Eine kleine Runde Mario Kart gefällig????

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

was mich nervt is ja, dass ich mitm mach bike im time trial relativ gute zeiten hinleg, wenn ich sie im kontinentalen vergleich anseh. nur, des bike beschleunigt soooo langsam, dass man nebenbei kaffee kochen könnte. und im grand prix muss ich doch öfters neu beschleunigen, da ich ja den beinamen "itemmagnet" trage.

es gibt nix schlimmeres als kurz vor der ziellinie getroffen zu werden und dann gefühlte 30 minuten zu brauchen um das ziel zu erreichen und 8 plätze zu verlieren. man kann ja net mal in ruh beschleunigen, sondern wird ja immer wieder durch rammen und items auf 0 abgebremst. -.-

des spiel macht einen fit fürs leben, da lernt man noch mit frust umzugehn ;)
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Mich nervt nicht nur, dass ich ständig Panzer etc. abbekomme und dann vom Mob von der Strecke gedrängt werde, wenn ich vorne bin (das geht ja noch, gehört ja dazu), sondern dass ich in letzter Zeit nur Scheiß-Items kriege, wenn ich hinten bin. -_- Dreier-Pilz, oder Super Pilz... auf kurvenreichen Strecken kann man damit herzlich wenig anfangen, auf der Rainbow Road und ein paar anderen kann man damit wenigstens abkürzen, aber das war's... Ich hab' die Hoffnung aufgegeben wenigstens mal ne Rakete zu bekommen, über einen Blitz oder nen POW-Block würde ich mich ja schon freuen. Ständig krieg' man die Scheiße ab, aber wenn man selbst hinten liegt... :roll:
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ich wollt nur mal sagen das reenchen nich unbesiegbar is XD

so das wars mehr wollt ich nich sagen jetzt kommt chris noch dran 8)
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

jo chris is scho wirkli a harte nuss... ;)

aja, was i ursprünglich mit meinem vorigen post ausdrücken wollte ist, dass eben die timetrial tests mit anderen fahrern/vehikeln leider nur wenig aussagekräftig sind.

werd mal ein rennen mit koopa und dem magibike probiern, vlt geht des besser, obwohl i befürcht, dass ich dann wieder bei jeder schlucht in den abgrund gedrängt werd (deshalb hab ich auch schon die pilzschlucht gehasst wie die pest).

ausserdem sollte man alle 5-10 runden mal gfragt werden, ob ma des vehikel tauschen möchte).
manchmal hab i einfach lust mitm kart zu fahren oder koopa/yoshi will aba net aus ner guten runde aussteigen (und ne gute runde is, wenn ich IMMER gewinne ^^)

und das mit den items is mir gestern auch aufgefallen...
irgendwie bekomm ich wenn ich hinten bin auch nix anderes als pilze -.-
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

achja mal noch ne frage zu gestern abend 19:00 uhr

waren die gespiegelten strecken absicht ??
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben:
hm...mag sein aber ich muss sagen dass ich reenchen für den umgang mit dem wheel echt respektiere.
des respektierst eine frau? *würg*
wie weit is es heut zu tag scho gekommen... sollen sie auch noch für die selbe arbeit gleich viel kohle wie wir verdienen?

:P
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

des kannst wohl laut sagen... :P

zockst heut no? will wieder von meim meister lernen ;)
ausserdem mal koopa mit magibike testen, obwohls wahrscheinli nix wird... aba mal schaun ^^

für dich würd ich soga meine pr0ns stoppen :P

edit: meine fürze stinken heut bestialisch -.-
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

ich schau mir den hängebauch-bericht auf pro7 an (deutsches fernsehn is einfach witzig) und join dann um dir zu zeigen wo der bartl den most holt...

blöd is nur, dass i jetzt im anderen zimmer spiel.. da is nix mit start verpatzen um hier zu schreiben ^^
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

is wirklich so, dass ich oft den start net mitbekommen habe, weil i da gschrieben hab... -.-
prioritäten falsch gesetzt.

bin gleich bereit um mich frusten zu lassen, aba es is no werbung vor der bauchnabel enthüllung (spannung pur) ;)

@ vegan gamer: bitte net schimpfen, wir wissen, dass des kein chat is :P

edit: SIE HAT WIEDER EINEN BAUCHNABEL... !
ich kommmeeeeeeeeee ;)
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

lass uns im mk wii chat weitertratschen ;)

*lust auf einen grand prix?*

unable to join... seids grad 12?

edit: aargh, grad checkt und euch verpasst.. -.-
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

@smoke:

Ist ja irgendwie noch spielbezogener Spam, das find ich okay. ;)

Nur so'n Kram wie "Na, wie geht's denn so? Haste auch Mario Kart Wii?" nervt, imho. ;P
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

i bleib beim mach yoshi... glaub fast, dass i mitm koopa bessa bin, aba es macht einfach keinen fun... -.-

weiterzockt wird..

danke für dein verständnis, vegan :P

euda... zu auszucken... 11 leute, einer wählt immer pilz schlucht.. und 3 mal hintereinander kommts -.-
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

boah... es is unmöglich, dir zu joinen.. -.-
entweder er zeigt an, dass du fährst und i kann net joinen oder zeigt an, dass du nur on bist und i kann net joinen.

ausserdem wähl ich immer zwischen geistertal und blätterwald... hab sonst net unbedingt lieblingskurse, ausser pilz schlucht spiel i relativ alles gern

edit: hab schon 2 volle rennen verlassen, weil er anzeigt, dass du zockst -.-
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ja jaaaaaaaaa......was ihr mir unterstellt^^
also ich trainiere schön weiter,mal sehen ob ich mich heute sehen lasse,zum traditionellen mk tunier;)
die niederlagen kann ich nicht auf mir sitzen lassen :)
hast du eig schon meine zeit geschlagen chris?
ach jaaaaaaaaa,mal sehen wie es das nächste mal ausgehen wird,wenn wir uns wieder begegnen :wink:
und keiner ist unbesiegbar^^ und wie man gemerkt hat,auch ich nicht :D
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

welche zeot, reenchen, will mitfahren... laut channel is kaum einer wo vor mir oO
Antworten