Frontlines: Fuel of War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
cAbAnErO
Beiträge: 26
Registriert: 19.02.2008 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cAbAnErO »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Roha hat geschrieben:Gut absoluter Müll ist vllt n bischen übertrieben aber definitiv nicht die Bewertung hier Wert.
Und der Sound ...bitte bombastisch bzw gut ist was ganz anderes. Hey bei Kriegsegoshootern muss auch der Sound mitspielen sonst is es einfach nur laufen und auf Gegner ballern das macht die gesamte Athmosphäre kaputt.
Bleib dabei, für mich is das Spiel mehr als schlecht.
Der Sound ist bombastisch. Du verstehst wohl einfach das falsche darunter, wir reden hier von Waffen/Fahrzeug Sounds. Denkst du an das Geräusch im Menü oder wa???

VERSTEH ICH AUCH NICHT. DER SOUND AUF NER SURROUNDANLAGE MIT BASSKISTE IST DER ULTRAHYPE.
Benutzeravatar
Mob93
Beiträge: 390
Registriert: 10.03.2008 20:32
Persönliche Nachricht:

hää???

Beitrag von Mob93 »

die sagen der 360controller auf pc wird nich erkannt, aber auf der packung steht es unterstüzt den xbox360 controller für windows??? :?:
adabi
Beiträge: 37
Registriert: 16.03.2008 06:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adabi »

Das Spiel hat
  • Grafikfehler
    eine kurze Kampagne
    AI-Fehler
    eine teilweise umständliche Steuerung
und das Spielkonzept ist alles andere als neu.

Mit welcher Berechtigung bekommt es dann werbewirksam über die 80% Hürde?

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn der Einheitsbrei auch mal wie Brei bewertet werden würde
Roha
Beiträge: 351
Registriert: 25.11.2007 02:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Eben und dieser Einheitsbrei wäre ja vom Prinzip her nicht schlecht nur es ist beschissen umgesetzt.
Und sag mir nicht von welchem Sound wir sprechen, is mir schon klar vom Menüsound wobei der fast noch besser ist als der des eigentlichen Spiels.
Bei dem Spiel wollten die Macher einfach auf den relativ erfolgreichen Kriegsshooterzug aufspringen und habens absolut vermasselt.

Und @abadi:Meine rede auf wen soll man sich verlassen wenn man sich auf die 4P Redaktion nicht mehr verlassen kann.

@4P:Hey Leute behaltet die harten Bewertungen bei, wir die die Spiele kaufen sind bei dem ganzen Müll auf dem MArkt auf euch angewiesen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Die Release Version ist schlechter als die Closed Betaversion bin maßlos enttäuscht von dem Spiel. Im Entwicklerforum wurde immer gesagt ja die Beta kann man mit der Release Version nicht vergleichen die wird um einges besser sein ein stimmt dabei nciht sie ist nämlich schlechter. Warum gibt keine Kantenglättung? Das erwarte ich bei heutigen Spielen einfach. Joystick wird erst mit dem nächsten Patch supported was ist denn das für ein schlechter Scherz?! Und ein Onlinespiel komplett ohne Cheaterschutz zu bringen ist sowieso das schlimmste überhaupt (jaja auch wenn Punkbuster auch nicht das beste ist aber besser als komplett ohne) die Steuerung der Fahrzeuge und Flugzeuge ist immer noch so schlecht wie in der Beta. Und wo bitte sind die Global Rankings die es angeblich in der Release Version geben soll??? Die wurden in der Beta exta wegegelassen und haben den Weg in die Endversion anscheinend auch nicht geschafft. Hab mich schon gewundert ohne Benutzername und PW im Internet spielen zu können SEHR TRAURIG (in der Closed Beta musste man ein Onlineprofil mit PW anlegen wie bei BF 2)! Das Spiel ist nach eine Runde von meine Platte geflogen. Das sind nur ein paar Punkte die mich stören diesmal kann mich der Wertung von 4P niht anschliessen viel viel zu hoch angesetzt meine persönliche Wertung 65-70 %.

Bild
Bulwey
Beiträge: 9
Registriert: 20.03.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Frontlines Fuel of War

Beitrag von Bulwey »

Tolles Spiel,ähnelt sehr CoD4.Steuerung bei Pc ist sehr gut.Tolle Grafik.
guter Sound.Manchmal schwierig sich zu orientieren-realistisch.Immer
volle Action.Am Anfang sehr lange Ladezeit.Bischen eintönige dumme
Kommunikation.Im Offlinemodi von mir 78 Prozent.Auf jeden Fall als
shooterfan kaufen!
hadi_nope
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2005 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hadi_nope »

frontlines : fuel of war ist das grösste 0815 spiel das ich jeh gespielt habe.. die sollten sich schämen heute noch solch spiele auf den markt zu bringen..

grafik is zum kotzen, gameplay is vom jahre 1990.. der sound der waffen, wenn was explodiert.. ohrenkrebs!

diese missionen sind so fade und langweilig das mir das gesicht einschläft!

meine dummen teamkameraden töten nix und stehen nur im weg..

ein grottenspiel! gleich von der platte...

riesen fehlkauf

Bild
Bild
Velius
Beiträge: 17
Registriert: 30.11.2007 04:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Velius »

is ja auch kein solo spiel, und was für ein soundsystem benützt du bitte ? tv mit mono sound ;P ?
Bild
Bild
hadi_nope
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2005 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hadi_nope »

liegt nich am soundsystem... die waffen/bomben sounds sind verschissen... wie wenn ein wasserball auf den boden fällt...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Nbass
Beiträge: 562
Registriert: 13.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Sehr amusant sich die Kommentare hier durchzulesen von Lobeshymnen, über Hasstyraden bis hin zu Leuten die nicht in der Lage sind sachlich zu bleiben ist mal wieder alles dabei.

Ich find es ist ein solides Spiel mit teilweise netten Ideen, teilweise schönen Karten (Solar zb. find ich grottenhässlich, viel zu statisch) und leider vielen Dingen die vergessen worden.

Ich spiels dennoch gerne, durch die Fronten kommt man viel mehr zu dem Gefühl an einer echten Schlacht teilzunehmen und nicht an lauter kleinen Scharmützeln wie z.B. bei BF. Leider sind die Spawnpunkte oftmals mehr ein Präsentierteller als ein sicheres Wiederbeleben. BF hat klar seine vorteile und gefällt mir in mancherlei hinsicht auch besser aber wie das Spiel hier teilweise zerissen wird ist nicht gerechtfertigt. Genauso wie die "best Game ever" Kommentare. Solides Spiel mit nach wie vor kräftigem Patchbedarf... Meine Wertung bewegt sich zw. 75-80%
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

@nbass. habs eben durch (single). war ein schönes gefecht, dass nicht ganz an cod34 rankommt, aber auch ein etwas anderes vorgehen beinhaltet. was mir sehr gefallen hat und um längen besser ist als cod4 sind die weitläufigen areale und ich wäre gerne öfter hubschrauber geflogen. das spiel ist ein muss für kriegs ego shooter fans.
nur der endkampf auf dem platz ist ein schlechter scherz. da gabs schwerere stellen im spiel zu hauf.
alles in allem empfehlenswert.

das spiel hat 84% verdient (single). den mp habe ich noch nicht gespielt.
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Manche haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Frontlines ist rundum gelungen und online nen absoluter Burner.

Manche sollten sich mal von Ihrem kleinen Röhrenfernseher trennen und das Game auf 40" Full HD mit Surround Anlage zocken, dann checkt Ihr Frontlines mal so ab wie es sich gehört, über Xbox Live mit drei Kollegen zusammen.

Ich kann so Luschen Aussagen nicht mehr hören. "0815" Shooter bla bla, man man, hör auf zu heulen.
Benutzeravatar
Nbass
Beiträge: 562
Registriert: 13.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

CHEF3000 hat geschrieben:Manche haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Frontlines ist rundum gelungen und online nen absoluter Burner.

Manche sollten sich mal von Ihrem kleinen Röhrenfernseher trennen und das Game auf 40" Full HD mit Surround Anlage zocken, dann checkt Ihr Frontlines mal so ab wie es sich gehört, über Xbox Live mit drei Kollegen zusammen.

Ich kann so Luschen Aussagen nicht mehr hören. "0815" Shooter bla bla, man man, hör auf zu heulen.
Und du ziehst die gleiche Schote ab auf "Best shit ever"-Style.... Komm ma klar ey, dieses hin und her gehate ist so subjektiv... ich kanns nich mehr lesen... derber abturn
Benutzeravatar
Nbass
Beiträge: 562
Registriert: 13.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

papperlapapp hat geschrieben:@nbass. habs eben durch (single). war ein schönes gefecht, dass nicht ganz an cod34 rankommt, aber auch ein etwas anderes vorgehen beinhaltet. was mir sehr gefallen hat und um längen besser ist als cod4 sind die weitläufigen areale und ich wäre gerne öfter hubschrauber geflogen. das spiel ist ein muss für kriegs ego shooter fans.
nur der endkampf auf dem platz ist ein schlechter scherz. da gabs schwerere stellen im spiel zu hauf.
alles in allem empfehlenswert.

das spiel hat 84% verdient (single). den mp habe ich noch nicht gespielt.
Ja dann sind wir ja noch garnicht so weit voneinander entfernt.. btw. danke fürn niveauvollen Kommentar, leider kommt hier doch sehr viel Nonsenz rüber, sowas find ich schade da sind mir objektive Leute wie du doch 1000x lieber! Cheers, der N
SweeneyTodd
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2008 10:05
Persönliche Nachricht:

frontlines top !!

Beitrag von SweeneyTodd »

für mich momentan spielerisch mit call of duty 4 der beste shooter auf 360
erste sahne aber wie angesprochen leider etwas kurz...
naja ich spiele lieber kurze gute shooter als totlahme endlosballereien
von daher note 1 für frontlines
Antworten