Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Ich tipp drauf dass Mich auf dem Niveau weiterspielt, weil sone konstante Saison wie er sie spielt kommt nicht einfach so.
Dass Zé überrragend spielt damit hast du natürlich recht.
Aber wir sind nicht 10 Punkte vorm 2ten nur wegen 2,3 guten Spielern.
Bayern hat einfach mit Abstand die beste Mannschaft.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die aktuelle Bayernmannschaft hat immer noch einige Baustellen und der große Schnitt, der angekündigt worden ist, wurde zwar begonnen, aber noch nicht durchgeführt. Man muss eins klar sagen, die Buli ist keine wirklich gute Liga, da es einfach zu wenig Mannschaften gibt, die konstant spielen und viel zu viele, die noch immer trainieren wie in den Siebzigern. Die Bayern dominieren die Liga nicht, weil sie so gut sind, sondern weil die anderen zu doof sind. Wenn diese Bayern Championsleage spielen würde, wäre es ohne enormes Losglück sehr zweifelhaft, ob sie noch dabei wären. Wahrscheinlich nicht, eben auch aufgrund der Baustellen, die da wären:

Lucio: Spielt von Jahr zu Jahr schlechter. Macht oft katastrophale Fehler und ist, auch aufgrund seiner Position, in der Lage ein Spiel allein zu verlieren.

Schweinsteiger: Der mit großen Abstand überschätzteste dt. Spieler. Auf ein gutes Spiel kommen 10 bis 20 schlechte. Seit 2006 ist keine Weiterentwicklung zu beobachten, eher sogar das Gegenteil. Wenn die Bayern clever sind, stossen sie den schnell ab, so lange noch jemand für ihn bezahlt.

Mittelfeld: Ähnliches Problem wie Bremen, extrem abhängig von einem Spieler, nämlich Ribery. Wenn er nicht gut spielt, oder gar ausfällt, ist kein Ersatz erkennbar. Natürlich kann man nicht jeden Spieler ersetzen, aber die Bayern haben niemanden, der auch nur im Entferntesten seine Position ausfüllen könnte.

Neben diesen Baustellen wird der große Schnitt erst dann durchgeführt sein, wenn Hitzfeld und Kahn aufhören.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 17.04.2008 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

demichelis wird das niveau im leben nicht halten.... und ich mache den unterschied bei euch doch an 3-4 spielern aus. das sind ribery, (diese saison demichelis), ze roberto und ein unglaublicher toni. wie der seine tore macht, da träumt ein bundesligastürmer nachts von...
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

K.haOsPriNz hat geschrieben:demichelis wird das niveau im leben nicht halten.... und ich mache den unterschied bei euch doch an 3-4 spielern aus. das sind ribery, (diese saison demichelis), ze roberto und ein unglaublicher toni. wie der seine tore macht, da träumt ein bundesligastürmer nachts von...
ich wette mit dir das er sein level hält. Der is nicht umsonst vor 5 jahren als größtes argentinisches verteidiger talent nach münchen gekommen und ruft jetzt erst sein wahres potential ab. Is es denn so schlimm anzuerkennen das sich auch bayern spieler zu weltklasse spielern entwickeln können? achja, ze bleibt, lucio bleibt auch. Dazu links lahm der wieder seine form steigern wird und ein jansen. Sosa kann explodieren, demichelis macht hoffnung. dazu ein neuer dm und die bayern manschaft ist perfekt
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wenn ich eins sagen darf. Toni macht zwar viele Tore, aber er hat nicht die technik von manch anderen Stürmrn in der Bundesliga. Klar er steht immer richtig, aber wenn ich jetzt zum Beispiel an Gomez denke würd ich sagen das er eine bessere Technik besitzt als Toni, was aber nicht die leistung von Toni mindern soll, so viele Tore muss man erstmal schießen, auch wenn ich ihn nicht besonders gut leiden kann

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:Wenn ich eins sagen darf. Toni macht zwar viele Tore, aber er hat nicht die technik von manch anderen Stürmrn in der Bundesliga. Klar er steht immer richtig, aber wenn ich jetzt zum Beispiel an Gomez denke würd ich sagen das er eine bessere Technik besitzt als Toni, was aber nicht die leistung von Toni mindern soll, so viele Tore muss man erstmal schießen, auch wenn ich ihn nicht besonders gut leiden kann
Ich halte Gomez auch für stärker. Natürlich hat Toni viel mehr Tore geschossen, aber er war auch nicht die halbe Saison verletzt und hat keine Leute wie Klose oder Ribery neben sich, die immer in der Lage sind, Toni Tore auf den Fuß oder Kopf zu legen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Wenn ich eins sagen darf. Toni macht zwar viele Tore, aber er hat nicht die technik von manch anderen Stürmrn in der Bundesliga. Klar er steht immer richtig, aber wenn ich jetzt zum Beispiel an Gomez denke würd ich sagen das er eine bessere Technik besitzt als Toni, was aber nicht die leistung von Toni mindern soll, so viele Tore muss man erstmal schießen, auch wenn ich ihn nicht besonders gut leiden kann
Ich halte Gomez auch für stärker. Natürlich hat Toni viel mehr Tore geschossen, aber er war auch nicht die halbe Saison verletzt und hat keine Leute wie Klose oder Ribery neben sich, die immer in der Lage sind, Toni Tore auf den Fuß oder Kopf zu legen.
ja so seh ich das auch, ok obwohl Gomez auch n paar gute neben sich hat. Cacau und Gmoez passen im Sturm super zueinander und Hitzlsperger und Hilbert legen auch einige Tore auf, aber um mit Ribery mitzuhalten reicht das eben nicht. Und man muss bedenken das Gomez einige jahre jünger ist als Toni

K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

wir sind leider nicht beim eistanz, sondern beim fussball....

du solltest mal deine vereinsbrille abnehmen.... toni ist nun mal der stürmer und das zu recht.....
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Les es dir durch, ich sag ja das Toni gut ist, aber ich find auch das Gomez mehr technik hat, was nicht gerade unwichtuig ist, und das er noch meht Potential hat sich zu entwickeln als Toni und man muss auch beachten, dass Toni dieses Jahr nicht so häufig verletzt war, Gomez hat mindestens 8 Spiel nicht Spielen können, wenn ncith mehr. Klar bin ich Vfb Fan, aber das seh ich bei Podolski ähnlich, der hat nu zu wenig Chancen da er Toni und Klose vor die Nase gesetzt bekommen hat, aber er hat eine herrvoragende Technik und ebenfalls noch sehr viel Entwicklungspotential, ich seh Toni nunmal nicht las komplettesten Stürmer der Liga an, ich denk eher das Gomez das ist und ich glaub ich bin nicht der einzige der so denkt, auch wenn er noch Dinge verbessern kann. Toni ist auch ein anderer Stürmertyp als Gomez

Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

Was is eigentlich aus Jan Schlaudraff geworden ? :lol:
Der wird sich ja noch definitiv durchsetzen xD
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Atomkeks hat geschrieben:Was is eigentlich aus Jan Schlaudraff geworden ? :lol:
das versteht wohl kaum einer was hitzfeld mit den macht. Hitzfeld ist mir eh sehr suspekt. Der schweini hat bei dem narrenfreiheit und kann ein schlechtes spiel nach dem andren abliefern aber er darf immer wieder ran. Wird zeit das klinsi kommt :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
Atomkeks hat geschrieben:Was is eigentlich aus Jan Schlaudraff geworden ? :lol:
das versteht wohl kaum einer was hitzfeld mit den macht. Hitzfeld ist mir eh sehr suspekt. Der schweini hat bei dem narrenfreiheit und kann ein schlechtes spiel nach dem andren abliefern aber er darf immer wieder ran. Wird zeit das klinsi kommt :?
Mit Schweini ist es in der Nationalmannschaft doch dasselbe. Der hat während der ganzen WM nur ein gutes Spiel gemacht, welches rein zufällig das um Platz 3 war. Danach war man schon dann zufrieden, wenn er nicht negativ aufgefallen ist, was jedoch recht häufig passiert ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass Hoeneß versuchen wird, den so bald wie möglich zu verlaufen, um wenigstens noch ein wenig Geld mit ihm zu verdienen.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Toni ist nicht gut, Toni ist überragend. Ich habe noch nie einen Stürmer gesehen mit so einer Effizienz. Man ist schon richtig verwundert, wenn er mal nicht trifft. Dass er eine sehr gute Technik besitzt, hat man neulich bei dem Aussenristpass gegen Frankfurt gesehen. Mag sein, dass er bei seiner Größe ab und zu etwas hölzern wirkt, aber wen interessiert das, bei seinem Torriecher? Im Fußball zählen eben nur Tore.

Dass Bayern mit Abstand die beste Mannschaft in Deutschland ist, ist überflüssig zu diskutieren. Mit dem aktuellen Kader können sie international auf alle Fälle recht gut mithalten, vor allem Toni, Ribery, Demichelis, Lucio und Klose sind meiner Meinung nach Weltniveau. Der einzige Spieler von dem ich garnix halte is eigentlich Podolski.

Zum Ligavergleich: Mit Sicherheit ist die Buli nicht die stärkste Liga der Welt, aber sie ist dennoch in den oberen Rängen dabei. Manchmal wird es so hingestellt, als sei die ganze spanische oder englische Liga unglaublich stark. Im Grunde haben die auch nur 3,4 bekannte Vereine und ab dem Mittelfeld kennt man als Ausländer keinen einzigen Verein mehr.

Momentan denke ich, dass Bayern die einzige Buli Mannschaft ist, die International (UEFA Cup & CL) wirklich was reissen kann. Aber mit bissel Dusel können durchaus auch Mannschaften wie Schalke und Bremen weit kommen. Auf jeden Fall freu ich mich richtig auf die nächste Saison, wenn Bayern wieder in der CL spielt - wird interessant zu sehen, wie sie sich schlagen.

Aber nun freu ich mich erstmal aufs DFB Pokalfinale am Samstag und auf die EM. :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

eulentier hat geschrieben: Zum Ligavergleich: Mit Sicherheit ist die Buli nicht die stärkste Liga der Welt, aber sie ist dennoch in den oberen Rängen dabei. Manchmal wird es so hingestellt, als sei die ganze spanische oder englische Liga unglaublich stark. Im Grunde haben die auch nur 3,4 bekannte Vereine und ab dem Mittelfeld kennt man als Ausländer keinen einzigen Verein mehr.
also gerade in England fallen mir einige bekannte Vereine noch ein. Da wären z.B Arsenal, chelsea Liverpool ManU (das sind die ersten 4 die einem auf anhieb einfallen), dann aber noch Bolton Wanderers, Totenham, Middelsbrough, Wigan Athletic, Manchester City, FC Portsmlouth ,newcastle United, aston Villa, FC Everton das sind eigentlich alles Vereine die mir auf anhieb einfallen und die meisten davon kenn man auch in DE wenn man sich nur ein bisschen mit Fußball beschäftigt

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:
eulentier hat geschrieben: Zum Ligavergleich: Mit Sicherheit ist die Buli nicht die stärkste Liga der Welt, aber sie ist dennoch in den oberen Rängen dabei. Manchmal wird es so hingestellt, als sei die ganze spanische oder englische Liga unglaublich stark. Im Grunde haben die auch nur 3,4 bekannte Vereine und ab dem Mittelfeld kennt man als Ausländer keinen einzigen Verein mehr.
also gerade in England fallen mir einige bekannte Vereine noch ein. Da wären z.B Arsenal, chelsea Liverpool ManU (das sind die ersten 4 die einem auf anhieb einfallen), dann aber noch Bolton Wanderers, Totenham, Middelsbrough, Wigan Athletic, Manchester City, FC Portsmlouth ,newcastle United, aston Villa, FC Everton das sind eigentlich alles Vereine die mir auf anhieb einfallen und die meisten davon kenn man auch in DE wenn man sich nur ein bisschen mit Fußball beschäftigt
naja wigan :lol: das erste mal überhaupt in der premier league und so bekannt sin die jetzt auch nicht wie der rest. Aber meine lieblings no name vereine in england sind immer noch crystal palace und norwich city 8)
Antworten