![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Guter Test, vielen Dank!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es war irgendwie klar, dass es kein Classic wird
ja genau! so ähnlich hab ich das auch schonmal geschrieben.rulor666 hat geschrieben:Du bist ein Ninja Fan?........Okay 10% drauf.........Du bist Tenchu Fan?..........K 15% drauf. Für mich ist es klar, dass man bei entsprechenden Vorlieben sich die % dazudenken muss.
Die Mission im höchsten Ninja Rang zu schaffen fand ich jetzt gar nicht so leicht.Immerhin kommt irgendwann Abwechslung vom Töten in die Aufträge, wenn man z.B. einen Mittelsmann durch eine Stadt verfolgen muss, ohne dabei entdeckt zu werden - das ist in Mission 16 der Fall. Hier muss man Abstand halten und darf auch nicht von herumstromernden Wachen gesehen werden
Du kannst in der Mission auch locker alle töten, das Timing ist halt wichtig und das schnelle töten, wenn jemand die Leichen entdeckt ist das egal.Arkune hat geschrieben:Weil ich das Ding gerade zocke:
Die Mission im höchsten Ninja Rang zu schaffen fand ich jetzt gar nicht so leicht.Immerhin kommt irgendwann Abwechslung vom Töten in die Aufträge, wenn man z.B. einen Mittelsmann durch eine Stadt verfolgen muss, ohne dabei entdeckt zu werden - das ist in Mission 16 der Fall. Hier muss man Abstand halten und darf auch nicht von herumstromernden Wachen gesehen werden
Man kann ja nicht einfach Durchmarschieren und gut ist, nein man braucht ja diese 900 Punkte (?) für Ninja Rang 5.
Für mich hieß das: 6 Wachen mit Stealthkill töten, 3 versteckte Items finden und ja nicht gesichtet werden.
Locker finde ich das nicht und es gibt ja nur 8 Wachen (1 Bogenschütze, 1 Speerwache, 1 Laternenwache, 2 Yakuza, 2 Samurai und ein Tomikichi) in dem Level und Zivilisten töten gibt Minuspunkte das hilft einem nicht weiter.Harima_Hario hat geschrieben:Du kannst in der Mission auch locker alle töten, das Timing ist halt wichtig und das schnelle töten, wenn jemand die Leichen entdeckt ist das egal.
So ganz stimmt das aber nicht Jörg. Ich will nicht sagen es stimmt gar nicht aber es gibt einige alternative Routen wenn auch nicht begeisternd viele noch besonders kreative:Irgendwann schleicht sich auch deshalb Monotonie ein, weil die Architektur keine alternativen Routen ermöglicht. Sprich: Ich kann nie unter ein Haus kriechen und dann durch eine Luke oder Ähnliches nach oben gelangen. Ich kann nie auf einem Häuserdach einen geheimen Weg durch ein Fenster nach unten nehmen. So beschränken sich die eigenen Routen immer auf die Haupteingänge