UT3: Keine Mods auf der 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

UT3: Keine Mods auf der 360

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange Zeit hatte sich Epic bemüht, doch irgendwie Mods für die Xbox 360-Fassung von <B>Unreal Tournament III<B> UT3: Keine Mods auf der 360
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Wie war das?

Beitrag von Arkune »

Und damit wäre das hier:
4players hat geschrieben:Wird die Xbox 360-Version von Unreal Tournament 3 einen geringeren Umfang als die PS3-Fassung haben? Das schließt zumindest Mark Rein laut C&VG nicht aus und verweist darauf, dass man bei der DVD speicherplatzmäßig an seine Grenzen stoßen könnte. Blu-ray hingegen würde Epic genug Spielraum geben, lässt er verlauten. Man werde manche Dinge komprimieren, es könne aber durchaus auch sein, dass die DVD weniger Karten umfassen wird als die Version for Sonys Konsole.
Wie nicht anders zu erwarten wieder Geschichte.
Man darf eben Leute mit Exklusivdeal, und sei er nur temporär, nichts einfach so abkaufen.
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

tja wer will schon maps und en paar charaktere mehr wenn er dafür auf mods verzichten muss?

tja da tut einem die Xbox en bissel leid,UT lebt von neuen maps und guten mods (zumindest auf lange sicht gesehen)
BildBild
DenniHulme
Beiträge: 65
Registriert: 15.12.2004 09:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniHulme »

Ach du meinst so wie uff der PS3 wo kaum jemand wirklich die Mods spielt,
falls sich das nicht mittlerweile geändert hat, ja dann macht sowas echt Sinn ;)

Kommt halt ab un an mal Zusatzinhalte damit Epic nicht Pleite geht was solls ...
alle mal besser als wenn irgendwann ein findiger Idiot wirklich mal Live zerblässt,
dann wäre da sgeheule groß udn wenn es dann auf UT3 Mods zurückgeht oh oh ...
auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann, aber seit oder nach Weihnachten, hmm
Benutzeravatar
Draccer
Beiträge: 168
Registriert: 13.05.2007 19:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

ich denke mal die kleine überraschung, die im zusammenhang mit gears 2 steht, ist sicher ein beta key.
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

DenniHulme hat geschrieben:Ach du meinst so wie uff der PS3 wo kaum jemand wirklich die Mods spielt,
falls sich das nicht mittlerweile geändert hat, ja dann macht sowas echt Sinn ;)

Kommt halt ab un an mal Zusatzinhalte damit Epic nicht Pleite geht was solls ...
alle mal besser als wenn irgendwann ein findiger Idiot wirklich mal Live zerblässt,
dann wäre da sgeheule groß udn wenn es dann auf UT3 Mods zurückgeht oh oh ...
auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann, aber seit oder nach Weihnachten, hmm
naja man kann sich das auch schön reden...aber die mods werden sehr gespielt und es gibt haufen weise maps und mutatoren für die ps3 (mal davon ab spiel ich sowas wenn eh nur auf dem pc)

in dem ps3 forum in de ich so unterwegs bin gibt 111 maps und 41 mods.
jetzt erzähl mir nochmal das die keiner benutzt vorallem das mit den maps
BildBild
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Draccer hat geschrieben:ich denke mal die kleine überraschung, die im zusammenhang mit gears 2 steht, ist sicher ein beta key.
ja hoffen wir es mal :lol:
Benutzeravatar
Yondaime
Beiträge: 120
Registriert: 06.09.2005 22:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

der beta key wär für viele auch der einzige kaufgrund ;)
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

eine gears 2 beta könnte man wohl aus deutschland eher schlecht als recht herunterladen.

ein grosses angebot ist immer gut.
später kann man bestimmt neue maps und mods für ms points kaufen :/
einziger kaufgrund wäre für mich der neue onlinesplitscreen mode um mit gästen online spielen zu können.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

CerxiS
Beiträge: 42
Registriert: 17.01.2006 17:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CerxiS »

Mir Wurscht ich hab mir schon auf dem PC nie Maps und Mods heruntergeladen....
[img]http://www.cerxis.de/images/cerxis-de_88x31.gif[/img]
[URL=http://www.CerxiS.de]www.CerxiS.de[/URL]
Amp`
Beiträge: 569
Registriert: 08.07.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Butthe4d hat geschrieben:naja man kann sich das auch schön reden...aber die mods werden sehr gespielt und es gibt haufen weise maps und mutatoren für die ps3 (mal davon ab spiel ich sowas wenn eh nur auf dem pc)

in dem ps3 forum in de ich so unterwegs bin gibt 111 maps und 41 mods.
jetzt erzähl mir nochmal das die keiner benutzt vorallem das mit den maps
Wie funktioniert das connecten mit Servern deren Maps man zufällig noch nicht runtergeladen hat? Werden die Maps dann einfach runtergeladen?
Wenn das nämlich dann so Ausmaße annimmt wie es bei CS früher und wahrscheinlich noch heute hat, wo man erstmal 20 Minuten da sitzt und Sounds/Maps und anderen Schrott runterlädt.. dann verzichte ich lieber auf mods..
Wenns natürlich besser gelöst ist, dann hätte ich auch nichts gegen Usermaps und mods.
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ich hab das spiel nichtr für die ps3 nehme aber mal an das es von selber geladen wird beim connecten wie sollte es auch sonst gehen.

aber im gegensatz zu cs besitzt ut nen filter für server mit mods

mal davon ab das man bei cs mit nem consolen befehl den download der sounds verhindern kann
BildBild
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Mich interessiert UT08 komischerweiße gar nicht mehr, irgendwie stand es plötzlich für pc in den geschäften, und ich habe nicht mal die das cover angeschaut.

U04 habe ich ziemlich viel gespielt, aber der neue teil reizt mich gar nicht mehr, und ich habe das gefühl so geht es vielen.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

ich hab das spiel nichtr für die ps3 nehme aber mal an das es von selber geladen wird beim connecten wie sollte es auch sonst gehen.


Werden sie eben nicht. Ist auch der Grund weshalb sie kaum einer spielt. Mich interessieren Mods aber grundsätzlich nicht.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Schade wegen den Mods. Vorallem der neue 2D Mod sieht echt spaßig aus. Aber dafür wird hoffentlich die xbox version ne anständige Headset Unterstützung bieten.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten