Nelzus hat geschrieben:@ Topic
Hab mir jetzt mal das ganze Interview durchgelesen. Also irgendwie ist der Kojima ja schon ein Perfektionist, aber ich denke das in diesem Fall nur schlampig programmiert wurde. Natürlich sollten wir das Game erstmal rauskommen lassen aber wenn ich mir neuere Sreens anschaue dann merke ich doch sehr das die Charaktermodelle sehr gut sind aber die Texturen dagegen sehen einfach nur schlecht aus.
Kann mir einfach nich vorstellen das die Programmierer wirklich an die Grenze gestoßen sind.
Ein 50Gb Medium und ein Cell Prozessor sollten doch eigentlich mehr drauf haben. Andere Spiele sehe da schon um einiges besser aus meiner Meinung nach. Siehe z.B. Uncharted
weder 50gb speicherplatz noch cell prozessor sind für textureauflösungen relevant.
diese texture sache ist mir irgendwie jetzt schon öfter bei japanischen entwiklern aufgefallen. ich finde lost planet und devil may cry kranken an der selben stelle...devil may cry hat zb manchmal so wenig realmaps das man meint ein hochskaliertes ps2 spiel vor sich zu haben.
buntere grafik von uncharted finde ich ist nicht zwingent besser . das menschnliche gehirn mag farben und abwechslung. die gibts im grau braun von mgs weniger glaube aber nicht das es technisch schwächer ist weil es weniger bunt ist.
ja...screenshot...der hier zb die bodentexure zeigt ganz gut was ich meine. eigentlich sieht man heute auf konsole alles voller bumpmapping und realmaps..quasi sone art 3d texturen wo man höhen und tiefen vorallem in gestein und so sieht.
http://static.4players.de/premium/Scree ... llbild.jpg
dazu alles ist so total wechgebombt aber nirgends liegt schutt herum?
http://static.4players.de/premium/Scree ... llbild.jpg
alles total sauber da im kriegsgebiet oO
muss ehrlich sagen da sieht der jungle von mgs 3 toller aus
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