![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
freu mich eh scho auf heut abend, ist echt fein, mit euch zu zocken, weils fast immer lustig ist (solange wir keine pilzschlucht spielen, oder ich permanent wolken über meinem haupt habe -.-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Super, dann wirds ja endlich mal interessant im Gegensatz zu diesen anderen Nieten mit denen ich ständig online fahre die nur mit Blauen gewinnen können ... *fg*smokeNburn hat geschrieben: @dark: du mich meinst, junger padawan? du wissen sollst, du erst am anfang deines können stehst. du auch von mir lernen kannst, wenn du beobachtest genau mein fahrerisches talent!
ich hab dich auch vorhin erst geaddetDarkTorian hat geschrieben:Super, dann wirds ja endlich mal interessant im Gegensatz zu diesen anderen Nieten mit denen ich ständig online fahre die nur mit Blauen gewinnen können ... *fg*smokeNburn hat geschrieben: @dark: du mich meinst, junger padawan? du wissen sollst, du erst am anfang deines können stehst. du auch von mir lernen kannst, wenn du beobachtest genau mein fahrerisches talent!![]()
Und Kemba, ich könnte schwören ich hab dich geaddet, aber bist noch immer nen Fragezeichen unter vielen in meiner Liste.^^
//bin erstmal joggen, dann will ich zocken