Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Scheiße, ärger mich gard das ich zu spät wusste das ich heut kein Train hab sonst hätt ichg mir noch ne KArte fürs Stadion holen können. 3:0 und noch ned mal Halbzeit. Schein ja nicht gut für Nürnberg auszusehen (naja das passier halt wenn se meinen das DFB-Pokalendspiel letztes Jahr gewinnen zu müssen)
-
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
sehe ganz klar demichelis und bordon vorne. danach kommt erstmal nix.mastermoerl hat geschrieben:@bayer
Ganz klar Demichellis.
Sonst noch gut:
Franz und Eggimann.
ansonsten spielt mertesacker wie gewohnt solide, wenn auch in den letzten spielen mit einigen schwächen im stellungsspiel, die mich sehr überrascht haben. positiv ist mir auch eggimann aufgefallen, obwohl die rückrunde bei ihm auch weniger souverän ist. verstehe den wechsel zu h96 immer noch nicht. der junge ist kein schlechter und es wunder mich, dass an dem kein größerer club dran war
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
natürlich braucht hannover den... die abwehr ist bei denen unter aller saubayer98 hat geschrieben:naja, das schlimme ist der hejnal geht freiwillig zum bvb....... eggiman ist auch unverstänldich, eig braucht man ihn in hannover gar nicht
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
mir geht es mit den schwachgelben genauso. aber die sollen nicht absteigen. sind immer sichere 3 punkte, außer es geht um was wichtigesBulli1992 hat geschrieben:hm naja ich hoffe das KSC nächstes Jahr wieder absteigt
Bin ja schließlich VfB Fan und da gibts nix schlimmeres las den KSC
-
- Persönliche Nachricht:
was bei euch ja nur alle 5 jahre vorkommt Ihr müsst halt mal vor den dortmund spielen alles entschieden haben, achja hoffe ihr kommt in die cl, würdet den deutschen fußball wohl wieder gut vertreten denn für euch ist das achtelfinale schon drin. Da bin ich bei stuttgart skeptischK.haOsPriNz hat geschrieben:mir geht es mit den schwachgelben genauso. aber die sollen nicht absteigen. sind immer sichere 3 punkte, außer es geht um was wichtigesBulli1992 hat geschrieben:hm naja ich hoffe das KSC nächstes Jahr wieder absteigt
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
und das aus einem münchener munde. ich bin gerührtbayer98 hat geschrieben:was bei euch ja nur alle 5 jahre vorkommt Ihr müsst halt mal vor den dortmund spielen alles entschieden haben, achja hoffe ihr kommt in die cl, würdet den deutschen fußball wohl wieder gut vertreten denn für euch ist das achtelfinale schon drin. Da bin ich bei stuttgart skeptischK.haOsPriNz hat geschrieben:mir geht es mit den schwachgelben genauso. aber die sollen nicht absteigen. sind immer sichere 3 punkte, außer es geht um was wichtigesBulli1992 hat geschrieben:hm naja ich hoffe das KSC nächstes Jahr wieder absteigt
mal schauen. hoffe auf die cl-quali, nur wie jedes jahr folgt am ende der saison das spiel gegen bochum. das hat uns schon öfter das genig gebrochen. und auch das spiel gegen den hsv wird leider kein selbstläufer. streit und sanchez arbeiten zu wenig nach hinten. streit hat das schon stark verbessert, aber sanchez nicht mal ansatzweisse... wenn der hsv ne starke rechte seite aufbietet, sehe ich schwarz, da pander auch kein defensivkünstler ist. das stuttgart nochmal ran gekommen ist, spricht ganz klar für die schwäche der liga...wenn es so weiter läuft, sind sie die lachenden dritten und wir schauen dumm aus der wäsche
-
- Persönliche Nachricht:
hmm sanchez und pander seh ich gar nicht so schlecht, viel mehr fällt mir auf das kristajic leider abbauen zu scheint. ich würde mich langsam nach nen neuen iv umsehen. Und ja beim hsv muss schalke keine angst haben, da tippe ich auf ein 0-0, beide offensiv leider zu schwach momentan(obwohl schalke ja hoffen lässt)K.haOsPriNz hat geschrieben:und das aus einem münchener munde. ich bin gerührtbayer98 hat geschrieben:was bei euch ja nur alle 5 jahre vorkommt Ihr müsst halt mal vor den dortmund spielen alles entschieden haben, achja hoffe ihr kommt in die cl, würdet den deutschen fußball wohl wieder gut vertreten denn für euch ist das achtelfinale schon drin. Da bin ich bei stuttgart skeptischK.haOsPriNz hat geschrieben: mir geht es mit den schwachgelben genauso. aber die sollen nicht absteigen. sind immer sichere 3 punkte, außer es geht um was wichtiges
mal schauen. hoffe auf die cl-quali, nur wie jedes jahr folgt am ende der saison das spiel gegen bochum. das hat uns schon öfter das genig gebrochen. und auch das spiel gegen den hsv wird leider kein selbstläufer. streit und sanchez arbeiten zu wenig nach hinten. streit hat das schon stark verbessert, aber sanchez nicht mal ansatzweisse... wenn der hsv ne starke rechte seite aufbietet, sehe ich schwarz, da pander auch kein defensivkünstler ist. das stuttgart nochmal ran gekommen ist, spricht ganz klar für die schwäche der liga...wenn es so weiter läuft, sind sie die lachenden dritten und wir schauen dumm aus der wäsche
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
wir haben den neuen iv... westermann. ich verstehe auch immer noch nicht, dass nach dem bremenspiel alle auf kris schimpfen. er hat genau wie der rest der abwehr grottig gespielt...bayer98 hat geschrieben:hmm sanchez und pander seh ich gar nicht so schlecht, viel mehr fällt mir auf das kristajic leider abbauen zu scheint. ich würde mich langsam nach nen neuen iv umsehen. Und ja beim hsv muss schalke keine angst haben, da tippe ich auf ein 0-0, beide offensiv leider zu schwach momentan(obwohl schalke ja hoffen lässt)K.haOsPriNz hat geschrieben:und das aus einem münchener munde. ich bin gerührtbayer98 hat geschrieben: was bei euch ja nur alle 5 jahre vorkommt Ihr müsst halt mal vor den dortmund spielen alles entschieden haben, achja hoffe ihr kommt in die cl, würdet den deutschen fußball wohl wieder gut vertreten denn für euch ist das achtelfinale schon drin. Da bin ich bei stuttgart skeptisch
-
- Persönliche Nachricht:
nur leider fällt mir immer auf wenn ich krstajic sehe das er irgendwie unsicher wirkt, ähnlich wie westermann naja vll bin ich doch zu sehr durch meine bayern iv verwöhnt worden(ausnahmen gibt es immer)K.haOsPriNz hat geschrieben:wir haben den neuen iv... westermann. ich verstehe auch immer noch nicht, dass nach dem bremenspiel alle auf kris schimpfen. er hat genau wie der rest der abwehr grottig gespielt...bayer98 hat geschrieben:hmm sanchez und pander seh ich gar nicht so schlecht, viel mehr fällt mir auf das kristajic leider abbauen zu scheint. ich würde mich langsam nach nen neuen iv umsehen. Und ja beim hsv muss schalke keine angst haben, da tippe ich auf ein 0-0, beide offensiv leider zu schwach momentan(obwohl schalke ja hoffen lässt)K.haOsPriNz hat geschrieben: und das aus einem münchener munde. ich bin gerührt
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe, dass nächste saison wieder normalität einkehrt.... dann spielt demichelis nicht mehr weit über seinem potenzial und lucio und ze sind weg. lucio ist eh überbewertet, aber ze hat euch mit die saison gerettet. seid froh, dass er wieder da ist /war.bayer98 hat geschrieben:nur leider fällt mir immer auf wenn ich krstajic sehe das er irgendwie unsicher wirkt, ähnlich wie westermann naja vll bin ich doch zu sehr durch meine bayern iv verwöhnt worden(ausnahmen gibt es immer)K.haOsPriNz hat geschrieben:wir haben den neuen iv... westermann. ich verstehe auch immer noch nicht, dass nach dem bremenspiel alle auf kris schimpfen. er hat genau wie der rest der abwehr grottig gespielt...bayer98 hat geschrieben: hmm sanchez und pander seh ich gar nicht so schlecht, viel mehr fällt mir auf das kristajic leider abbauen zu scheint. ich würde mich langsam nach nen neuen iv umsehen. Und ja beim hsv muss schalke keine angst haben, da tippe ich auf ein 0-0, beide offensiv leider zu schwach momentan(obwohl schalke ja hoffen lässt)