Wird GTA IV verschoben???

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Die nicht stimmen, bzw Rockstar nichts dazu bekannt gab und nen Splitscreen Modus ist schon ein Grund von einen Unterschied zwischen PS3 und Xbox Version zu sprechen. Aber bis jetzt sollen die laut Rockstar identisch sein.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

MF_Uzi hat geschrieben:Die nicht stimmen, bzw Rockstar nichts dazu bekannt gab und nen Splitscreen Modus ist schon ein Grund von einen Unterschied zwischen PS3 und Xbox Version zu sprechen. Aber bis jetzt sollen die laut Rockstar identisch sein.
Wurde überhaupt schon offiziel was zum Splitscreen gesagt? Habe meines wissens da noch garnichts gehört , oder das es noch nicht bekannt ist.
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Von Rockstar kam noch nichts.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

bladesmoker hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:wensn nicht wieder ps3 probleme gegeben hätte wäre es 2007 gekommen
quelle: bonusround
Haha zu geil , immer diese "Xbox'ler Gerüchte" , das wurde von R* geklärt : Sie haben länger wegen dem Multiplayer gebraucht und nicht wegen der PS3.

Immer diese Xbox erfindungen um die PS3 schlecht zu machen , sowas brauchen wir nicht.

Ich weis Offtopic :D

Zum Thema : Glaube wohl kaum das es verschoben wurde , die Händler bekommen es sowieso früher zugeschickt. Mein Gamestop in meine Stadt hat gesagt , das sie es vieleicht sogar bisln früher verkaufen , wenn andere Geschäfte anfangen es auch früher zu verkaufen.
jap quellen angeben is was geiles! probiers mal aus!

ich glaube btw das die versuchte übernahme von take two durch ea eher dazu führt das wir das game so schnell wie möglich in die finger bekommen. bleibt zu hoffen das es wirklich fertig ist.
bleibt dadurch momentan relativ gleich...mit take two mit angst im rücken maybe unfertiges produkt...mit ea maybe unfertiges produkt ... lol
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

juhuu gta 4wird nicht verschoben und bereits nächste woche an die händler ausgeliefert, d.h. habt ihr einen guten händler bekommt ihr es schon nächste woche

http://xboxevolved.e-mpire.com/article/ ... /4482.html

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

23/04/2008 10:08 Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) Confirms Official Grand Theft Auto® IV bundle Grand Theft Auto® IV to be bundled with 40GB PLAYSTATION®3

April 23rd 2008: Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) today confirmed the release of an official Grand Theft Auto IV bundle exclusively for PLAYSTATION®3 (PS3™).The bundle, available on April 29, 2008, will consist of a PLAYSTATION®3 40GB model, a SIXAXIS™ wireless controller and a copy of Grand Theft Auto IV, the latest title in the genre-defining Grand Theft Auto franchise, all for just €439 (RRP).

"We are delighted to offer the millions of PS3 and GTA fans the ultimate gaming package," said David Reeves, President, Sony Computer Entertainment Europe.

Grand Theft Auto IV (GTA IV) is the eleventh, upcoming installment of the best-selling Grand Theft Auto video game franchise.
Das Bundle wurde nun erst offiziel von Sony angekündigt (dachte das wäre schon lange passiert) und wird 439€ kosten. Enthalten sind ne 40GB PS3, the famous Sixaxis Controller (nur einer) und natürlich GTA.
Antworten