Eine kleine Runde Mario Kart gefällig????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-_- chris du bist ganz schön schnell........heute kam fast niemand,die runden waren sehr schnell vorbei....und ich sehe,dass ich mir ein völlig anderes fahrzeug nehmen muss...mag vieleicht sein das ich ganz gut bin,aber das fahrzeug is einfach zu langsam,da gibst doch noch einige,die viel besser sind....bis morgen hab ich mir was anderes überlegt,heute muss ich mich geschlagen geben^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sooo hallo,
wenn ich mich hiermit bei euch einschleimen bzw. einklinken dürfte.
Mein Code seht ihr in der sig, würde mich freuen wenn ich geaddet werden würde, hab noch keine Freunde und wollte es erstmal hier versuchen, bevor ich mich bei diversen anderen seiten einschreibe.
Spielername: Roensch
P.s: Habt für eure 19Uhr Spiele TS dabei laufen?
wenn ich mich hiermit bei euch einschleimen bzw. einklinken dürfte.
Mein Code seht ihr in der sig, würde mich freuen wenn ich geaddet werden würde, hab noch keine Freunde und wollte es erstmal hier versuchen, bevor ich mich bei diversen anderen seiten einschreibe.
Spielername: Roensch
P.s: Habt für eure 19Uhr Spiele TS dabei laufen?
Zuletzt geändert von Sgt. Rönsch am 16.04.2008 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wii-Code: 3447-9592-5861-5391
Mario Kart Wii: 3222-5698-8706
Mario Kart Wii: 3222-5698-8706
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Chris, mitbekommen dass ich nen paarmal bei dir mitgefahren bin ? ^^
Bin irgendwann leider geflogen und kam nicht mehr rein ...
Eben erst 3 Leute überrundert bei insgesamt nur 3 Runden...
Bin irgendwann leider geflogen und kam nicht mehr rein ...
Hab die Regenbogenstrecke online noch nicht einmal verloren.^^smokeNburn hat geschrieben:und endlich mal 1. am regenbogen bullshit... mit 10 feinde
Eben erst 3 Leute überrundert bei insgesamt nur 3 Runden...
Boah, das Game ist keine Woche aufm Markt und ich brauch schon ne Pause.
Läuft online richtig mies gerade, ich hab' gestern 600 Punkte verloren. -.-
Werde mich jetzt erstmal wieder dem Singleplayer widmen und vielleicht mal mit ein paar anderen Fahrzeugen experimentieren. Ich steh' nach wie vor auf mittlere Karts. ^^ Das Medi Kart kann ich gut steuern, könnte aber schneller sein. Die Windschnitte ist schneller, lässt sich aber schwieriger lenken. Bin gerade dabei den Expert Ghost auf der Rainbow freizuschalten, hab' den Standard-Geist mit Knochentrocken im Mini-Kart geschlagen, jetzt muss ich die Zeit aber noch weiter unterbieten. In der Windschnitte hole ich schon einen guten Vorsprung, aber die beiden letzten Kurven vorm Ziel machen alles wieder kaputt, weil sich die Kiste schwerer über alle Boost-Streifen lenken lässt. -_-
Und die Bikes... naja hab' gestern im 100cc Stern-Cup auf nem Bike nen Stern-Rang geholt, mit Wii Wheel und Driften auf Automatik. Macht keinen Spaß. -_-
Läuft online richtig mies gerade, ich hab' gestern 600 Punkte verloren. -.-
Werde mich jetzt erstmal wieder dem Singleplayer widmen und vielleicht mal mit ein paar anderen Fahrzeugen experimentieren. Ich steh' nach wie vor auf mittlere Karts. ^^ Das Medi Kart kann ich gut steuern, könnte aber schneller sein. Die Windschnitte ist schneller, lässt sich aber schwieriger lenken. Bin gerade dabei den Expert Ghost auf der Rainbow freizuschalten, hab' den Standard-Geist mit Knochentrocken im Mini-Kart geschlagen, jetzt muss ich die Zeit aber noch weiter unterbieten. In der Windschnitte hole ich schon einen guten Vorsprung, aber die beiden letzten Kurven vorm Ziel machen alles wieder kaputt, weil sich die Kiste schwerer über alle Boost-Streifen lenken lässt. -_-
Und die Bikes... naja hab' gestern im 100cc Stern-Cup auf nem Bike nen Stern-Rang geholt, mit Wii Wheel und Driften auf Automatik. Macht keinen Spaß. -_-
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS