Und noch ein Interview zu GT5... (kommt nicht vor Ende 2009)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und noch ein Interview zu GT5... (kommt nicht vor Ende 2009)
Tach!
Hier:
http://derstandard.at/?url=/?id=3293567
Kurzfassung:
- GT5 kommt frühestens Ende 2009
- Im Herbst kommt ein großes Update für GT5:P. Dann wird es eine Lobby geben und Spieler können Communities, Clubs bilden. Schadensmodell ebenfalls.
- Zum Schadensmodell: Reales Schadensmodell, basierend auf Crashtests mit Einfluss auf die Fahreigenschaften
- GT5:P soll eine Plattform für Spieler und Autohersteller sein und sie näher aneinander bringen. Hersteller können ihre Fahrzeuge präsentieren und Annoncen aussenden, sobald neue Modell erscheinen
- Wettereffekte? _ZUERST_ Schadensmodell (also wohl ja, was?)
Klingt als würde GT5:P gepatcht und gepatcht und gepatcht... ein Glück hat die PS3 ne HDD...
Gruß
Steve
Hier:
http://derstandard.at/?url=/?id=3293567
Kurzfassung:
- GT5 kommt frühestens Ende 2009
- Im Herbst kommt ein großes Update für GT5:P. Dann wird es eine Lobby geben und Spieler können Communities, Clubs bilden. Schadensmodell ebenfalls.
- Zum Schadensmodell: Reales Schadensmodell, basierend auf Crashtests mit Einfluss auf die Fahreigenschaften
- GT5:P soll eine Plattform für Spieler und Autohersteller sein und sie näher aneinander bringen. Hersteller können ihre Fahrzeuge präsentieren und Annoncen aussenden, sobald neue Modell erscheinen
- Wettereffekte? _ZUERST_ Schadensmodell (also wohl ja, was?)
Klingt als würde GT5:P gepatcht und gepatcht und gepatcht... ein Glück hat die PS3 ne HDD...
Gruß
Steve
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ok gt5:prologue wird gekauft das steht jetzt für mich fest ABER ich kaufs entweder gebraucht oder halt nach preisnachlässen will so 10 euro max 20 dafür ausgeben dann wäre für mich das preisleistungs verhältnis mehr als gut ich mein 10-15 euro schmeisst man so schnell für irgend n quarsch raus dann is es für gt5:p mehr als gut angelegt
bin sehr sehr gespannt auf das schadensmodell
bin sehr sehr gespannt auf das schadensmodell
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir vor 3 Wochen selber eine PS3 und ein G25 nur wegen GT5:Pnockitsch23 hat geschrieben:is nen schlechtes Interview für Sony :wink:
weil ich dann erst Ende 2009 ein schwarzes Kästchen ordern werde
sehr sehr schade, hatte so auch Anfang bis Mitte 2009 gehofft *schnief*
zugelegt, des war im Bundle mit der PS3, hab das dann aber nach 4Tagen wieder zurückgegeben, war echt langweilig Habe mir danach die XBOX 360 mit Forza 2 und Viva Pinata im Bundle gekauft. Meiner Meinung nach ist Forza 2 besser, nein nicht nur besser, sondern viel besser
Denke auch, dass das Update kostenlos sein wird. Vermutlich wollen sie einfach die Leute bei der Stange (oder Kindersarg, oder wie auch immer ihr eure PS3 nennt ) halten (gut so!).Auf-den-Punkt hat geschrieben:Das ist bestimmt umsonst.
Hoffe ich mindestens.
Wenn man schon eine bezahlte Demo erweitert dann bitte kostenlos.
Hoffentlich gibt's auch ein Strecken Update...
Gruß
Steve
4Tagen wieder zurückgegeben
Mein Beileid...die XBOX 360 mit Forza 2 und Viva Pinata im Bundle gekauft
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein
-
- Persönliche Nachricht:
@ BC-ICE
hab selber ne 360 und Forza 2 :wink:
Hab Prologue auch schon gespielt und finde Forza hat die bessere (beide sind weit weg von rFactor) Fahrphysik aber mir sind die meisten Strecken zu langweilig. Freu mich halt auf Seattle oder Deep Forrest etc
Aber will jetzt auch nich Vor- und Nachteile diskutieren, die Streitereien hatten wa zu oft, am besten man hat sie ALLE *hehe*
hab selber ne 360 und Forza 2 :wink:
Hab Prologue auch schon gespielt und finde Forza hat die bessere (beide sind weit weg von rFactor) Fahrphysik aber mir sind die meisten Strecken zu langweilig. Freu mich halt auf Seattle oder Deep Forrest etc
Aber will jetzt auch nich Vor- und Nachteile diskutieren, die Streitereien hatten wa zu oft, am besten man hat sie ALLE *hehe*
Na endlich ein Schadensmodel, Besser Spät als Nie. Dann hat sich Prologue ja wohl doch gelohnt, als übergang bis ENDE 2009 Und die Online Lobbys Rocken dann auch hoffentlich....
Wird ja wohl umsonst sein( Die Updates ), wenn man schon so viel für ein nicht fertige Spiel Zahlt!!! Wenn nicht bekommen die eins auf das Maul... :wink:
Wird ja wohl umsonst sein( Die Updates ), wenn man schon so viel für ein nicht fertige Spiel Zahlt!!! Wenn nicht bekommen die eins auf das Maul... :wink:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Frag doch mal hier nach ob es jemand verkaufen will.shinmen hat geschrieben:will so 10 euro max 20 dafür ausgeben dann wäre für mich das preisleistungs verhältnis mehr als gut
Es scheinen einige unzufrieden mit ihrer Wahl zu sein.
Was ich nicht ganz nach vollziehen kann.
Was erwartet man von einer Demo oder Vorabversion die offiziell angibt das sie aus einem unfertigen Spiel stammt ?!?
Ich bin zufrieden mit meiner Wahl und ich bin froh das PD mich für 40€ in ihrer Entwicklungsphase ein wenig rumschnüffeln lässt.
Auf-den-Punkt hat geschrieben: Es scheinen einige unzufrieden mit ihrer Wahl zu sein.
Was ich nicht ganz nach vollziehen kann.
Eventuell deswegen:
Wertung: 70 %
areagames.de hat geschrieben: Ich les schon die Kommentare: „Unfair, zu negativ, voreingenommen.“ Ich bin Fan der Reihe seit dem ersten Teil von 1997. Und eben das ist der Punkt. Beim Spielen von GT5p, beim stundenlangen Umrunden des DaytonaOvals, um Credits für bessere Autos zu sammeln kam mir in den Sinn, dass ich haargenau das Gleiche schon vor elf Jahren gemacht habe. Sicher sieht es heute besser aus, aber ansonsten? Was bietet das Spiel? Es soll einen Vorgeschmack liefern auf etwas, was viel viel später mal ein Tophit für die PS3 werden soll. Im Grunde bietet GT5p die gleichen Fehler wie eh und je, mangelhafte KI, kein Schadensmodell, keine Qualifikation (die GT2 hatte), keine Wettereffekte. Es fehlen im Gegenzug die Stärken bisheriger Titel wie der Umfang und die Tuningoptionen. GT5p ist nicht konsequent genug, wenn es um die Umsetzung des Simulationsprinzipes geht. In einer Runde 15 Autos zu überholen hat nichts mit Simulation, nichts mit Rennsport zu tun. Das ist Arcade in seiner Urform. Und dieses Bild zieht sich durch das ganze Spiel. GT5p ist ein halbgarer Mix aus Sim und Arcade, der so überhaupt nicht zusammen passt. Designpatzer wie das Penalty-System gesellen sich zu kleineren technischen Unzulänglichkeiten und für den Namen Gran Turismo ist der Umfang alles andere als grande. Dass die gesamte Musik wie eine Vergewaltigung meines Gehörgangs ist, ist mein persönliches Problem, aber geholfen hat das trotzdem nicht. GT5p ist als Rennspiel kein totaler Flop, aber es fehlt letztlich an all dem, was die Vorgänger großartig gemacht hat, was auch Kollegen wie Forza und entfernte Verwandte wie Project Gotham Racing 4 zu tollen Spielen gemacht hat.
Es wundert auch nicht, denn: GT5p ist nicht fertig. Das hat auch nie einer geleugnet, im Gegenteil, das ist Zweck der Übung. Aber seit wann werden Spiele in Beta-Stadien bewusst als Vorversion für teures Geld an Spieler verkauft, die dann mit ewig langen Downloads und Veröffentlichungsterminen in zwei Jahren abgespeist werden? Sind die Zwangsinstallationen und ständigen Systemupdates nicht schon genug? Als Käufer sollte man nicht nur überlegen, ob jetzt GT5p an sich das Geld wert ist. Man sollte auch darüber nachdenken, wie die Zukunft des Gamings aussehen soll und ob die Entwickler wirklich in dem sicheren Wissen arbeiten sollen, dass man auch halbe Produkte bestens an den Mann bringen kann.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: