UT3: Keine Mods auf der 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
UT3: Keine Mods auf der 360
Lange Zeit hatte sich Epic bemüht, doch irgendwie Mods für die Xbox 360-Fassung von <B>Unreal Tournament III<B> UT3: Keine Mods auf der 360
Wie war das?
Und damit wäre das hier:
Man darf eben Leute mit Exklusivdeal, und sei er nur temporär, nichts einfach so abkaufen.
Wie nicht anders zu erwarten wieder Geschichte.4players hat geschrieben:Wird die Xbox 360-Version von Unreal Tournament 3 einen geringeren Umfang als die PS3-Fassung haben? Das schließt zumindest Mark Rein laut C&VG nicht aus und verweist darauf, dass man bei der DVD speicherplatzmäßig an seine Grenzen stoßen könnte. Blu-ray hingegen würde Epic genug Spielraum geben, lässt er verlauten. Man werde manche Dinge komprimieren, es könne aber durchaus auch sein, dass die DVD weniger Karten umfassen wird als die Version for Sonys Konsole.
Man darf eben Leute mit Exklusivdeal, und sei er nur temporär, nichts einfach so abkaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach du meinst so wie uff der PS3 wo kaum jemand wirklich die Mods spielt,
falls sich das nicht mittlerweile geändert hat, ja dann macht sowas echt Sinn
Kommt halt ab un an mal Zusatzinhalte damit Epic nicht Pleite geht was solls ...
alle mal besser als wenn irgendwann ein findiger Idiot wirklich mal Live zerblässt,
dann wäre da sgeheule groß udn wenn es dann auf UT3 Mods zurückgeht oh oh ...
auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann, aber seit oder nach Weihnachten, hmm
Kommt halt ab un an mal Zusatzinhalte damit Epic nicht Pleite geht was solls ...
alle mal besser als wenn irgendwann ein findiger Idiot wirklich mal Live zerblässt,
auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann, aber seit oder nach Weihnachten, hmm
naja man kann sich das auch schön reden...aber die mods werden sehr gespielt und es gibt haufen weise maps und mutatoren für die ps3 (mal davon ab spiel ich sowas wenn eh nur auf dem pc)DenniHulme hat geschrieben:Ach du meinst so wie uff der PS3 wo kaum jemand wirklich die Mods spielt,
in dem ps3 forum in de ich so unterwegs bin gibt 111 maps und 41 mods.
jetzt erzähl mir nochmal das die keiner benutzt vorallem das mit den maps
-
- Persönliche Nachricht:
eine gears 2 beta könnte man wohl aus deutschland eher schlecht als recht herunterladen.
ein grosses angebot ist immer gut.
später kann man bestimmt neue maps und mods für ms points kaufen :/
einziger kaufgrund wäre für mich der neue onlinesplitscreen mode um mit gästen online spielen zu können.
ein grosses angebot ist immer gut.
später kann man bestimmt neue maps und mods für ms points kaufen :/
einziger kaufgrund wäre für mich der neue onlinesplitscreen mode um mit gästen online spielen zu können.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
Wie funktioniert das connecten mit Servern deren Maps man zufällig noch nicht runtergeladen hat? Werden die Maps dann einfach runtergeladen?Butthe4d hat geschrieben:naja man kann sich das auch schön reden...aber die mods werden sehr gespielt und es gibt haufen weise maps und mutatoren für die ps3 (mal davon ab spiel ich sowas wenn eh nur auf dem pc)
in dem ps3 forum in de ich so unterwegs bin gibt 111 maps und 41 mods.
jetzt erzähl mir nochmal das die keiner benutzt vorallem das mit den maps
Wenn das nämlich dann so Ausmaße annimmt wie es bei CS früher und wahrscheinlich noch heute hat, wo man erstmal 20 Minuten da sitzt und Sounds/Maps und anderen Schrott runterlädt.. dann verzichte ich lieber auf mods..
Wenns natürlich besser gelöst ist, dann hätte ich auch nichts gegen Usermaps und mods.
Mich interessiert UT08 komischerweiße gar nicht mehr, irgendwie stand es plötzlich für pc in den geschäften, und ich habe nicht mal die das cover angeschaut.
U04 habe ich ziemlich viel gespielt, aber der neue teil reizt mich gar nicht mehr, und ich habe das gefühl so geht es vielen.
U04 habe ich ziemlich viel gespielt, aber der neue teil reizt mich gar nicht mehr, und ich habe das gefühl so geht es vielen.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: