Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Publisher Koei ließ verkünden, dass man das Rollenspiel Opoona am 25. Juli in Europa ausliefern wird. Der Titel rund um den von seiner Familie getrennten, namensgebenden Helden Opoona wird für Nintendos Wii erscheinen.
werde es mir auf jeden fall zumindest ausleihen
Rock Band, das Harmonix Spiel das euch und bis zu drei eurer Freunde selbst bei relativer Untalentiertheit in den (virtuellen) Rock-Olymp heben kann, wird in Österreich voraussichtlich nicht erscheinen. Mehrere heimische Händler bestätigten uns gegenüber, dass es für Österreich noch keinen Termin zum Guitar Hero Konkurrenten gibt. So hat sich MTV dafür entschieden, vorerst nur die größten europäischen Märkte zu bedienen. Wann Electronic Arts MTVs Freigabe zur Veröffentlichung hierzulande erteilt wird, steht, genauso wie der Preis, noch in den Sternen.
hätte es mir sowieso nicht gekauft :roll:
hat schon nen grund warum es nich erscheint, garantiert zu wenig blut drin
In einer e-mail gibt Rising Star Games an, dass Baroque zwar im Juli 2008 erscheinen wird, allerdings ausschließlich in englischer Sprache.

"We are publishing Baroque in Europe but with English in-game text and full English manual only. However, we are producing a Quick Start guide (manual) in Spanish. The in-game text will only be in English unfortunately. It has not been possible to get the developer to include French, German, Spanish and Italian in-game text for this product. However, it seems to me that your English is good enough to understand the in-game text in English! The game will be available in July 2008." - e-mail von Rising Star Games.
billig port vom feinsten
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

auf ign is heute schon den ganzen tag aufregung über nen neuen exklusiv shooter, genannt "the conduit". und ich muss sagen, ich bin auch aufgeregt, endlich mal ein exklusiver nichtportshooter.
http://wii.ign.com/articles/867/867498p1.html
und graphisch hat der auch was aufm kasten
besonders gut find ich diese stelle:
"We think it's a real shame that publishers and developers aren't taking advantage of the technical possibilities of the Wii platform. Most Wii games don't even look as good as the later day PS2 titles and that's a real slap in the face to consumers," seconds Kerry Ganofsky, CEO and founder, High Voltage Software. "We believe that third-party developers need to step up to the plate and deliver. The Wii platform is capable of a lot more than what consumers have seen so far
und der typ hat verdammt recht
ich werde das spiel kaufen, um es zu unterstützen
laut artikel läuft die engine zZ mit konstanten 30fps, sie wollen aber an die 60 ran, was ich gut finde.
hier is die techdemo
http://media.wii.ign.com/media/142/14248157/vids_1.html
ka was ich davon halten soll, aber techdemos sind sowieso fragwürdig
jedenfalls würd ich mich freuen wenn mehr entwickler die nutzen würden, als irgend einen ps2 port crap
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

bzgl rock band find ichs irgendwie schade...

aba klar... sie wolln lieber die "grossen" märkte eindecken, weil da die chance höher is, dass sich prozentuell mehr einheiten verkaufen lassen als in nem 8 mill land.

aba gut, um den preis haett ichs mir auch net geholt. dann doch lieber ne xbox arcade mit gta IV.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Hab' das mit "The Conduit" auch schon gesehen.

Ich lass' mich jetzt aber nicht hypen. Wenn's ein gutes Spiel wird mit guter Steuerung, dann wird's auch gekauft, erst recht wenn es tatsächlich sehr gut aussehen sollte, das muss unterstützt werden.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die steuerung soll sich an der von moh:heroes2 orientieren, dh: nahezu perfekt
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

E-G hat geschrieben:die steuerung soll sich an der von moh:heroes2 orientieren, dh: nahezu perfekt
Hab ich auch gelesen, aber trotzdem abwarten. Zwischen Soll und Ist kann es noch große Unterschiede geben. Wollen wir's nicht hoffen! ^^
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

ich weiss net, fand die steuerung von mp3 besser... vlt liegts aba an der spielmechanik an sich... kimme und korn gegen direktes fadenkreuz.

zum einstellen gibts bei moh auf jeden fall mehr. wahrscheinlich hast du recht, e-g ^^

edit: damit mein post net ganz sinnlos is...

hat wer von euch zufällig fifa schon mal online gespielt?
da scheint irgendwie die verzögerung der pointerfunktion deaktiviert zu sein. die übertragung erfolgt (gefühlt) 1 zu 1. wenn man ruhig an eine stelle zielt, zittert der pointer, weil man selbst die hand nie ganz ruhig halten kann.

ich finde, es sollte endlich standardmässig eine einstellung geben, wie "smooth" man den pointer haben will... nur so nebenbei ;)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

sieht echt nich verkehrt aus
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Das mit conduit klingt eigentlich zu gut um wahr zu sein. Schließlich wird vorher immer der absolute Overkill prophezeit.
was guckst du hier? der Text steht oben!
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

In einer Reihe von Interviews äußerte sich Shigeru Miyamoto zu Wii Fit, dem Zelda-Team, Pikmin 3 und seiner eigenen Zukunft.

Um es vorweg zu nehmen: Miyamoto will den Menschen neue interaktive Erfahrungen zukommen lassen und "Spiele" entwickeln, die so viele Leute wie nur irgend möglich genießen können. Seiner Meinung nach ist die Industrie an einem Punkt angelangt, an dem Videospiele nicht mehr jeden begeistern. Diesen Umstand versucht Miyamoto zu verändern.

Laut Miyamoto hat sich das Zelda-Team derzeit neu formiert und bereits mit der Arbeit von neuen Spielen begonnen. Ob es sich dabei auch um ein neues Zelda-Spiel handelt ließ er jedoch offen.

Des weiteren bestätigte Miyamoto nochmals die Entwicklung von Drittherstellerspielen, die das Wii Balance Board unterstützen werden. Nintendo selbst arbeitet derzeit mit Hochdruck an einem Diät-Spiel für den Nintendo DS. Weiter denkt man derzeit darüber nach neue Inhalte für Wii Fit zu realisieren. Eine Möglichkeit wäre die Verbindung zwischen dem DS und Nintendos Wii. Genaue Vorstellungen gäbe es jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Auch über ein Mario-Spiel, das das Wii Balance Board unterstützen könnte dachte Miyamoto laut nach, ging jedoch nicht näher auf das Thema ein.

Als er auf die zur Zeit kursierenden Gerüchte um eine Fortsetzung der Pikmin-Serie angesprochen wurde sagte Miyamoto, dass man derzeit überprüft was man mit diesem Franchise als nächstes anstellen könnte.
Naja, eigentlich keine richtige News, aber bei dem WOrt Zelda schrillen sofort die Alarmglocken. ;)
Sein oder nicht'n gaage
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

neu gruppierung des zelda teams? andere projekte? och nö :cry:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Nachschub für das Balance Board: Für alle die sich gefragt haben, was man außer Wii Fit noch mit dem Balance Board spielen kann, gibt es jetzt eine Antwort: We Ski!. In Bandai Namcos Spiel kreiert ihr euch einen Fahrer oder benutzt einfach euer Mii. Mit dem Balance Board steuert ihr eure Ski, mit der Wii-FB und dem Nunchuck eure Stöcke. In We Ski gilt es einen großen frei befahrbaren Berg zu erkunden, auf dem man sich auch in 70 Freestyle-Events, 20 Slaloms und 20 Rennen mit anderen messen darf. Abgerundet wird das Spiel noch mit einem Multiplayer-Modus für vier Spieler. We Ski erschein im 2. Quartal in Europa.
war irgendwie abzusehen
Viele Core Gamer, also Leute die nicht nur ab und zu eine Runde Wii Sports spielen, fühlen sich ja etwas im Stich gelassen auf der Wii. Doch Shigeru Miyamoto bekräftigt, dass diese „Profispieler“ weiterhin eine wichtige Rolle in Nintendo’s Stratgie spielen und man nicht zwangsläufig zwischen „Core“ und „Casual“ Gamer unterscheiden muss. Super Smash Bros. Brawl, Mario Galaxy oder Mario Kart zeigen deutlich, dass man beide Parteien mit einem Spiel zufrieden stellen kann. An Hardcore Spieler, die die vielen Gehirntrainer und Fitnesstrainer nicht als „echte“ Spiele betrachten richtet der sympathische Japaner folgende Botschaft: "Rather than the core gamer being concerned that we're abandoning them, I hope they'll realize that really what we're trying to do is to create a better environment for their hobby." Frei übersetzt: Wir haben euch nicht vergessen und wollen eurem Hobby gesellschaftsfähig machen.
ich hoffe das auf der e3 wieder was neues angekündigt wird.
brawl is ja raus, mario is raus, zelda is raus, metroid is raus, mariokart is raus, wii fit is bald raus...
bin gespannt was angekündigt wird
Zuletzt geändert von E-G am 20.04.2008 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

E-G hat geschrieben:
Nachschub für das Balance Board: Für alle die sich gefragt haben, was man außer Wii Fit noch mit dem Balance Board spielen kann, gibt es jetzt eine Antwort: We Ski!. In Bandai Namcos Spiel kreiert ihr euch einen Fahrer oder benutzt einfach euer Mii. Mit dem Balance Board steuert ihr eure Ski, mit der Wii-FB und dem Nunchuck eure Stöcke. In We Ski gilt es einen großen frei befahrbaren Berg zu erkunden, auf dem man sich auch in 70 Freestyle-Events, 20 Slaloms und 20 Rennen mit anderen messen darf. Abgerundet wird das Spiel noch mit einem Multiplayer-Modus für vier Spieler. We Ski erschein im 2. Quartal in Europa.
war irgendwie abzusehen
Ich dachte das wär schon bei Wii Fit als Minispiel dabei :?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Vegan Gamer hat geschrieben:
PhobosOne hat geschrieben:Ich hab irgendwo was aufgeschnappt, das heut der ssbb eu release bekannt geben werden soll. Need ! ...oder dementi :<
Ich hab' davon nichts gehört, weißt doch noch ungefähr die Quelle der Info?

Heute hat aber das Smash Bros. Dojo (die offizielle Smash Bros. Website) zum letzten Mal ein Update bekommen. Ich hatte auch gehofft, dass in diesem Zusammenhang endlich das EU-Datum bekannt gegeben wird, aber da heißt es nur:
Jetzt, wo Super Smash Bros. Brawl erschienen ist, hoffe ich, dass ihr in den reichhaltigen Informationen hier alles findet, was ihr sucht.

...Ups! In Europa ist das Spiel ja noch gar nicht draußen! Wir arbeiten noch eifrig an dieser Version, deshalb muss ich alle Europäer noch um etwas Geduld bitten!
-___-

Vielleicht wird's ja noch im Laufe des Tages auf andere Art und Weise bekannt gegeben, aber ich glaube nicht mehr dran...
Ich hatte auch fest damit gerechnet, dass die letzten Montag offiziel den 6.6. als Release bekannt geben. Aber nun glaub ich so langsam nciht mehr an so ein "zeitnahen" Release, der 6.6. ist immerhin schon in 47 Tagen.
Bild
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

E-G hat geschrieben: ich hoffe das auf der e3 wieder was neues angekündigt wird.
brawl is ja raus, mario is raus, zelda is raus, metroid is raus, mariokart is raus, wii fit is bald raus...
bin gespannt was angekündigt wird
wann isn die E3 nochmal genau??!!??!?
Antworten