Eine kleine Runde Mario Kart gefällig????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
was mich nervt is ja, dass ich mitm mach bike im time trial relativ gute zeiten hinleg, wenn ich sie im kontinentalen vergleich anseh. nur, des bike beschleunigt soooo langsam, dass man nebenbei kaffee kochen könnte. und im grand prix muss ich doch öfters neu beschleunigen, da ich ja den beinamen "itemmagnet" trage.
es gibt nix schlimmeres als kurz vor der ziellinie getroffen zu werden und dann gefühlte 30 minuten zu brauchen um das ziel zu erreichen und 8 plätze zu verlieren. man kann ja net mal in ruh beschleunigen, sondern wird ja immer wieder durch rammen und items auf 0 abgebremst. -.-
des spiel macht einen fit fürs leben, da lernt man noch mit frust umzugehn
es gibt nix schlimmeres als kurz vor der ziellinie getroffen zu werden und dann gefühlte 30 minuten zu brauchen um das ziel zu erreichen und 8 plätze zu verlieren. man kann ja net mal in ruh beschleunigen, sondern wird ja immer wieder durch rammen und items auf 0 abgebremst. -.-
des spiel macht einen fit fürs leben, da lernt man noch mit frust umzugehn
Mich nervt nicht nur, dass ich ständig Panzer etc. abbekomme und dann vom Mob von der Strecke gedrängt werde, wenn ich vorne bin (das geht ja noch, gehört ja dazu), sondern dass ich in letzter Zeit nur Scheiß-Items kriege, wenn ich hinten bin. -_- Dreier-Pilz, oder Super Pilz... auf kurvenreichen Strecken kann man damit herzlich wenig anfangen, auf der Rainbow Road und ein paar anderen kann man damit wenigstens abkürzen, aber das war's... Ich hab' die Hoffnung aufgegeben wenigstens mal ne Rakete zu bekommen, über einen Blitz oder nen POW-Block würde ich mich ja schon freuen. Ständig krieg' man die Scheiße ab, aber wenn man selbst hinten liegt...
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
ich wollt nur mal sagen das reenchen nich unbesiegbar is XD
so das wars mehr wollt ich nich sagen jetzt kommt chris noch dran
so das wars mehr wollt ich nich sagen jetzt kommt chris noch dran
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
-
- Persönliche Nachricht:
jo chris is scho wirkli a harte nuss...
aja, was i ursprünglich mit meinem vorigen post ausdrücken wollte ist, dass eben die timetrial tests mit anderen fahrern/vehikeln leider nur wenig aussagekräftig sind.
werd mal ein rennen mit koopa und dem magibike probiern, vlt geht des besser, obwohl i befürcht, dass ich dann wieder bei jeder schlucht in den abgrund gedrängt werd (deshalb hab ich auch schon die pilzschlucht gehasst wie die pest).
ausserdem sollte man alle 5-10 runden mal gfragt werden, ob ma des vehikel tauschen möchte).
manchmal hab i einfach lust mitm kart zu fahren oder koopa/yoshi will aba net aus ner guten runde aussteigen (und ne gute runde is, wenn ich IMMER gewinne ^^)
und das mit den items is mir gestern auch aufgefallen...
irgendwie bekomm ich wenn ich hinten bin auch nix anderes als pilze -.-
aja, was i ursprünglich mit meinem vorigen post ausdrücken wollte ist, dass eben die timetrial tests mit anderen fahrern/vehikeln leider nur wenig aussagekräftig sind.
werd mal ein rennen mit koopa und dem magibike probiern, vlt geht des besser, obwohl i befürcht, dass ich dann wieder bei jeder schlucht in den abgrund gedrängt werd (deshalb hab ich auch schon die pilzschlucht gehasst wie die pest).
ausserdem sollte man alle 5-10 runden mal gfragt werden, ob ma des vehikel tauschen möchte).
manchmal hab i einfach lust mitm kart zu fahren oder koopa/yoshi will aba net aus ner guten runde aussteigen (und ne gute runde is, wenn ich IMMER gewinne ^^)
und das mit den items is mir gestern auch aufgefallen...
irgendwie bekomm ich wenn ich hinten bin auch nix anderes als pilze -.-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
is wirklich so, dass ich oft den start net mitbekommen habe, weil i da gschrieben hab... -.-
prioritäten falsch gesetzt.
bin gleich bereit um mich frusten zu lassen, aba es is no werbung vor der bauchnabel enthüllung (spannung pur)
@ vegan gamer: bitte net schimpfen, wir wissen, dass des kein chat is
edit: SIE HAT WIEDER EINEN BAUCHNABEL... !
ich kommmeeeeeeeeee
prioritäten falsch gesetzt.
bin gleich bereit um mich frusten zu lassen, aba es is no werbung vor der bauchnabel enthüllung (spannung pur)
@ vegan gamer: bitte net schimpfen, wir wissen, dass des kein chat is
edit: SIE HAT WIEDER EINEN BAUCHNABEL... !
ich kommmeeeeeeeeee
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
boah... es is unmöglich, dir zu joinen.. -.-
entweder er zeigt an, dass du fährst und i kann net joinen oder zeigt an, dass du nur on bist und i kann net joinen.
ausserdem wähl ich immer zwischen geistertal und blätterwald... hab sonst net unbedingt lieblingskurse, ausser pilz schlucht spiel i relativ alles gern
edit: hab schon 2 volle rennen verlassen, weil er anzeigt, dass du zockst -.-
entweder er zeigt an, dass du fährst und i kann net joinen oder zeigt an, dass du nur on bist und i kann net joinen.
ausserdem wähl ich immer zwischen geistertal und blätterwald... hab sonst net unbedingt lieblingskurse, ausser pilz schlucht spiel i relativ alles gern
edit: hab schon 2 volle rennen verlassen, weil er anzeigt, dass du zockst -.-
ja jaaaaaaaaa......was ihr mir unterstellt^^
also ich trainiere schön weiter,mal sehen ob ich mich heute sehen lasse,zum traditionellen mk tunier;)
die niederlagen kann ich nicht auf mir sitzen lassen
hast du eig schon meine zeit geschlagen chris?
ach jaaaaaaaaa,mal sehen wie es das nächste mal ausgehen wird,wenn wir uns wieder begegnen :wink:
und keiner ist unbesiegbar^^ und wie man gemerkt hat,auch ich nicht
also ich trainiere schön weiter,mal sehen ob ich mich heute sehen lasse,zum traditionellen mk tunier;)
die niederlagen kann ich nicht auf mir sitzen lassen
hast du eig schon meine zeit geschlagen chris?
ach jaaaaaaaaa,mal sehen wie es das nächste mal ausgehen wird,wenn wir uns wieder begegnen :wink:
und keiner ist unbesiegbar^^ und wie man gemerkt hat,auch ich nicht
-
- Persönliche Nachricht: