falsche IP zu gucken,weil es dann noch langsamer ist,als es eh schon der Fall ist...
evtl mal versuchen den cache von FF zu vergrößern Leider weiß ich im moment nicht wo genau das zu finden ist im browser da ich auf opera umgestiegen bin.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Gesc ... optimieren
vielleicht hilft dir das weiter
http://www.firefox-browser.de/wiki/Gesc ... optimieren
vielleicht hilft dir das weiter