Netbook Problem

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ciner
Persönliche Nachricht:

Netbook Problem

Beitrag von ciner »

Hallo,

habe ein Problem, und zwar will ich mein Netbook neu aufsetzen, aber jetzt fehlt unter dem Ordner Computer/Arbeitsplatz die Partition(?) mit dem ganzen Recovery zeugs, hieß BIOS_RVY, finde die jetzt einfach nicht mehr.

Weiß einer wie das Problem lösen kann?
bla
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Wird die vielleicht nur ausgeblendet, weil in den Ordneroptionen standardmässig die geschützten Systemdateien ausgeblendet werden (entsprechenden Haken entfernen)?
Findest du die Partition in der Datenträgerverwaltung (START | Ausführen... klicken und compmgmt.msc eingeben, links auf "Datenträgerverwaltung" klicken)?
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Unter Datenträ. werden 4 Angezeigt, 2 ohne Namen, meine Partition(Bilder usw.) und OS_Install mit den ganzen Standartzeugs.

Hab jetzt aber den Recovery Ordner anders gefunden, aber wenn ich es starten will kommt diese Fehlermeldung:

"Insuffient HD space to start to burn Recovery DVD, please make sure there is 10GB of space in Data drive to cope with the process"

Ich verstehe darunter das ich 10 GB frei auf der Platte haben soll?!
(hab ich)
Oder was heißt das?
bla
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ein Netbook hat doch gar kein DVD Brenner, geschweige denn ein DVD Laufwerk, was willst du also eine Recovery DVD brennen (to burn)? Ich glaub du hast die falsche Anwendung gestartet?
Antworten