EU Store Update - > MGO

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

EU Store Update - > MGO

Beitrag von Don. Legend »

Es ist soweit, ihr könnt nun im EU Store (außer Deutschland) endlich die MGO Beta laden. Viel SPaß !
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
elCypress
Persönliche Nachricht:

Re: EU Store Update - > MGO

Beitrag von elCypress »

Oha, wird mal direkt gezogen, danke (:
Don. Legend hat geschrieben:Es ist soweit, ihr könnt nun im EU Store (außer Deutschland) endlich die MGO Beta laden. Viel SPaß !
natürlich...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Allerdings glaube ich, dass die Beta selbst erst ab dem 21 verfügbar ist. Das hier ist jetzt nur die Datei, mit der ihr dann am 21. zocken könnt, glaube ich :P.

@Cypress: Jap, den deutschen Store kann man gleich schließen

Edit: Ich sehe grad, dass jmd in meiner Liste MGO zockt, geht es jetzt doch schon ? Hmmm ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Jack_Bauer_CTU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_Bauer_CTU »

beim update steht da immer netzwerk-fehler :?
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Hat überhaupt schon wer ne Konami ID? :)
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Ja, und da ich in Holland wohne, habe ich vollen Zugriff auf Konami... Als in deutschland lebender Kunde werdet ihr auf AB 18 - Bereiche keinen Zugriff haben... gilt auch für Australien...

Der jenige, der bei dir Online in MGO erscheint, installiert gerade die Beta... auch in Amerika wird diese erst ab Montag funktionieren...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Ne das meine ich garnet :D , sondern das die Anmelde Site ganz schöhn "Busy" ist. :)
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Hmm... gibts das Teil nicht im US Store? Wenn nicht wohne ich wohl gleich in Holland ;)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

KeeT4Life hat geschrieben:Hmm... gibts das Teil nicht im US Store? Wenn nicht wohne ich wohl gleich in Holland ;)
Meinte mein kumpel auch... leider wird die IP, welche die PS3 benutzt, als Ortsbestimmung genutzt... bei Ihm funzte es nicht "Das eingetragene Land stimmt nicht mit Ihren Netzwerkeinstellungen überein, bitte überprüfen Sie dies."... und die US Beta kannste nur mit nem Key benutzen, den Vorbesteller aus den USA bekommen... Europa hat als einzigste OPEN BETA :wink:
¬
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

bei mir gibts beim update laden immer server errors?! Oo
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ThePlake0815 hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Hmm... gibts das Teil nicht im US Store? Wenn nicht wohne ich wohl gleich in Holland ;)
Meinte mein kumpel auch... leider wird die IP, welche die PS3 benutzt, als Ortsbestimmung genutzt... bei Ihm funzte es nicht "Das eingetragene Land stimmt nicht mit Ihren Netzwerkeinstellungen überein, bitte überprüfen Sie dies."... und die US Beta kannste nur mit nem Key benutzen, den Vorbesteller aus den USA bekommen... Europa hat als einzigste OPEN BETA :wink:
hui und ich dachte sony verschließt keinen länder store, wenns die regel wird seht ihr mit euren deutschen store mehr als alt aus :?
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
hui und ich dachte sony verschließt keinen länder store, wenns die regel wird seht ihr mit euren deutschen store mehr als alt aus :?
Dass hat nix mit sony zu tun, sobald du den US Store betreten kannst, ist sony aus dem Spiel (wenn es nicht gerade um preise des contents geht...)!!! Kojima Productions möchte einfach die Beta's auf Regionen beschränken um Bugs und fixes besser einordnen zu können :roll:
¬
Dan Houser

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Oh man :(
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

bayer98 hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben: Meinte mein kumpel auch... leider wird die IP, welche die PS3 benutzt, als Ortsbestimmung genutzt... bei Ihm funzte es nicht "Das eingetragene Land stimmt nicht mit Ihren Netzwerkeinstellungen überein, bitte überprüfen Sie dies."... und die US Beta kannste nur mit nem Key benutzen, den Vorbesteller aus den USA bekommen... Europa hat als einzigste OPEN BETA :wink:
Dass hat nix mit sony zu tun, sobald du den US Store betreten kannst, ist sony aus dem Spiel (wenn es nicht gerade um preise des contents geht...)!!! Kojima Productions möchte einfach die Beta's auf Regionen beschränken um Bugs und fixes besser einordnen zu können :roll:
mhm also bei der 360 kann man auch auf jeden marktplatz auf den ich will. Nur leider kann ich keine indizierten sachen runterladen dank ip sperre :evil:
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Gibt es nicht die Möglichkeit sich über Proxy über ein anderes Land einzuwählen??
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

PSN: Osmaniac
Antworten