7moshman hat geschrieben:6bayer98 hat geschrieben:aber du kaschierst es immer so gutmoshman hat geschrieben:Ich bin auch nicht der schlankste.?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, da kommt ein Lasterchen angefahren und kippt seinen Dreck in den Hof. Du darfst dann in diesen rießehaufen voller Holz, Dosen, Bananen, Elektronik, Reifen, Steine, Schmodder, Wasser, Flaschen und haste nich alles gesehen rein und dann von Hand alles was Geld bringt heraussortieren. Nach ca 1Std siehste schon aus wie draufgeschissen. Das ganze dann halt 10Std immer gebückt. Kommt halt alles mögliche an Dreck angefahren. Egal was es auf der Welt gibt... du wirst es einmal in so nem Haufen finden! Mich würde es garnicht wundern, wenn nächste Woche ein Auto drinliegen würde. Und Körperlich kann es knallhart werden denn wir reden nicht von kleinen Holzstückchen sondern von Schranktüren uswkaninchen_im_hut hat geschrieben:mass wt machste denn genau ...
Mit dem Satz hast eher du dich bei mir unbeliebt gemachtmoshman hat geschrieben:Sachma raffst du eigentlich nicht warum du unbeliebt bist?kaninchen_im_hut hat geschrieben:so war aa machen hartnäckige kollege ...
musste 3 mal abziehen und die borsten der klobürste sind auch wieder einen guten cm kürzer geworden ...
Ich weiß... meine Welt is im Büro oder was mit PC´s aber es zählen ja nur so bescheuerte Zahlen die auf irgendeinem papier stehen die aus meiner Sicht null bedeutung haben.kaninchen_im_hut hat geschrieben:mass mein beileid , das hast du nich verdient ...
es kommen auch bessere zeiten ...
Ich finds lustigmoshman hat geschrieben:...ich hab keine Probleme mit niggel....aber mit seinem Dummen Kackberichten schon.Und ich bin so frei zu behaupten nicht der einzige zu sein.masshiro_no hat geschrieben:heh?!moshman hat geschrieben:Und weiter masshiro?