Games Convention 2004

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Leute nur noch 2 tage bis die GC 2004 anfängt

ich hoffe mal das 4players massig infos, video u.s.w von der Games Converntion zeigt, so wie bei der E3 :)
apmache³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apmache³ »

Ich gehe am Samstag noch mal zur GC wie letzes Jahr. Und dazu habe ich noch extras freiwillig angemeldet gegen Fatal1ty zu zocken. (1on1 - Ut2004) :D
Ich bin ein begeisterter Zockerweibchen! :P

[DaD]apmache³ - Dungeons and Dangerous
Bild
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

Ich war Samstag von 6 Uhr bis 17 Uhr auf der GC unterwegs.
Ich fasse mich kurz, aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit - ich bin entäuscht.
Es war brechend voll (Samstag - jeder hat zeit)
Demo-Versionen zum mitnehmen im vergleich zum vorjahr so gut wie nicht vorhanden
Mfg Silent Hill

Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
Freakey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakey »

Fazit:

Scheisse.

Voll, Voller, am Vollsten.

Um von Halle A zu B zu kommen bracuht man eine Halbe stunde.

Nächstes ja Fahre ich nicht hin !

war nur 3std da, dann bin ich gegangen.
Bild
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

wenn man zur GC geht sollte man ein/zwei tage freinehmen und am Donnerstag oder freitag dahin gehen, dann ist es nicht ganz so voll! :)
johndoe-freename-39654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39654 »

Ich weis gar nicht was ihr habt, die GC dieses Jahr war allemal eine Besuch wert !
Es war zwar voll, aber irgendwie ist man immer zum spielen gekommen und hat überall irgendwas abstauben können und nach Demo CDs muss man nur fragen...wenn man halt zu spät kommt dann hat man pech gehabt.
Und wer diese blöden Tunnel benutzt hat um von einer Halle in die andere zu kommen ist selber schuld, die Wege draußen waren vielleicht bischen länger, aber dafür war man viel schneller als durch die überfüllten Röhren...hab den Fehler nur einmal gemacht da durchzulaufen.
Alles in allem war die GC viel besser als ich es mir vorgestellt hatte !(war zum ersten mal da)
Und nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei =)
Flaxigtupp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaxigtupp »

eben, sofern man
1. donnerstag und/oder freitag kommt
2. schon um 10 uhr kommt
3. gleich am anfang alles nach merchandising abgrast und ab 13-14 uhr dann erst mit spielen anfängt
4. sich eh nicht zu viel erwartet

passt es doch, es gibt ja schließlich das ganze standardprogramm ala standbabes, gimmicks, bühnenshows (ich war immer bei ubi-soft, weil die so viel raushauten und wegen der rheinhardt :wink: ), premieren, vip´s und spiele spiele spiele
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Flaxigtupp hat geschrieben:eben, sofern man
1. donnerstag und/oder freitag kommt
2. schon um 10 uhr kommt
3. gleich am anfang alles nach merchandising abgrast und ab 13-14 uhr dann erst mit spielen anfängt
4. sich eh nicht zu viel erwartet
schön gesagt sofern man,

1. Schulkind ist , und den Ferien nichts anderes mit seinerZeit anzufangen hat
2. siehe punkt 1
3. rummrennt wie ein irrer und nur auf werbe-schrott aus ist , sowie an sämmtlichten dummen gewinnspielen mitmacht
Mfg Silent Hill

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

belzbub hat geschrieben:Ich weis gar nicht was ihr habt, die GC dieses Jahr war allemal eine Besuch wert !
Es war zwar voll, aber irgendwie ist man immer zum spielen gekommen und hat überall irgendwas abstauben können und nach Demo CDs muss man nur fragen...wenn man halt zu spät kommt dann hat man pech gehabt.
Alles in allem war die GC viel besser als ich es mir vorgestellt hatte !(war zum ersten mal da)
Und nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei =)
Du warst anscheinend nicht Samstag dort, dann da war man froh wenn man zum Luftholen gekommen ist.
Was hast du denn alles "abgestaubt" :?: - wenn es solche unmengen an Demos gab. Dann hat man mich wohl als einizigen abgewiesen ,als ich an jedem 2ten Stand nach PS2 Demos gefragt habe.
Und wenn du zum ersten mal da warst , kannst du keine Vergleich zu den Vorjahren ziehen - ganz logisch das es für dich so klasse war :roll:
Mfg Silent Hill

Flaxigtupp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaxigtupp »

ja nun, es ist ja nicht so, dass ich nur auf merchandsising und "werbeschrott" aus war. Aber immerhin hat es sich doch teilweise sehr gelohnt ein bisschen bei der Standgaudi von ubisoft, nokia und co. mitzumachen.
Bei ubisoft bekam ich zwei doch recht schöne schweissbänder sowie ein schön großes Poster mit PoP2 und SC:Chaos Theory Motiv und Unmengen von Stiften, die man ja schließlich immer brauchen kann. :)
Und von Nokia habe ich bei einem Duell in irgendsonem Rennspiel gewonnen. War zwar nicht so geil, aber ich wurde 1. 8) und bekam dann einen Ausklappbaren Chillout-Chair geschenkt 8O Immerhin etwas, konnte ich gut während dieser Sommerferien brauchen. :D
Nicht zu vergessen diese Aufblaß-Knüppel von Nvidia und Nokia, die sind doch toll im Schwimmbad. :)

Außerdem war ich ja nicht nur am abgrasen und so.
Ich hab mich auch schon mal ne halbe stunde oder länger für ein minutenlanges Resi 4 anspielen angestellt. Also bin ich schon auch ein "echter" Gamer :wink:

Du hast aber Recht in Bezug auf letztes Jahr. Man kann sagen was man will in Bezug auf diese GC, aber die letzte hatte auf jeden Fall den großen Vorteil, dass sie einfach weniger voll und gestopft war.

Und letztes Jahr war ich auch am Donners- und Freitag da. Und ja, ich bin Schüler. Ich stehe zu meinen Ferien, ich hab halt welche :P
Antworten