Eine kleine Runde Mario Kart gefällig????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaub ich bleib wohl erstmal bei trackmania, und wenn ich dort fertig bin, dann spiel ich wieder intensiver mk
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hmpfDarkTorian hat geschrieben:Bevor du kamst, hat er mich auch die ganze Zeit alle gemacht ...smokeNburn hat geschrieben:weiss net... weil chris und torian auf meiner ebene sind und ich nicht dachte, dass hier wirklich so viele gibt..
//und das mit auf deiner Ebene... ich fass das mal als Kompliment auf !
najo kommt bei gelegenheit mal in trackmania vorbei, dann zeig ich euch was ne ebene is
-
- Persönliche Nachricht:
jetzt sind keet und ich eh "friends", dank nintendo.
wird sich schon mal ergeben, dass ich ihm die leviten lese. damit er mal sieht, wie man wirklich zockt und vor allem: wie schnell man als 8000er punkte verlieren kann
dieses grand prix graffel motiviert meinereins einfach nicht... um punkte muss es gayn... und ja, ich bin bei weitem nicht mehr nüchtern ^^
wird sich schon mal ergeben, dass ich ihm die leviten lese. damit er mal sieht, wie man wirklich zockt und vor allem: wie schnell man als 8000er punkte verlieren kann
dieses grand prix graffel motiviert meinereins einfach nicht... um punkte muss es gayn... und ja, ich bin bei weitem nicht mehr nüchtern ^^
Wie heißt du da denn?E-G hat geschrieben:hmpfDarkTorian hat geschrieben:Bevor du kamst, hat er mich auch die ganze Zeit alle gemacht ...smokeNburn hat geschrieben:weiss net... weil chris und torian auf meiner ebene sind und ich nicht dachte, dass hier wirklich so viele gibt..
//und das mit auf deiner Ebene... ich fass das mal als Kompliment auf !
najo kommt bei gelegenheit mal in trackmania vorbei, dann zeig ich euch was ne ebene is
Bin zwar ein totaler vollnapp dadrin, aber zock es auch mal ab und an.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
torian, du bistn timetrial fahrer, das hab ich schon gemerkt... du bist kein kämpfer...
chris isn kämpfer, aba der schafft es nicht 3 gute runden hin zu legen...
keet kann ich noch net einschätzen, aba machtn guten eindruck
ich muss echt sagen, dass mk wii seit snes mk des erste is, was ich wirklich geil finde...
n64 mk hab ich gehasst... da hatte der cpu den aufhol-boost, keine ahnung, wie des genau heisst.
dh, je schneller du warst, desto schneller waren automatisch sie, du konntest sie nicht milenweit abhängen.
gc mk hab ich erst vor kurzem besorgt, hat mir aber nicht sooo gefallen.
ds mk war recht gut, aba online durch die m3/r4 hacker nicht wirklich lustig...
jetzt gibts mk wii... und mit ein wenig mehr routine (mein letztes wirkliches mk is doch ne weile her) seid ich alle nur mehr fischfutter
chris isn kämpfer, aba der schafft es nicht 3 gute runden hin zu legen...
keet kann ich noch net einschätzen, aba machtn guten eindruck
ich muss echt sagen, dass mk wii seit snes mk des erste is, was ich wirklich geil finde...
n64 mk hab ich gehasst... da hatte der cpu den aufhol-boost, keine ahnung, wie des genau heisst.
dh, je schneller du warst, desto schneller waren automatisch sie, du konntest sie nicht milenweit abhängen.
gc mk hab ich erst vor kurzem besorgt, hat mir aber nicht sooo gefallen.
ds mk war recht gut, aba online durch die m3/r4 hacker nicht wirklich lustig...
jetzt gibts mk wii... und mit ein wenig mehr routine (mein letztes wirkliches mk is doch ne weile her) seid ich alle nur mehr fischfutter
-
- Persönliche Nachricht:
klar, ich spiel ein spiel so wie der hersteller es vorsieht.KeeT4Life hat geschrieben: Und ich muss ehrlich sagen, die Sieger der Herzen waren auf jedenfall E-G und Kemba...die spielen freiwillig mit Wii Wheel ;P